Uncharted 3: Drake's Deception

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Haki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haki »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Naja wenns so 15 Pfund kostet, wirds bestellt. Dark Souls kommt so schnell eh nicht mehr aus meinem PS3 Laufwerk! Ich denke bei Uncharted 3 bekommt man was man erwartet. Einen braves Spiel, mit solidem Gameplay und wunderschönen Artdesign. Ist schon wirklich beeindruckend was naughty dog optisch aus der PS3 holt. Ist schon eine schöne Serie, aber in meinen Augen ein bisschen sehr overrated... =)
Die einzigen Spiele die "overrated" sind, heißen Dark Souls und Demons Souls.!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Joa, wird wohl wie auch der 2. teil wieder für 30€. Denn nach dem, was ich bisher gesehen und gelesen habe, scheint U3 für mich wieder die selben negativpunkte wie teil 2 zu haben und 60€ ist mir das spiel deher nicht wert.
Zuletzt geändert von gargaros am 28.10.2011 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

jedes mal wenn ich die malerischen Bilder und Videos sehe bin ich versucht zu sagen das muss ich haben. Leider ist das Spielprinzip mit dem Skriptmist und Dauergeballere einfach nicht mein Ding :(
Burle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Burle »

Freut mich ja dass die Serie so grandios fortgesetzt wird, wirklich schöne Reihe. Allerdings wird dies der erste Teil den ich nicht sofort bei Release kaufe, dem Online Pass sei dank :? . Da warte ich schweren Herzens und beschäftige mich solange mit Dark Souls ;-)
Schöner Test btw.
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Teil 1 war eher ging so.

Teil 2 fand ich grandios. Wie von Jörg schon beschrieben popcornunterhaltung aber die dafür halt qualitativ hochwertig. Ich spiel es eigentlich sowieso wegen der Umgebung die einfach nur Atemberaubend in scene gesetzt wurde. Ausserdem hat das Spiel einen recht amüsanten humor (würde mich freuen wenn der bei Teil 3 auch wieder da wäre).
KoRnFanBob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KoRnFanBob »

Ponte hat geschrieben:
KoRnFanBob hat geschrieben:Schade, dass die Animationen nahezu 1:1 von Teil 2 übernommen wurden. Der gute Batman spielt diesbezüglich in einer ganz anderen Liga, da man dort keinerlei Übergänge erkennen kann. Mr. Drake glicht/zittert einfach zu sehr durch die Gegend.
Ich konnte zwar die Animationen von Teil 3 selbst noch nicht begutachten, bei den Batman Spielen wurde aber defintiv nicht viel verändert. Ganz im Gegenteil, wenn ein Gegner angreift und man kontert, zieht es Batman magisch 3 Meter in dessen Richtung.
Ne, da hast du dir das falsche Beispiel zum Vergleich ausgesucht. :wink:
Ja im Herausforderungsmodus wo 20-30 Gegnern angreifen, rutscht man mal etwas zur Seite (wobei das eher so aussieht, dass Batman einen großen Schritt macht). Es geht aber einfach um die Übergänge die absolut butterweich sind und das obwohl man "nur" MotionCaputure und kein Euphoria oder alternative Software verwendet. Nathan glicht aber nur dauerhaft rum (man hat nie das Gefühl zu 100% Herr der Lage zu sein) ...da ist schon ein deutlicher Qualitätsunterschied auszumachen.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

90 punkte sind schon nicht schlecht für ein spiel zum einmal durchzocken :)
die verkaufszahlen werden sicher weniger berauschend sein
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:90 punkte sind schon nicht schlecht für ein spiel zum einmal durchzocken :)
Einmal durchzocken o.O Den 2. teil habe ich 7 Mal durchgespielt ^^ Wird dem 3. Teil nicht anders ergehen xD
Da ist wohl jemand niedisch ^^
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 28.10.2011 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:90 punkte sind schon nicht schlecht für ein spiel zum einmal durchzocken :)
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Schaut euch lieber den Nickname an, nachdem ihr seinen Post gelesen habt! Es ist echt zu hart. :lol:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Wow, hab nicht erwartet, dass es nochmal Platin gibt. V.a. weil Gears of War 3 "nur" 87% bekommen hat. Aber Uncharted ist eben eine Klasse für sich.
christoph84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von christoph84 »

derpeter210 hat geschrieben:mich konnte die reihe auch nie wirklich begeistern D:
war mir immer zu viel stumpfe action, in form von gegnerhorden massakrieren^^
hab teil 1 durch und teil 2 so halb...story war ganz nett...aber der funke konnte leider nie überpringen...wat solls... :D
Amen :D

sehe ich genauso.

So gut die Spiele auch aussehen und mir der Anfang vom 1. Teil auch gefallen haben, aber irgendwann artet es leider doch in das angesprochene massaker aus.

Bleibe persönlich lieber bei Tomb Raider: Anniversary.
Weniger Gegner, mehr Rätsel und Sprungeinlagen sind mehr meins.

Leider entwickeln sich aber immer mehr Spiele in die Richtung von Uncharted :cry:
Das hat mir schon den Spaß an Red Dead Redemption vermiest.

Naja, zum Glück werde ich ja nicht gezwungen es zu kaufen :lol:
Zuletzt geändert von christoph84 am 28.10.2011 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Naja wenns so 15 Pfund kostet, wirds bestellt. Dark Souls kommt so schnell eh nicht mehr aus meinem PS3 Laufwerk! Ich denke bei Uncharted 3 bekommt man was man erwartet. Einen braves Spiel, mit solidem Gameplay und wunderschönen Artdesign. Ist schon wirklich beeindruckend was naughty dog optisch aus der PS3 holt. Ist schon eine schöne Serie, aber in meinen Augen ein bisschen sehr overrated... =)
Naja die Frage ist doch, was für Spieleserien denn da mithalten können. Für mich ist Uncharted 3 ein absolut geiles Abenteuer ohne erzählerische Schwächen und sinnloses Geballer, wie in so manch anderem Spiel.

Der Grund, dass die Wertungen so hoch sind, ist einfach der, dass sie wenig falsch machen und die Dinge, die sie richtig machen, dann eben auch noch verdammt gut machen. Sie legen Hauptaugenmerk auf eine gute Story, untermalt mit überragender Grafik.
Was will man mehr??
Th3Exhumed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th3Exhumed »

Mein Uncharted 3 wurde heute versandt, kommt also mit viel Glück morgen! Wäre geil! Freu mich riesig drauf, Teil 2 war schon famos!
Penus Maximus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Penus Maximus »

Uncharted ist und bleibt eine Klasse für sich. Pflichtkauf.