Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Scorcher24 hat geschrieben:Steam nutzen für Screenshots, das braucht keinen Support für bestimmte Spiele damits funzt :P.
Pff, miese Bildqualität, lieber unkomprimierte PNG-Bilder per MSI Afterburner machen. :ugly:

So, jetzt weiß ich welche Maps ich auf im Conquest eher meiden werde. Damavad Peak, Grand Bazar und Metro. Zu wenig Platz und zuviel Infanterie. Bisher gefallen mir nur Caspian Border und Operation Firestorm richtig gut. Schade, DICE hat das Versprechen nicht gehalten die Karten wirklich den einzelnen Modi anzupassen. Oben genannte drei sind für mich rein auf Rush ausgelegt. Wobei Bazar grenzwertig ist, das geht noch einigermaßen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

steam geht nicht. damit steam läuft müsste man die BF3.exe aus steam starten. das geht aber nicht, da die BF3.exe immer erst dann gestartet wird, wenn man aus dem battlelog startet. ergo ist steam nutzlos.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Dann halt Fraps..

Browsergame für 50€... hmm.. :ugly:
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Ich finde das klasse.

Ich kann nicht länger als 20 Minuten MP spielen.

"Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"

Sehr gut.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Erynhir hat geschrieben:Wobei Bazar grenzwertig ist, das geht noch einigermaßen.
grand bazar CQ ist doch hammer. metro ist wirklich SEHR extrem, aber auf eine lustige und spaßige weise. welche map mal absolut garnicht geht, ist seine crossing, vor allem wenn se anfangen mit ihren scheiß overpowerten mörsergranaten zu spammen...junge junge, da werd ich echt agressiv.

edit: kharg island ist auch noch scht super. aber im prinzip hast ja recht. gerade für 64 spieler conquest mit fahrzeugen gehen eig nur caspian border, operation firestorm und kharg island. das is echt ein bischen wenig.
Knoschiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knoschiii »

http://s1.directupload.net/file/d/2691/fglehhsj_jpg.htm schaut auch den link an dann seht ihr was origin alles wissen will
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Hmm so unterscheiden sich die Geschmäcker, ich finde bisher 7 der 9 maps absolut hammer, nur Canals und Seine Crossing gefallen mir eher weniger (im CQ wohlgemerkt, von Rush hat ich in BC schon die Schnauze voll, wobei ich sagen muss das mir die BF3 Community auf den ersten Blick wesentlich angenehmer auffällt als zumal die von Bad Company).
Erstere sagt mir vom design her nich so zu aber vorallem Seine Crossing ist sobald es um die Brückenüberquerung geht ein reines Gemetzel und so wars sicherlich nicht gedacht...
Ansonsten bin ich begeistert, auf Ultra mit 2-4x AA läuft der SP Butterweich (und weiss auch zu unterhalten, ich spiel ja kein CoD ;-) ) und auch im MP sind nur die laggs noch ein Problem. Das gameplay is genial, stören tun nur ganz wenige (und größtenteils patchbare) Kleinigkeiten.
Also ich hab die nächsten Monate erstmal ordentlich was zu tun :D zu dumm das ich auch noch ein RL hab, sons würd ich gar nicht mehr hier wegkommen :)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Bild

party am spawn ^^
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

also das IRNV visier macht das zielen echt einfach,bei tag karten funktioniert das ding genauso toll wie bei nacht.durch das der gegner hervorgehoben wird einfach draufhalten man kann gar nicht mehr verfehlen und macht locker 5-6 gegner platt weil die ohne gar nicht so schnell sehen wie man sie sieht.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Rosette hat geschrieben:steam geht nicht. damit steam läuft müsste man die BF3.exe aus steam starten. das geht aber nicht, da die BF3.exe immer erst dann gestartet wird, wenn man aus dem battlelog startet. ergo ist steam nutzlos.
Doch, klappt.

Origin.exe in Steam einbinden, Origin per Steam aus starten (z.B. unbenannt als "Battlefield 3") und dann, wenn du spaeter BF3 startest, wird das als "Unterprozess" von Origin gestartet, wodurch das Steam-Overlay fuer BF3.exe aktiviert wird.

Kurz: Origin.exe rein, Origin durch Steam starten, Overlay funzt in BF3.

Funktioniert auch, wie man hier sehen kann. Ausserdem zeigt das Bild einen netten Animationsfehler mit dem Moerser. x3
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SleazeRocker »

Konnte gestern auch endlich ein paar Runden zocken.
Mein erster Eindruck, war ganz gut... kann aber noch nicht viel sagen, da die Lags so heftig waren, dass ich mich nur stotternd über die Karte bewegen konnte.

Ich habe leider auch die selben ärgerliichen Freezes wie bei BC2. :?
Keine Ahnung warum...alles andere, läuft tadellos.

Was mir noch aufgefallen ist...kann es sein, dass kaum was zu Bruch geht oder zerstörbar ist?
Irgendwie konnte ich von der Destruction 2.0 kaum was sehen.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Und ich frag mich noch dumm warum meine Bestellung von Amazon.uk nicht ankommt. Dann HEUTE!!! ein e-mail im Postfach:
Regarding Order from Amazon.co.uk

1 of Battlefield 3 - Limited Edition (PC DVD)

Greetings from Amazon.co.uk,

Your credit card payment for the above transaction could not be completed.
A card provider will often decline an attempt to charge a payment card if the name, expiry date, or postcode you entered at Amazon.co.uk does not exactly match their information.

Valid payment information must be received within 8 days, otherwise your order will be cancelled.

Once you have confirmed your payment details, please follow the link below to resubmit your payment.

We recommend you select an option to create a new payment method when prompted and enter the complete information for the payment method you wish to use.

To view your transaction status online, please visit:

We hope that you are able to resolve this issue promptly.

Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that cannot accept incoming e-mail. Please do not reply to this message.

Thank you for shopping at Amazon.co.uk.

Amazon.co.uk Customer Service
http://www.amazon.co.uk
FUCK YOU AMAZON!

Ich hab vor 2 Monaten meine Bank gewechselt, vorbestellt habe ich aber schon Monate im Voraus!!!! Ausserdem ist die KK jetzt schon 2 Monate nicht mehr aktiv, das hätten die mir früher mitteilen können -.-... Argh!!!
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Das Geld wird bei solchen Sachen immer erst 1-3 Tage vor Versand abgebucht, wegen Tiefpreisgarantie.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

th4lioN hat geschrieben:Das Geld wird bei solchen Sachen immer erst 1-3 Tage vor Versand abgebucht, wegen Tiefpreisgarantie.
Bei Zahlung mit Kreditkarte auch erst bei Versand. Daher ist Amazon nicht schuld. Eher die Bank, bzw. der Karteninhaber, fall das Ablaufdatum was auf der Karte steht nicht beachtet wurde :)
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich würde mich übrigens über paar Freundesanfragen im Battlelog freuen. Dann kann man die Coop Missionen in Hard zusammen durchspielen (gerne auch mit Voice) um so die Punkte für die Teile im eigentlich Multiplayer zu erspielen.
Mit Scorpyfizzle hat es schon wunderbar geklappt.
Mein Username lautet: th4lioN