Hoffentlich kann GamesOnly innerhalb der nächsten 3 Stunden noch stornieren (wenn sie noch arbeiten) - dann könnte ich bei amazon.de schnell bestellen und es morgen kriegen per Morning Express! Ich flipp aus..
Meine Halsschlagader pocht, mein Kopf brennt, ich habs nämlich eben bei amazon.de bestellt und werde die Bestellung bei GamesOnly stornieren lassen (falls möglich) oder zurückschicken. Morgen ist es da!!
Mir scheißegal, ich wills zocken, Zuckungen am ganzen Körper...Ich hasse dieses Gefühl, hinterherzuhinken!! GEBT MIR UNCHARTED DREEEEEEEIIIIIIIII!
Übrigens läuft heute Indiana Jones. Perfekte Vorbereitung.
McKnife hat geschrieben:
bei mir wurds heute um 10:42 versand per deutsche post brief. Beim vorraussichtilchen lieferdatum steht aber trotzdem noch 2.November. Wird das dann einfach erst am 2. zugestell, oder kommt das trotzdem schon morgen ?
Bei mir auch so, sogar fast die gleiche Zeit, eigentlich sollte es dann schon morgen eintreffen war bei mir eig, immer so.
habs seit heute uncharted 3 wollte nur schonmal online pass eingeben
aber da steht es geht nicht oder es ist schon benutzt worden (geht nicht war ja zu geschweißt)
liegt es daran das man es erst am 2.11 aktivieren und online zocken kann ?
weil die server aus sind ?
oder hat jemand von euch schon sein online pass aktiviert?
Es kann durchaus sein, dass man erst online spielen kann, wenn der Subway-Multiplayer off ist. Und der läuft noch ein paar Tage (glaube bis zum 1.11.). Ich hab ihn heute noch gezockt, und es war wohl noch keiner mit der Vollversion dabei (erkennbar an den ganzen Level 35-Spielern, mehr geht dort nicht).
Zockste halt den SP durch!
TheInfamousBoss hat geschrieben:Meine Halsschlagader pocht, mein Kopf brennt, ich habs nämlich eben bei amazon.de bestellt und werde die Bestellung bei GamesOnly stornieren lassen (falls möglich) oder zurückschicken. Morgen ist es da!!
Mir scheißegal, ich wills zocken, Zuckungen am ganzen Körper...Ich hasse dieses Gefühl, hinterherzuhinken!! GEBT MIR UNCHARTED DREEEEEEEIIIIIIIII!
Übrigens läuft heute Indiana Jones. Perfekte Vorbereitung.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich fass es nicht, jetzt bearbeitet GamesOnly den Versand doch.. Ich raste aus. Jetzt hab ichs zweimal am Hals. Amazon muss jetzt storniert werden!