Uncharted 3: Drake's Deception
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:du musst nachsicht mit ihm haben!Melcor hat geschrieben:Genau, Uncharted 2 hat sich ja auch nur knapp 5 Millionen mal verkauft, wirklich nicht sehr berauschend...Xbox-360-Gamer hat geschrieben:90 punkte sind schon nicht schlecht für ein spiel zum einmal durchzocken
die verkaufszahlen werden sicher weniger berauschend sein
nachdem sich auf der seite hier wo er sich rumtreibt sein gears of war 3 nicht so gut abschneidet wie uncharted 3 bleibt ihm nix anderes übrig als das schlachtfeld auf die verkaufszahlen zu verlegen, da wird gears of war 3 wohl uncharted 3 toppen!
ansonsten ist uncharted 3 über jeden zweifel erhaben!
greetingz
das hat nichts mit "schlechterer wertung" zu tun. beide spiele sind in etwa auf dem selben niveau.
langzeit motivation ist natürlich nur bei gow gegeben. dank dem tollen MP.
uncharted ist halt ein spiel zum ausleihen, durchzocken und wieder zurückbringen. von meinen kollegen haben viele eine PS3. aber kaufen wirds keiner und das obwohl alle Uncharted 2 haben. Denke es wird vielen ähnlich gehen. so gut das game auch ist.
als GOTY sehe ich es ebenfalls nicht. Im moment würde ich da eher zu Dark Souls tendieren. Je nachdem wie Skyrim noch wird. Batman hätte auch noch ne chance
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Xbox-360-Gamer
Bitte, lass es sein.
Uncharted ist ein Spiel zum Kaufen, Hinstellen und niemandem Ausleihen, damit es ja nicht kaputt geht. Ich weiß ja nicht, was für Kollegen du hast, aber ich habe Uncharted 2 ein halbes Jahr im MP gezockt, den SP zig mal durchgezockt, und auch U3 jetzt im MP schon fast täglich gespielt. Der Koop ist jetzt ja auch noch weiter ausgebaut worden - wie du da von "Ausleihen" sprechen kannst, ist mir ein Rätsel.
Dein Post ist sowieso etwas seltsam, warum sollten alle Uncharted 2 noch haben, aber Teil 3 nur ausleihen wollen??
Bitte, lass es sein.
Uncharted ist ein Spiel zum Kaufen, Hinstellen und niemandem Ausleihen, damit es ja nicht kaputt geht. Ich weiß ja nicht, was für Kollegen du hast, aber ich habe Uncharted 2 ein halbes Jahr im MP gezockt, den SP zig mal durchgezockt, und auch U3 jetzt im MP schon fast täglich gespielt. Der Koop ist jetzt ja auch noch weiter ausgebaut worden - wie du da von "Ausleihen" sprechen kannst, ist mir ein Rätsel.
Dein Post ist sowieso etwas seltsam, warum sollten alle Uncharted 2 noch haben, aber Teil 3 nur ausleihen wollen??
-
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Naughty Dog sind doch der Wahnsinn!
Dass sie es wirklich schaffen sich noch mal zu steigern, zeugt nur von ihrer Kreativität und ihrem Talent. Uncharted 2 war schon gut und das der dritte Teil wirklich noch besser sein soll, ist kaum zu glauben. Uncharted wäre die Spielereihe für die ich sage: "Hey, dafür kauf ich mir eine PS3!"
Dass sie es wirklich schaffen sich noch mal zu steigern, zeugt nur von ihrer Kreativität und ihrem Talent. Uncharted 2 war schon gut und das der dritte Teil wirklich noch besser sein soll, ist kaum zu glauben. Uncharted wäre die Spielereihe für die ich sage: "Hey, dafür kauf ich mir eine PS3!"
-
- Persönliche Nachricht:
TheInfamousBoss hat geschrieben:@Xbox-360-Gamer
Bitte, lass es sein.
ka die gängige begründung ist, dass ihnen 60 euro zu schade sind zum einmal durchspielen. wäre es mir persönlich auch

gibt genug andere spiele für die man geld braucht
-
- Persönliche Nachricht:
Haki hat geschrieben:Die einzigen Spiele die "overrated" sind, heißen Dark Souls und Demons Souls.!Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Naja wenns so 15 Pfund kostet, wirds bestellt. Dark Souls kommt so schnell eh nicht mehr aus meinem PS3 Laufwerk! Ich denke bei Uncharted 3 bekommt man was man erwartet. Einen braves Spiel, mit solidem Gameplay und wunderschönen Artdesign. Ist schon wirklich beeindruckend was naughty dog optisch aus der PS3 holt. Ist schon eine schöne Serie, aber in meinen Augen ein bisschen sehr overrated... =)

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe doch gar nichts negatives über Uncharted gesagt, ausser das ich es overrated finde. Sehr es einfach als kompliment fürs gute Marketing. Ich habe sowohl im ersten, als auch in zweiten Teil die Platintrophy erspielt. Also werde ich sicher kein "Hater" sein.
Das sind sehr gute Spiele, mit wunderschönen Artwork, fantastischer Grafik, gutem Sound, einer mittelmäßigen Popcornstory (Sorry ist halt meine Meinung, wer die Story von uncharted überragend finden will, darf das gerne) und solidem Gameplay. Nur weil ich jetzt die Figuren, die Story etc. austauschbar und wenig prickelnd finde, mich die kletterpartien langweilen und ich das gameplay halt nur als solide bezeichne, trete ich doch niemanden auf die füße? Ich bin mir doch bewusst das naughty dog wahnsinnig tolle arbeit abliefert und weiß das auch zu schätzen. Ich hab spaß mit den uncharted games, empfinde sie als sehr gute spiele - aber würd sie halt nicht zu meinen favoriten zählen. Jedem das seine! Heult doch nicht immer gleich wenn jemand eines eurer lieblingsspiele "beleidigt"...
- Klaud
- Persönliche Nachricht:
Mal ohne Spaß, kannst du auch was konstruktives von dir geben? Jeder kann sein Geld für das ausgeben, was er will. Und wenn ich mir morgen 10 mal Street Cleaning Simulator kauf kann dir das getrost egal sein.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:TheInfamousBoss hat geschrieben:@Xbox-360-Gamer
Bitte, lass es sein.
ka die gängige begründung ist, dass ihnen 60 euro zu schade sind zum einmal durchspielen. wäre es mir persönlich auch
gibt genug andere spiele für die man geld braucht
Der Test hat deutlich gezeigt, dass Uncharted 3 noch nen tacken besser ist als der zweite Teil, hinzu kommt der geniale Multiplayer. Meine 60 Euro sind hier bestens angelegt.
-
- Persönliche Nachricht:
was verstehst du bitte unter konstruktiv ?
natürlich kann jeder sein geld für das ausgeben was er will...
aber es ist doch klar das dieses game keine hohen verlaufszahlen erzielen wird ... im vergleich zu anderen games die dieses jahr erschienen sind (oder werden) wie gow3, battlefield 3, skyrim, batman oder forza 4 (was nicht bedeutet das das game schlechter ist)
was glaubst du warum sie den online pass eingeführt haben ? weil die genau damit rechnen ... das die meisten sich das nur ausleihen werden
natürlich kann jeder sein geld für das ausgeben was er will...
aber es ist doch klar das dieses game keine hohen verlaufszahlen erzielen wird ... im vergleich zu anderen games die dieses jahr erschienen sind (oder werden) wie gow3, battlefield 3, skyrim, batman oder forza 4 (was nicht bedeutet das das game schlechter ist)
was glaubst du warum sie den online pass eingeführt haben ? weil die genau damit rechnen ... das die meisten sich das nur ausleihen werden
Zuletzt geändert von johndoe713589 am 28.10.2011 19:31, insgesamt 2-mal geändert.