Nein 100 Prozentig gab es DI auch für ein fünfer genauso wie Terraria für 2,50 aber es war wohl nur kurz. Habe mich auf jedenfall geärgert das ich vor kurzem 20 bezahlt habe.
Nein 100 Prozentig gab es DI auch für ein fünfer genauso wie Terraria für 2,50 aber es war wohl nur kurz. Habe mich auf jedenfall geärgert das ich vor kurzem 20 bezahlt habe.
Ich versichere dir das es nicht Dead Island war , im SteamForum haben sich die Amis darüber aufgeregt das DI noch zu teuer ist
Wenn wer Killing Floor antesten will, hab 2 Guestpasses zu vergeben. Ihr solltet halt halbwegs schnelles Internet haben, damit die nicht ablaufen bevors runtergeladen ist xD.
Ich versichere dir das es nicht Dead Island war , im SteamForum haben sich die Amis darüber aufgeregt das DI noch zu teuer ist
Dann war es ein anzeige Fehler oder was weis ich, meine Augen sind zwar schlecht aber so schlecht auch nicht. Aber im grunde ist es ja egal
Und warum? Weil du glaubst, dass es ohne nicht spielbar ist? Oder weil du glaubst ein Revoluzzer zu sein, der sich nichts gefallen lässt? Wenn letzteres der Fall ist, überdenk mal bitte dein Prioritäten...
Im MP Spiele ich regelmäßig mit 3 Freunden und das fehlende Blut ist das letzte was mich stört.
nein, weil ich mir nicht von irgendwelchen alten, ahnungslosen, verbitterten typen die sachen zerschnippeln lasse? ich bin alt genug um auto zu fahren, alt genug um mich zu besaufen wie sonstewas, filme mit blut ohne ende darf ich auch sehn aber in nem verdammten spiel wird geschnitten? fällt aus wegen is nich