Battlefield 3: Zehn Mio. Mal ausgeliefert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

MUFFRICK hat geschrieben:also künfitg 10.000.000 personenbezogene Daten, die EA für sich nutzen kann!! Daumen hoch!

Weiter so!
So groß der Origin-Rotz auch ist, sollte man der Fairness halber dennoch ab und an erwähnen, dass die AGBs so ziemlich aller anderen Spiele da draußen keinen Deut besser aussehen.
rob81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob81 »

ceiphren hat geschrieben:
MUFFRICK hat geschrieben:also künfitg 10.000.000 personenbezogene Daten, die EA für sich nutzen kann!! Daumen hoch!

Weiter so!
So groß der Origin-Rotz auch ist, sollte man der Fairness halber dennoch ab und an erwähnen, dass die AGBs so ziemlich aller anderen Spiele da draußen keinen Deut besser aussehen.
Vor allem sind sie ungültig und somit wäre EA ein Verbrecher, wenn sie auf Daten zugreifen.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

das sich EA mit BF3 unsympatischer macht als Activision mit COD hätte ich nie gedacht, doch Origin und die dazugehörige AGB hat es möglich gemacht!

@rob81: ja weis es EA mal nach, dass sie die Daten erhoben haben. dafür müsstest du ihre Server ausspähen. Es ist so gut wie unmöglich, auch wenn die AGB nichtig sind.
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

btw BlackOps hat anfangs unglaublich gelaagt und ich hab auch nicht geich rumgeweint... SP war spielbar, aber der hat mich nie interessiert
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Das Verhältniss würde mich interessieren für welche Plattform am meisten gepresst wurde.

Schade hätte mich so über einen Steam release gefreut, aber naja egal dann verzichte ich halt auf BF3. Naja dann hol ich mir für die 25€ was anderes. :)
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

Linden hat geschrieben:Das Verhältniss würde mich interessieren für welche Plattform am meisten gepresst wurde.

Schade hätte mich so über einen Steam release gefreut, aber naja egal dann verzichte ich halt auf BF3. Naja dann hol ich mir für die 25€ was anderes. :)
hab auch bis zuletzt af steamrelease gehofft...mittlerweile denke ich, hauptsache digital! die 12GB durfte ich von EA mit 8MB/s saugen.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: ftw

Beitrag von Worrelix »

maxego hat geschrieben:Habe gestern auch über 4 Stunden versuch zu Aktiveren. Am liebsten würde ich das Spiel zurückgeben und Origin deinstallieren
Dieser Gamestar Artikel liefert die nötige rechtliche Grundlage - zurückgeben dürfte danach kein Problem sein:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 554,4.html
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

bleibt nur offen wieviel davon PC Versionen, und wieviel bei den Händlern letztendlich vergammeln.
10 Mille verkaufte Exemplare...tja schön für EA...aber es spielen kein 10Mille, nur weil 10 Millionen Exemplare mal an 10000 Händler geliefert wurden.

Könne man so News nich rausnehmen, sogut das Spiel auch ist, die Spielehersteller versuchen ihr zeug wie Hollywoodproduktionen zu bewerben...is ja peinlich :lol:
Megawoob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megawoob »

Hmm... Mal sehen ob die das noch in den Griff bekommen...

Was mich aber wirklich ärgert, ist, das es keine Jets mit 2 Sitzen gibt :cry:
Das war echt geil, bei BF2 mit nem Kumpel im Jet rumzudüsen :evil:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

abwarten. würde mich nicht wundern, wenn sowas per dlc nachgereicht wird.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Re: ftw

Beitrag von Brakiri »

luda hat geschrieben:Hat da nicht son schlauer Analyst rumposaunt, dass sich BF3 grade so 8 Millionen mal verkaufen werde und MW3 16 Millionen mal?
Wie hat Volker Pispers in seinem Programm gesagt:
"Wirtschaftsexperten, was blöderes finden Sie in keinem Tierpark!"
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

Irgendwie witzig, wie viele EA an sich total scheiße finden und das auch lautstark in allen anderen News zu EA äußern und dann groß rausposaunen, dass man so einen Drecksladen ja nicht unterstützen dürfe und blablabla...

Aber kaum gehts um BF3, finden alle EA plötzlich in Ordnung oder zumindest ist der ganze Ärger um EA auf einmal verflogen oder "doch nicht mehr so schlimm"

Ich mein klar, BF3 ist mit Sicherheit ein Hammerspiel und das Geld auf jeden Fall wert (werds mir aufgrund von Origin AGB trotzdem nicht kaufen) und ich will hier auch keinem den Spaß an BF3 verderben...aber.....Doppelmoral?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

gewöhne dich hier daran :)
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

gekko001 hat geschrieben:Irgendwie witzig, wie viele EA an sich total scheiße finden und das auch lautstark in allen anderen News zu EA äußern und dann groß rausposaunen, dass man so einen Drecksladen ja nicht unterstützen dürfe und blablabla...

Aber kaum gehts um BF3, finden alle EA plötzlich in Ordnung oder zumindest ist der ganze Ärger um EA auf einmal verflogen oder "doch nicht mehr so schlimm"

Ich mein klar, BF3 ist mit Sicherheit ein Hammerspiel und das Geld auf jeden Fall wert (werds mir aufgrund von Origin AGB trotzdem nicht kaufen) und ich will hier auch keinem den Spaß an BF3 verderben...aber.....Doppelmoral?
Doppelmoral is schwachsinn....

Ich kaufe das Produkt, und nur weil ich interesse an dem Produkt habe, nicht aber an den Verleger..der is mir sozusagen egal ob EA,Valve oder Activision...die Kunst also das Produkt möchte ich als Endkonsument geniessen :wink:

Nur weil man jemand persönlich nicht leiden kann, bedeutet es ja nicht gleich, das dieser schlechte Leistungen liefert..

..dann gibts für mich wiederum verschiedene Konsumformen, daher weiche ich auf die für mich passendere Form aus. In meinem fall zur Konsolenversion!

Keiner brauch Origin nutzen! Wer die AGBs vor Nutzung liest hat auch keinen Grund zu lametieren!

..in diesem Sinne: Leben und leben lassen :!: