NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ciscan hat geschrieben:Schlechte Nachrichten: Graham ist für den Rest der Saison raus --> http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... n-achilles

sehr, sehr schade...

oh man. das ist wirklich bitter. Vor allem, da ja auch Blount u.U. noch länger ausfällt. Lumpkin ist noch lange nicht so weit die beiden zu ersetzen und ich glaube auch nicht, dass er überhaupt das potential hat. Jetzt muss Freeman wieder an die tollen leistungen aus der letzten Saison anknüpfen. Sonst wird das nix. mit dem zweiten Platz in der Division. Wirklich sehr schade, jetzt wo die Defense gerade angefangen hat ins Rollen zu kommen...da wäre sicher was richtung ersten Platz gegangen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

das nenn ich mal nen Upset! :D
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:das nenn ich mal nen Upset! :D

Da bleibt ja nur eins zuzu sagen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

PunkZERO hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:das nenn ich mal nen Upset! :D

Da bleibt ja nur eins zuzu sagen...
Tja. die Offense von den Ravens ist halt nicht Championshipreif finde ich. Flacco istmal Welt und mal Kreisklasse. Rice ist ja eigentlich ein Topmann, aber gegen eine wirklich gute Rundefense reicht das halt nicht, wenn Flacco keinen guiten Tag hat. Schade. Dabei ist die Defense imho die stärkste der Liga. Aber wenn man Spiele gegen einen Gegner den man bei 4 Fieldgoals hält nicht gewinnen kann...wie soll man da gegen die Packers oder Patriots gewinnen!? Andererseits können die an einem guten Tag die beiden auch Plattmachen^^
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Die RAvens haben imho die gleichen Probleme wie die Bears. Inconsistent QB und keine Wide Receiver....aber beide ne gute Defense.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wobei ich mir im Falle von Cutler ziemlich sicher bin, dass er mit der richtigen Protection sehrsehr viel stabiler spielen würde. Auch mit den vorhandenen receivern.

ISt bei euch die darstellung von NFL.com noch richtig? Irgendwie werden bei mir weder die Spiele oben in der leiste, noch die videos richtigangezeigt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Gerade dieses Jahr find ich hatt man doch bei Cutler ein wenig gesehen, dass er eigentlich schon Klasse besitzt, aber viel unter der schlechten O-Line leidet und Receiver haben die Bears halt auch eher nur durchschnittliche.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

T.O. hat ja sein Workout für die Teams veranstaltet, aber kein Teams ist aufgekreuzt! :D
Schade...würde ihn eigentlich schon ganz gerne wieder sehen. Ist zwar schon 37 aber immer unterhaltsam und vor allem wohl immer noch ganz solide.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

So. Hier ist die Auswertung von Week 7 im Tippspiel:

Bild

Und einmal die Gesamtwertung nach 2 Wochen:
Bild

Und weil ich nich weiss ob ich sonst dazu komme schonmal meine tipps für Week8:

Saints @ Rams
Die Rams sind vond en Sieglosen Teams wohl das bei dem ich die grö0ßten Zweifel habe, ob sie diese Saison noch nen Sieg holen. Die Saints werden wieder mit mindestens 30 Punkten unterschied gewinnen!

Jaguars @ Texans
Die Texansoffense ist besser als die der Ravens und deshalb werden Die Texans gewinnen.

Cardinals @ Ravens
Die Ravens werden sicher angepisst sein. Im eigenen Stadion werden die es nicht verbocken!

Colts @ Titans
Irgendwie würde ich gerne auf die Colts tippen. Die nach dem abkacker gegen die Saints sicher angepisst sind. Aber ich glaube , dass sie ohne Manning keinen Sieg mehr holen. Also Sieg Titans.

Vikings @ Panthers
Mal wieder zwei Rookie-QBs gegeneinander. Wirklich schwierig. Ich glaube an die Vikings Defense und sage das schwächste Newtonspiel der bisherigen Saison voraus^^ Sieg Vikings

Dolphins @ Giants
Sieg Giants

Lions @ Denver
So toll wie auch die letzten Minuten von Tebow waren...so schlecht waren die ersten 45 Minuten. Die Lions Defense wird ihn unter 2 TDs halten. Aber mal schauen wie die Lions ohne Best und wohl auch ohne Stafford in der Offense ausschauen. Ich sage trotzdem Sieg Lions.

Redskins @ Bills
Beck als starter. Ich glaube trotzdem an einen Billssieg.

Bengals @ Seahawks
Sieg Bengals. Wirklich gut die Bengals diese Saison. Tolle Defense und überraschend gute Offense. Seahawks sind mies.

Patriots @ Steelers
Wohl DAS Spiel des Spieltags. Trau mich fast gar nich zu tippen. Die Patriots sind natürlich der Favorit (wie wohl gegen alle ausser die Packers^^), aber ich glaube schon, dass die Steelers Defense Brady vor Probleme Stellen kann. Aber Brady wird es schon irgendwie richten. Sieg Patriots.

Browns @ 49ers
Ist Hillis wieder dabei!? Egal....die 49ers Rundefense ist Bombe und das Passinggame der Browns nichgut genug. Sieg 49ers.

Cowboys @ Eagles
Die Cowboys, jetzt auch mit Runninggame, werden das Teil gewinnen. Die Defense der Cowboys wird Vick vor Probleme stellen. Byebye Postseason^^

Chargers @ Chiefs
Das werden die Chargers gewinnen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Saints @ Rams
Big Win Saints

Jaguars @ Texans
Knapp für Houston

Cardinals @ Ravens
Das schaffen die Ravens noch

Colts @ Titans
Wird trotz Wut im Bauch nichts für die Colts

Vikings @ Panthers
Ich sag Cam schaffts knapp

Dolphins @ Giants
Knapp Giants

Lions @ Denver
Knapp Detroit

Redskins @ Bills
Viele Verletzungen in Washington, also Sieg Bills

Bengals @ Seahawks
Knapp Cin

Patriots @ Steelers
Knapp Steelers

Browns @ 49ers
Ganz Klar Sieg 49ers

Cowboys @ Eagles
Ich sag mal Eagles, vll klappts ja

Chargers @ Chiefs
Knapp Chargers
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Saints @ Rams
klarer Sieg der Saints

Jaguars @ Texans
Sieg der Texans.

Cardinals @ Ravens
Sieg der Ravens.

Colts @ Titans
Da kommt genau der richtige Aufbaugegner für Titans nach der Niederlage letzte Woche. Sieg der Titans.

Vikings @ Panthers
edit: hab vergessen hier den Text von Monty zu ändern, sry,

glaube hier auch nicht an einen Sieg der Vikings, ihr Rookie-QB wird nicht nocheinmal so einen Start hinlegen können und die Defense der Vikings wird diesen Nachteil nicht aufwiegen können gegen die Offense der Panthers, daher Sieg Panthers

Dolphins @ Giants
Sieg Giants

Lions @ Denver
Sieg der Lions.

Redskins @ Bills
fallende Tendenz bei den Redskins, Bills wollen schließlich auch noch in die PO's, daher Sieg der Bills.

Bengals @ Seahawks
Sieg der Bengals (Seahawks sind einfach schlecht...^^)

Patriots @ Steelers
Hab da erst heute eine nette Statistik auf nfl.com gelesen; Brady hat eine auswärts gegen die Steelers eine 4-1 Statistik und insgesamt 6-1, was das ganze aber noch beeindruckender macht, ist die Tatsache, dass die Steelers die beste Heimbilanz in den letzten 40 Jahren (!) in der NFL haben, egal lange Rede, kurzer Sinn, Sieg Patriots ;)

Browns @ 49ers
Klarer Sieg der 49ers.

Cowboys @ Eagles
Glaube an einen Sieg der Cowboys. Gute D, welche Vick zerlegen wird, daher Sieg Cowboys.

Chargers @ Chiefs
Die Chargers brauchen wieder einen Erfolg. Wenn Rivers wirklich zu den Top-QB's zählen will, dann ist er dazu verdammt, dieses Spiel zu gewinnen. Sieg Chargers.
Zuletzt geändert von ciscan am 28.10.2011 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Saints @ Rams
das Spiel geht auf jedenfall an die Saints

Jaguars @ Texans
auch wenn die Jags die Ravens geschlagen haben, wirds hier wieder ne Niederlage geben. Sieg Texans

Cardinals @ Ravens
Ravens werden nach der Niederlage sauer sein. Sieg Ravens

Colts @ Titans
Ich würds den Colts ja gönnen, aber ohne Manning taugt die Offense nicht. Ergo, Sieg Titans

Vikings @ Panthers
Die Vikings waren ja letzte Woche schon recht gut. Denke das sie sich hier den 2. Saison Sieg holen werden. Sieg Vikings

Dolphins @ Giants
Dolphins sind dieses Jarh auch sehr schwach, im Normallfall sollte das ne sichere Nummer für die Giants sein. Sieg Giants

Lions @ Denver
Die Lions haben die letzten Spiele verloren, aber Denver ist nicht ausgeglichen genug und 15 starke Tebow Minuten werden gegen die Lions wohl nicht reichen, da brauchts mehr. Sieg Lions

Redskins @ Bills
Redskins in letzter Zeit eher schlecht als recht. Die Bills dieses Jahr überraschend stark. Knapper Sieg für Bills (aber nächste Woche werden sie von den Jets zerlegt und danach gehts in der Divison abwärts)

Bengals @ Seahawks
Den Seahawks fehlt ein guter QB und auch sonst einiges. Die Bengals sind eine der Überraschungen. Sieg Bengals

Patriots @ Steelers
Die Steelers waren zuletzt wieder stark aufgetreten, aber gegen Brady und Co. wirds nochmal einen kleinen Dämpfer geben. Wird aber knapp. Aber Sieg Patriots

Browns @ 49ers
Die Browns sind eines der schlechtesten Teams der Liga, während die 49ers dieses Jahr stark aufspielen und eigentlich bei Blick auf ihre Divison am sichersten von allen Teams so gut wie in den Playoffs sind. Sieg 49ers

Cowboys @ Eagles
Noch eines der wenigen Spiele, die an dem Spieltag nicht eindeutig scheinen. Aber die Defense der Cowboys scheint mir die etwas stärkere. Sieg Cowboys

Chargers @ Chiefs
Die Chiefs waren zwar zuletzt stärker, aber die Chargers sind nach dem Comeback der Jets letztes Jahr angefressen. Sieg Chargers

irgendwie ist das bisher der langweiligste Spieltag zu tippen, es stimmen tatsächlich fast alle Tipps überein, aber vom Papier her sind das auch nicht viele knappe Spiele
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... aking_news

Fitzpatrick, QB der Bills, hat seinen Vertrag verlängert
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Scheiß Zeitverschiebeung, die Partien laufen ja schon <.<

Hier mein ipp-Schnelldurchlauf, Sieger sind fett markiert:

Saints @ Rams

Jaguars @ Texans

Cardinals @ Ravens

Colts @ Titans

Vikings @ Panthers

Dolphins @ Giants

Lions @ Denver

Redskins @ Bills

Bengals @ Seahawks

Patriots @ Steelers

Browns @ 49ers

Cowboys @ Eagles

Chargers @ Chiefs
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

PunkZERO hat geschrieben:Scheiß Zeitverschiebeung, die Partien laufen ja schon <.<
habs auch grad gesehen.... die Amis stellen ja erst nächste Woche die Zeit zurück..... scheisse.....