Genau, Uncharted 2 hat sich ja auch nur knapp 5 Millionen mal verkauft, wirklich nicht sehr berauschend...Xbox-360-Gamer hat geschrieben:90 punkte sind schon nicht schlecht für ein spiel zum einmal durchzocken
die verkaufszahlen werden sicher weniger berauschend sein
Uncharted 3: Drake's Deception
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist es auch. Sie geben sich bei allem extrem viel Mühe (ich spähe sie nicht bei der Arbeit aus, ich fühle es beim Spielen). Da steckt Herzblut drin. Nichts ist umsonst, alles passt perfekt zusammen. Jeder ist mit Spaß dabei. Einige Leute waren natürlich auch Glücksgriffe für ND, z. B. Nolan North als Nate, Richard McGonagle als Sully usw.lozer hat geschrieben:...dass sie wenig falsch machen und die Dinge, die sie richtig machen, dann eben auch noch verdammt gut machen...
ND sind ein hoch ambitioniertes Team, das herumreist und sich informiert, und nichts dem Zufall überlässt.
Ich denke, die sind bei der Arbeit wirklich richtig motiviert (kennt man hierzulande irgendwie gar nicht), noch dazu scheint bei ihnen einfach alles perfekt organisiert zu sein. Spiele werden nicht verschoben, Fanwünsche werden schnell erhört... Vielleicht lieg ich auch falsch und es sind alles nur Zufälle, aber das ist schon ein ganz besonderer Laden.
-
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auf lange Zeit gesehen ist es sinnvoller MW3 zu holen. Der MP fesselt dich ewig und du fällst nicht so sehr "zurück" wenn man es so sagen will.Dr.HeRzZz hat geschrieben:Jojo Leute was sollte ich mir lieber holen MW3 oder Uncharted 3.
Eins würde ich mir dann direkt holen, das zweite zu Weihnachten schenken lassen.
Kann mich irgendwie nicht entscheiden...
Uncharted 3 ist zeitlos, die Story in den Weihnachtstagen zu zocken hat bestimmt was

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du musst nachsicht mit ihm haben!Melcor hat geschrieben:Genau, Uncharted 2 hat sich ja auch nur knapp 5 Millionen mal verkauft, wirklich nicht sehr berauschend...Xbox-360-Gamer hat geschrieben:90 punkte sind schon nicht schlecht für ein spiel zum einmal durchzocken
die verkaufszahlen werden sicher weniger berauschend sein
nachdem sich auf der seite hier wo er sich rumtreibt sein gears of war 3 nicht so gut abschneidet wie uncharted 3 bleibt ihm nix anderes übrig als das schlachtfeld auf die verkaufszahlen zu verlegen, da wird gears of war 3 wohl uncharted 3 toppen!
ansonsten ist uncharted 3 über jeden zweifel erhaben!
greetingz
- Dr.HeRzZz
- Persönliche Nachricht:
Hmm okay dann warte ich eben noch die par Tage bis Release.lozer hat geschrieben:Ich denke auf lange Zeit gesehen ist es sinnvoller MW3 zu holen. Der MP fesselt dich ewig und du fällst nicht so sehr "zurück" wenn man es so sagen will.Dr.HeRzZz hat geschrieben:Jojo Leute was sollte ich mir lieber holen MW3 oder Uncharted 3.
Eins würde ich mir dann direkt holen, das zweite zu Weihnachten schenken lassen.
Kann mich irgendwie nicht entscheiden...
Uncharted 3 ist zeitlos, die Story in den Weihnachtstagen zu zocken hat bestimmt was
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte das Glück in Bhutan und Nepal Urlaub zu machen. Es ist schon krass, wie viel vom Design in Uncharted 2 wiederzufinden ist. Besonders der Tempel sieht denen in Bhutan zum verwechseln ähnlich. In einem Souvenirladen habe ich sogar einen Zierdolch gesehen, der eigentlich genau so aussah wie der Schlüssel zu Shambalah.TheInfamousBoss hat geschrieben:Genau das ist es auch. Sie geben sich bei allem extrem viel Mühe (ich spähe sie nicht bei der Arbeit aus, ich fühle es beim Spielen). Da steckt Herzblut drin. Nichts ist umsonst, alles passt perfekt zusammen. Jeder ist mit Spaß dabei. Einige Leute waren natürlich auch Glücksgriffe für ND, z. B. Nolan North als Nate, Richard McGonagle als Sully usw.lozer hat geschrieben:...dass sie wenig falsch machen und die Dinge, die sie richtig machen, dann eben auch noch verdammt gut machen...
ND sind ein hoch ambitioniertes Team, das herumreist und sich informiert, und nichts dem Zufall überlässt.
Ich denke, die sind bei der Arbeit wirklich richtig motiviert (kennt man hierzulande irgendwie gar nicht), noch dazu scheint bei ihnen einfach alles perfekt organisiert zu sein. Spiele werden nicht verschoben, Fanwünsche werden schnell erhört... Vielleicht lieg ich auch falsch und es sind alles nur Zufälle, aber das ist schon ein ganz besonderer Laden.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Einser schon nahe der Perfektion. Eine Augenweide ohne Vergleich.
Als ich dann den 2er spielte, klappte mir oftmals die Kinnlade runter aufgrund des Gebotenen.
Teil 3 ist natürlich Pflicht.
Leider warte ich noch auf die Versandbestätigung. Aber nächste Woche geht es ab mit Drake's Perfection
Als ich dann den 2er spielte, klappte mir oftmals die Kinnlade runter aufgrund des Gebotenen.
Teil 3 ist natürlich Pflicht.
Leider warte ich noch auf die Versandbestätigung. Aber nächste Woche geht es ab mit Drake's Perfection

- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Zum Test / @Jörg: Muss man einen eigentlich doch positiven Test mit einem so negativen Grundtenor (also über das Gekloppe) anfangen? Hatte schon Angst es gibt wieder einen Verriss. Aber dann habe ich auf Seite 2 am Screenshot gesehen, dass Feuer wohl doch sich auf Holz auswirkt
Platin
Zum Spiel: Wird geholt sobald mich Dark Souls aus seinen Fängen lässt.

Zum Spiel: Wird geholt sobald mich Dark Souls aus seinen Fängen lässt.
- Vino
- Persönliche Nachricht:
Ed Wood ist King, wenn die Konkurrenz Uwe Boll heißt. Soll heißen: Die Story ist zwar "nur" Popcornunterhaltung, im Vergleich zu den meisten anderen Stories und vor allem Regieführungen aber ein Meisterwerk.
Technisch gibt es auch kaum was an der Serie auszusetzen. ND liefert einfach saubere Arbeit ab
Technisch gibt es auch kaum was an der Serie auszusetzen. ND liefert einfach saubere Arbeit ab
Zuletzt geändert von Vino am 28.10.2011 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: