Uncharted 3: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 3: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Uncharted 3: Video-Fazit
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/Uncharted-Twin-Pac ... 445&sr=1-1Moggle hat geschrieben:Schöner Test und schönes Video Fazit! Wärede es mir auf jeden Fall holen... Aber erst, wenn ich die beiden Vorgänger durch hab. Vielleicht gibt´s ja demnächst auch ne Box...^^
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
ja schade, dass die redaktion keine gesprochenen kommentare abgibt ... mich würde es schon interessieren ob es wirklich kritisieren auf hohem niveau sein soll oder einfach nur das haar in der suppe suchen um irgendeinen fehler entdecken zu müssen ... gesprochen kann man derlei einfacher erkennen ... obwohl ich glaube das herr l. eher seltener auf ironie zurückgreift ...
-
Lil Ill
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Prügelei am Anfang ist schon etwas lang, aber das ist ja auch so was ähnliches wie ein Tutorial-Level, wo man die verschiedenen Aktionen beim waffenlosen Kampf lernt. Ich habe das Spiel auch schon zu Hause und habe es bis jetzt ca. 4 Stunden gespielt. Das ist wirklich Kritik auf hohem Niveau. 
- Alexdinho
- Persönliche Nachricht:
im media markt gibts auch ne trilogyHardtarget hat geschrieben:http://www.amazon.de/Uncharted-Twin-Pac ... 445&sr=1-1Moggle hat geschrieben:Schöner Test und schönes Video Fazit! Wärede es mir auf jeden Fall holen... Aber erst, wenn ich die beiden Vorgänger durch hab. Vielleicht gibt´s ja demnächst auch ne Box...^^
Edit:
KLICK
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
So schön die Texturen auch sind, so grottig sind die Animationen. Hab vor kurzem noch mal Arkham Asylum gespielt und da war alles deutlich flüssiger und natürlicher. Die Gefechte scheinen auch nicht wirklich dynamisch zu sein und wieso wird das Klettern auf Schienen nicht kritisiert? Das war ja schon 2009 bei AC II rückständig oder hab ich da was falsch verstanden?