hmm muss ich mal morgen schauen obs auch im hbs media markt das game schon haben..tobi8482 hat geschrieben:Media Markt Essen auch 59 Euro... grad geholt... waren aber nur noch 3 Stück da!Alexdinho hat geschrieben:In Krefeld stehts schon im Media Markt rum!baxxxter hat geschrieben:Wo haben manche leute das game schon her??
release is doch erst am 2.nov....!!
Uncharted 3: Drake's Deception
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- baxxxter
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel schon heute bekommen.
Nach ca. 1 1/2 Stunden muss ich sagen, dass es Spass macht, aber der Einstieg ist ein wenig schwächer als beim Vorgänger.
Wenn man sich aber mit dem mMn besten Anfang der Videospielgeschichte misst und nur ein wenig schwächer eingestuft wird, bleibt man auf hervorragendem Niveau.
Grund dafür ist vorallem weniger Intensität, ich mag es weniger ruhig, dafür wird halt die Story besser erzählt als bei U2.
Nach ca. 1 1/2 Stunden muss ich sagen, dass es Spass macht, aber der Einstieg ist ein wenig schwächer als beim Vorgänger.
Wenn man sich aber mit dem mMn besten Anfang der Videospielgeschichte misst und nur ein wenig schwächer eingestuft wird, bleibt man auf hervorragendem Niveau.
Grund dafür ist vorallem weniger Intensität, ich mag es weniger ruhig, dafür wird halt die Story besser erzählt als bei U2.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Fazit+Wertung liest sich wie diejenigen zum 2. Teil. Respekt an die Naughty Dogs, dass sie es geschafft haben das Niveau des Vorgängers zu halten.
@Xbox-360-Gamer:
Deine PS3 Kollegen kann ich (sollte es denn stimmen, dass sie sich das Spiel nicht holen) nicht ganz nachvollziehen, da es sich bei der Uncharted Reihe um Games handelt, die aufgrund ihres Abwechslungsreichtums einfach immer wieder zockbar sind. Selbst die Grafik des zweiten Teils ist so umwerfend, dass man das Spiel immer wieder spielen will, nur um sich die verschiedenen Panoramen reinzuziehen.
Zum ewigen Kampf: Uncharted vs. Gears of War:
Der MP von Uncharted liegt meiner Meinung nach beinahe auf dem Level eines Gears Spiels, wobei die verschiedenen Modi definitiv interessanter ausfallen/gestaltet sind als die der Grub Killer. Die Gears sind ja schon hinsichtlich der Bewegungsfreiheit enorm eingeschränkt, alleine bloßes Springen scheint sie zu überfordern. Die Intensität der Schußwechsel+Deckungssystem gefallen mir aber doch schon etwas mehr bei den Gears. Dazu muss man auch sagen, dass die Maps von Uncharted besser konstruiert sind. Es mag zwar sein, dass sie bei Gears sehr zentriert sind, um eine Maximum an Intensität rauszuholen, die verschachtelteren
Maps von Uncharted haben ihren eigenen Reiz.
@tobi8482:
Habe es mir heute Mittag im Essener MM geholt, da hatten sie noch geschätze 40 bis 50 Stück rumliegen.
Abschließend möchte ich noch sagen: jeder PS3 Besitzer sollte bei dem Game zulangen. Es ist wohl neben Gears 3 zu den letzten Höhepunkten (mal gucken was Last Guardian und Halo 4 so bringen werden) dieser Konsolengeneration.
Sowohl der Kommentar als auch die Logik dahinter haben gerade dazu geführt, dass ich mich gerade so weggeschrien habe, dass meine Freundin im Wohnzimmer dachte, sie müßte den Krankenwagen rufen, weil ich einen Herzanfall erlitten habe.
@Xbox-360-Gamer:
Deine PS3 Kollegen kann ich (sollte es denn stimmen, dass sie sich das Spiel nicht holen) nicht ganz nachvollziehen, da es sich bei der Uncharted Reihe um Games handelt, die aufgrund ihres Abwechslungsreichtums einfach immer wieder zockbar sind. Selbst die Grafik des zweiten Teils ist so umwerfend, dass man das Spiel immer wieder spielen will, nur um sich die verschiedenen Panoramen reinzuziehen.
Zum ewigen Kampf: Uncharted vs. Gears of War:
Der MP von Uncharted liegt meiner Meinung nach beinahe auf dem Level eines Gears Spiels, wobei die verschiedenen Modi definitiv interessanter ausfallen/gestaltet sind als die der Grub Killer. Die Gears sind ja schon hinsichtlich der Bewegungsfreiheit enorm eingeschränkt, alleine bloßes Springen scheint sie zu überfordern. Die Intensität der Schußwechsel+Deckungssystem gefallen mir aber doch schon etwas mehr bei den Gears. Dazu muss man auch sagen, dass die Maps von Uncharted besser konstruiert sind. Es mag zwar sein, dass sie bei Gears sehr zentriert sind, um eine Maximum an Intensität rauszuholen, die verschachtelteren

@tobi8482:
Habe es mir heute Mittag im Essener MM geholt, da hatten sie noch geschätze 40 bis 50 Stück rumliegen.

Abschließend möchte ich noch sagen: jeder PS3 Besitzer sollte bei dem Game zulangen. Es ist wohl neben Gears 3 zu den letzten Höhepunkten (mal gucken was Last Guardian und Halo 4 so bringen werden) dieser Konsolengeneration.
Xbox-360-Gamer hat geschrieben: aber es ist doch klar das dieses game keine hohen verlaufszahlen erzielen wird ... im vergleich zu anderen games die dieses jahr erschienen sind (oder werden) wie gow3, battlefield 3, skyrim, batman oder forza 4 (was nicht bedeutet das das game schlechter ist)
was glaubst du warum sie den online pass eingeführt haben ? weil die genau damit rechnen ... das die meisten sich das nur ausleihen werden
Sowohl der Kommentar als auch die Logik dahinter haben gerade dazu geführt, dass ich mich gerade so weggeschrien habe, dass meine Freundin im Wohnzimmer dachte, sie müßte den Krankenwagen rufen, weil ich einen Herzanfall erlitten habe.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 28.10.2011 19:48, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das sich ein Exklusivtitel nicht so gut verkauft, wie ein Multiplattformtitel (BF3, Skyrim, Batman) sollte wohl niemanden überraschen :wink:Xbox-360-Gamer hat geschrieben: aber es ist doch klar das dieses game keine hohen verlaufszahlen erzielen wird ... im vergleich zu anderen games die dieses jahr erschienen sind (oder werden) wie gow3, battlefield 3, skyrim, batman oder forza 4 (was nicht bedeutet das das game schlechter ist)
Übrigens: Uncharted 1 + 2 haben sich zusammen schon über 8,6 Millionen mal verkauft. Sowohl Uncharted 1 als auch der zweite Teil haben sich besser verkauft, als beispielsweise Battlefield Bad Company 2 auf der Xbox360...
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist das Gameplay ziemlich in ordnung für einen Konsolentitel. Und die Story ist im Vergleich zu anderen Computerspielen auch hervorragend inszeniert und gleich belanglos wie 90% von dem was in anderen Spielen an "Story" so verbrochen wird. Ist halt wirklich Indiana Jones auf der Konsole.
Schwierig den Titel zu kritisieren aber gleichzeitig dann auf Gears of War abzufahren und dabei noch seriös zu wirken. Glaube die nehmen sich im SP wie im MP gegenseitig nicht viel.
Schwierig den Titel zu kritisieren aber gleichzeitig dann auf Gears of War abzufahren und dabei noch seriös zu wirken. Glaube die nehmen sich im SP wie im MP gegenseitig nicht viel.
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:naja also ganz ehrlich
der multiplayer in uncharted ist das selbe wie der singleplayer in battlefieldnichts weiter als ein schlechter bonus
Du hast es einfach durchschaut......
Hör bitte auf solch` lustige Dinge von dir zu geben, ich kann nicht mehr aufhören zu lachen.

Es ist zwar irgendwie nett wie du deiner Konsole Respekt zollst, aber auch lächerlich.
Sie wird nicht besser dadurch, dass du hier einen der besten PS3 Exklusivtitel schlecht redest.
Es ist halt immer peinlich wenn Leute so vehemment für ihre Konsole oder ihre Exklusivtitel einstehen und dabei die der anderen schlecht machen. Fühl dich nicht attakiert, nur weil die PS3 einen weiteren hochkarätigen Exklusivtitel am Start hat.
Gears 3 ist genial, Uncharted 3 aber auch.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 28.10.2011 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Ist nicht dein Genre = dito.Iconoclast hat geschrieben:Jap, habe den zweiten Teil auch. Bin irgendwo in Kapitel 16 oder so. Motivation zum Weiterspielen = 0.Chillkröte hat geschrieben:Vielleicht als kleiner Anhaltspunkt. Ich habe nach dem Spielen von Teil 2 ebenfalls Teil 1 in meine Sammlung aufgenommen und noch vor dem Durchspielen wieder verkauft, so enttäuscht war ich. Leih dir Teil 2 ruhig mal, ich fand ihn grandios OBWOHL ich von Teil 1 enttäuscht war.Iconoclast hat geschrieben:Hmm, also ich werde es mir nicht holen. Habe den ersten Teil durchgespielt, den zweiten bis heute nicht. Meiner Meinung nach hat das Spiel, außer Grafik, gar nichts zu bieten. Mal ganz abgesehen von den absolut lächerlichen Kampfanimationen.
Ist für mich eine Syphon Filter Kopie für Jüngere und noch dazu in schlecht. Vielleicht irgendwann mal für 20€, für mehr aber auf gar keinen Fall.
Edit:
Oh, sorry, hab ich wohl falsch interpretiert, liest sich so, als ob du Teil 2 angespielt hast.
Mfg
Chilli
-
- Persönliche Nachricht:
einen der besten ? du meinst sicher den einzigen gutenCryTharsis hat geschrieben:Xbox-360-Gamer hat geschrieben:naja also ganz ehrlich
der multiplayer in uncharted ist das selbe wie der singleplayer in battlefieldnichts weiter als ein schlechter bonus
Du hast es einfach durchschaut......
Hör bitte auf solch` lustige Dinge von dir zu geben, ich kann nicht mehr aufhören zu lachen.![]()
![]()
![]()
Es ist zwar irgendwie nett wie du deiner Konsole Respekt zollst, aber auch lächerlich.
Sie wird nicht besser dadurch, dass du hier einen der besten PS3 Exklusivtitel schlecht redest.
Es ist halt immer peinlich wenn Leute so vehemment für ihre Konsole oder ihre Exklusivtitel einstehen und dabei die der anderen schlecht machen. Fühl dich nicht attakiert, nur weil die PS3 einen weiteren hochkarätigen Exklusivtitel am Start hat.
Gears 3 ist genial, Uncharted 3 aber auch.

-
- Persönliche Nachricht:
Gamestop verkauft seit gestern, ich habe es mir auch heute Mittag geholt.
Schön mit Bierchen auf der Couch lümmeln, und zocken (das Pro einer Konsole - einlegen, positionieren - GO!). Bin etwa eine Stunde dabei (kurze Raucherpause) und muss sagen, ich bin schon mittendrin. Ich hänge den Akteuren förmlich an ihren digitalen Lippen. Top Synchro, gewohnt humorvolle, stimmige Dialoge und grafisch absolutes Top Niveau (hammerharte Detailfülle, schon allein der Basar ist eine Wucht!) - wie man es eben erwartet hat. Bin gespannt auf die Dinge, die da noch kommen. Wird sicher eine laaaaaaange Nacht.
Und ganz sicher wird es spannend.
DER Blockbuster des Jahres!
EDIT: wie mein Nachfolger gepostet hat - das Chateau Level ist wirklich der Hammer. Ich bin 28 Jahre jung und habe einige PC Spiele gesehen, auch die Grafikbomben wie Crysis oder Metro - aber Uncharted 3 sprengt wirklich alle Maßstäbe. Ich bin echt kein Fanboy, favorisiere keine Konsole, habe auch alle Konsolen schon gehabt oder habe sie noch, aber was hier abgeliefert wird ist wirklich der Wahnsinn. Einzig ein klein wenig Aliasing trübt das Vergnügen minimal.
Schön mit Bierchen auf der Couch lümmeln, und zocken (das Pro einer Konsole - einlegen, positionieren - GO!). Bin etwa eine Stunde dabei (kurze Raucherpause) und muss sagen, ich bin schon mittendrin. Ich hänge den Akteuren förmlich an ihren digitalen Lippen. Top Synchro, gewohnt humorvolle, stimmige Dialoge und grafisch absolutes Top Niveau (hammerharte Detailfülle, schon allein der Basar ist eine Wucht!) - wie man es eben erwartet hat. Bin gespannt auf die Dinge, die da noch kommen. Wird sicher eine laaaaaaange Nacht.
Und ganz sicher wird es spannend.
DER Blockbuster des Jahres!
EDIT: wie mein Nachfolger gepostet hat - das Chateau Level ist wirklich der Hammer. Ich bin 28 Jahre jung und habe einige PC Spiele gesehen, auch die Grafikbomben wie Crysis oder Metro - aber Uncharted 3 sprengt wirklich alle Maßstäbe. Ich bin echt kein Fanboy, favorisiere keine Konsole, habe auch alle Konsolen schon gehabt oder habe sie noch, aber was hier abgeliefert wird ist wirklich der Wahnsinn. Einzig ein klein wenig Aliasing trübt das Vergnügen minimal.
Zuletzt geändert von frankyfife am 28.10.2011 21:22, insgesamt 1-mal geändert.