Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

argonath3395 hat geschrieben:dann geh doch einfach was anderes spielen und gut ist :D

ich finds bis jetzt im mp geail ;)
Dem Tipp gehen viele nach, denke ich, siehst ja die ganzen negativen Bewertungen auf amazon,aber trotzdem danke.
Origin ist lächerlich, bin ich froh das ich BF 3 wieder abbestellt habe, bevor es los geschickt wurde.
Dragondancer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragondancer »

Chieftank hat geschrieben:
stylez87 hat geschrieben:also hier mal mein fazit hab mir bf3 xbox heute gekauft reingehaun un gezoggt find es grotten schlecht auf der konsole nur tearing pixel etc kannste garnet zoggen so bei mein bro vorbei geschaut der hat ne ps3 das gleiche nur schlimmer und gameplay ist wie bad company ka was ihr habt nur hype macht die pc version so viel aus? das sie besser ist ich werde das spiel fix singel durch zoggn wegen erfolge un verkaufen....werd mir wohl mw3 kaufen den cod in sachen multiplayer hat mich nie entäuscht ausser das bo schlechter war als mw2

da bin ich nich der einzige mit der meinung cod bockt einfach mehr mein ganzer freundes kreis behauptet das gleiche wie ich und konsole bf3 finger weg !!! ka wie es mit der pc version ist wird gern mal hier ehrliche meinungen hören nich nur fanboy gelaber
Niemand jenseits des Hauptschulabschlusses wir das zuende lesen. Sorry bro.
Ok, der war aufgelegt. :D
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Ist das eigentlich nur bei mir so, dass Antivir sowohl die BF3.exe als auch die Origin.exe als Virus bzw. Schadsoftware erkennt?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Triadfish hat geschrieben:Ist das eigentlich nur bei mir so, dass Antivir sowohl die BF3.exe als auch die Origin.exe als Virus bzw. Schadsoftware erkennt?
Wen wunderts ? :)
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Triadfish hat geschrieben:Ist das eigentlich nur bei mir so, dass Antivir sowohl die BF3.exe als auch die Origin.exe als Virus bzw. Schadsoftware erkennt?
hehe. Das passiert in der Regel nur wenn progs in Windows eingreifen.

Ich kenne jemanden, der hatte origin sowohl als Task, als auch als programm beendet, und bekam trotzdem eine Meldung das Origin geupdated werden muss-

wtf.jpeg

wad zeug ist tief drin.
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Ist eines der typischen Probleme die Origin nichtnu bei dir sondern auch vielen anderen ausgelöst hat...bist da nicht alleine mit dem Problem.

Und ja ich werde dem nachgehen und BF wie schon beschrieben wieder verscherbeln und mich mit wieder Darks Souls, Uncharted 3 sowie Skyrim widmen,damit habe ich viele gute Spielstunden voller Lust statt Frust vor mir.....

Bin auch mal gespannt wie das ausgehen wird im test,die PC-Wertung wird wegen origin schlecht werden, denn ohne läufts ja nicht was ja schon eine Art K.O Kriterium ist.
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

@ A.C. Dynamite

Eigentlich ist es kein Problem, sondern nur ein Indikator dafür, dass die Virensoftware einwandfrei funktioniert und einen potentiellen Schädling anzeigt. ;)
freyr182
Persönliche Nachricht:

DIESES SPIEL IST EINE ZUMUTUNG!!!

Beitrag von freyr182 »

Vorab, ich habe mir das Spiel auf der XBOX 360 geholt und kann nur sagen, dieses Spiel ist eine Zumutung. Es grenzt an reines Glueck das man an einer Multiplayer Partie teilnehmen kann, jedes mal kommt einer Fehlermeldung "Spielbeitritt gescheitert. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut". Ein Lotto 6er ist es wenn man mit seinen Freunden ein Squad eroeffnet und an einem Spiel teilnehmen moechte. Hier gestaltet sich die Sache noch wesentlich schwieriger bis hin zu einem unmoeglichen Vorhaben. Was soll das bitte??, bei Bad Company gabs am Anfang diese Server Probleme und jetzt wieder? Lernen die von EA denn gar nix? Nur Kohle schaeffeln und die Kunden verarschen, dass koennen die anscheinend am besten. Ich habe 60€ aus dem Fenster geschmissen fuer dieses Spiel und werde von EA auch noch in den Arsch getreten dafuer. Dieses Spiel ist im Multiplayer so im moment nicht spielbar meine Empfehlung,

KAUFT ES JA NICHT AUF DER XBOX 360

lg Freyr
Azoura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azoura »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Bei 4players wir Origin sicher ein Kritkpunt werden,aber kein sonderlich großer was die Wertung betrifft.

Ich selbst werde BF3 morgen wieder verkaufen, habe jetzt 10 Stunden im MP verbracht und finde es dort stinklangweilig...CoD-Abklatsch wohinman blickt, überall diese scheiß Häuserkampfmaps, nur 2-3- Maps die man BF--Like nennen kann und dort herrscht zumindest auf Konsolen gähnende Langeweile weil zu wenige Fahrzeuge da sind und man so ewig zu den Flaggen latschen muss, für 24 Spieler waren 3 Flaggen gut ausbalanciert, aber 4 sind schon zuviel.

Vor allem aber stört mich die ach so tolle Destruction 2.0 von der ich bisher noch gar nicht gesehen habe....schieße mit nem Panzer auf nen Blech-Wachtum......nix passiert..schieße in den Boden...nur n schwarzer Fleck,weder ein Loch auf Erdboden geschweige denn einer zerstörten Straße,man kann kaum etwas kaputt schießen in BF3,das ging in BC1-2 aber um welten besser,dort konnte man fast alles richtig schön zerlegen.

Und es will einfach keine Stimung aufkommen, das geile Feelign bei 1943,BC1-BC2 gibts bei BF3 anscheinend nicht mehr weil man zu sehr darauf geklopft hat CoD like zu programmieren anstatt das zu machen was BF einst groß gemacht hat.....

Und was soll die Kacke mit den Fahrzeugen,wenn ich ne Rakete auf nen HMV schieße soll der in1000 Teile zerfetzt sein und nicht da weiterrollen und mich noch abschießen, gleiches bei den Panzern, in den Arsch geschossen, Fahrzeug kampfunfähig........aha... warum erde ich davon noch beschossen bzw. muss dem so kaputten Fahrzeug noch 4 Raketen verpassen bis das hochgeht,das kanns ja nicht sein.

Bisher ist BF3 der Fail des Jahres anstatt der Hit des Jahres.
Irgendwie spielst du ein anderes Spiel als ich es tue ;) Viel Spaß im CoD-Camp! bye bye *winke*
Azoura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azoura »

Chieftank hat geschrieben:
stylez87 hat geschrieben:also hier mal mein fazit hab mir bf3 xbox heute gekauft reingehaun un gezoggt find es grotten schlecht auf der konsole nur tearing pixel etc kannste garnet zoggen so bei mein bro vorbei geschaut der hat ne ps3 das gleiche nur schlimmer und gameplay ist wie bad company ka was ihr habt nur hype macht die pc version so viel aus? das sie besser ist ich werde das spiel fix singel durch zoggn wegen erfolge un verkaufen....werd mir wohl mw3 kaufen den cod in sachen multiplayer hat mich nie entäuscht ausser das bo schlechter war als mw2

da bin ich nich der einzige mit der meinung cod bockt einfach mehr mein ganzer freundes kreis behauptet das gleiche wie ich und konsole bf3 finger weg !!! ka wie es mit der pc version ist wird gern mal hier ehrliche meinungen hören nich nur fanboy gelaber
Niemand jenseits des Hauptschulabschlusses wir das zuende lesen. Sorry bro.
THIS! :lol: :D
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

Azoura hat geschrieben:
A.C. Dynamite hat geschrieben:Bei 4players wir Origin sicher ein Kritkpunt werden,aber kein sonderlich großer was die Wertung betrifft.

Ich selbst werde BF3 morgen wieder verkaufen, habe jetzt 10 Stunden im MP verbracht und finde es dort stinklangweilig...CoD-Abklatsch wohinman blickt, überall diese scheiß Häuserkampfmaps, nur 2-3- Maps die man BF--Like nennen kann und dort herrscht zumindest auf Konsolen gähnende Langeweile weil zu wenige Fahrzeuge da sind und man so ewig zu den Flaggen latschen muss, für 24 Spieler waren 3 Flaggen gut ausbalanciert, aber 4 sind schon zuviel.

Vor allem aber stört mich die ach so tolle Destruction 2.0 von der ich bisher noch gar nicht gesehen habe....schieße mit nem Panzer auf nen Blech-Wachtum......nix passiert..schieße in den Boden...nur n schwarzer Fleck,weder ein Loch auf Erdboden geschweige denn einer zerstörten Straße,man kann kaum etwas kaputt schießen in BF3,das ging in BC1-2 aber um welten besser,dort konnte man fast alles richtig schön zerlegen.

Und es will einfach keine Stimung aufkommen, das geile Feelign bei 1943,BC1-BC2 gibts bei BF3 anscheinend nicht mehr weil man zu sehr darauf geklopft hat CoD like zu programmieren anstatt das zu machen was BF einst groß gemacht hat.....

Und was soll die Kacke mit den Fahrzeugen,wenn ich ne Rakete auf nen HMV schieße soll der in1000 Teile zerfetzt sein und nicht da weiterrollen und mich noch abschießen, gleiches bei den Panzern, in den Arsch geschossen, Fahrzeug kampfunfähig........aha... warum erde ich davon noch beschossen bzw. muss dem so kaputten Fahrzeug noch 4 Raketen verpassen bis das hochgeht,das kanns ja nicht sein.

Bisher ist BF3 der Fail des Jahres anstatt der Hit des Jahres.
Irgendwie spielst du ein anderes Spiel als ich es tue ;) Viel Spaß im CoD-Camp! bye bye *winke*
so unrecht hat er eh net bis auf ein paar punkte
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: DIESES SPIEL IST EINE ZUMUTUNG!!!

Beitrag von psyemi »

freyr182 hat geschrieben:Vorab, ich habe mir das Spiel auf der XBOX 360 geholt und kann nur sagen, dieses Spiel ist eine Zumutung. Es grenzt an reines Glueck das man an einer Multiplayer Partie teilnehmen kann, jedes mal kommt einer Fehlermeldung "Spielbeitritt gescheitert. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut". Ein Lotto 6er ist es wenn man mit seinen Freunden ein Squad eroeffnet und an einem Spiel teilnehmen moechte. Hier gestaltet sich die Sache noch wesentlich schwieriger bis hin zu einem unmoeglichen Vorhaben. Was soll das bitte??, bei Bad Company gabs am Anfang diese Server Probleme und jetzt wieder? Lernen die von EA denn gar nix? Nur Kohle schaeffeln und die Kunden verarschen, dass koennen die anscheinend am besten. Ich habe 60€ aus dem Fenster geschmissen fuer dieses Spiel und werde von EA auch noch in den Arsch getreten dafuer. Dieses Spiel ist im Multiplayer so im moment nicht spielbar meine Empfehlung,

KAUFT ES JA NICHT AUF DER XBOX 360

lg Freyr
hatte das problem auch schon auf der ps3. ist immer zu hauptzeiten wenn fast alle server voll sind. hast fast keine chance mit deinem sqad in ein spiel zu kommen. :)
denke aber das legt sich auch wieder. die bauen die server aus, jeden tag werden die zahlen höher ;)

edit: kann mir jemand sagen wo in der kampagne gegner respawnen?
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Azoura hat geschrieben:Irgendwie spielst du ein anderes Spiel als ich es tue ;) Viel Spaß im CoD-Camp! bye bye *winke*
Im CoD-Camp wird man wenigstens nicht bespitzelt. :wink:

Bye Bye
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Nachdem ich 2 Tage wie viele andere PCler auch Probleme hatte , funst jetzt alles Top. Server laufen 1a , keine Verbindungsprobleme , nichts.

Ich halte auch nichts von Origin hoffe aber trotzdem das Bf3 Erfolgreich wird damit die Marke Call of Duty endlich einbricht.
Grafik , Sound und Atmo von Bf3 sind total überlegen.

Der MP Modus von Bf3 ist jedem CoD überlegen.

Bis auf SP hat CoD nichts mehr und der ist nunmal wie bei jedem CoD xmal das gleiche.
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

superflo hat geschrieben:
Azoura hat geschrieben:Irgendwie spielst du ein anderes Spiel als ich es tue ;) Viel Spaß im CoD-Camp! bye bye *winke*
Im CoD-Camp wird man wenigstens nicht bespitzelt. :wink:

Bye Bye
Ich präferie ja weder BF noch CoD. Aber ich werde keinesfalls EA und Origin unterstützen, never. Absolut verständlich wenn man CoD wählt, da muss man in keinem "Camp" sein.

Hab dafür 0 verständnis.
Zuletzt geändert von ItsmeThePlayerYouKnow am 28.10.2011 23:13, insgesamt 1-mal geändert.