The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Jep, wie angekündigt gibt es ein paar richtig heftige neue Spoiler alle Art, den neuen Trailer unbedingt meiden !
Für alle anderen... einfach genießen
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... ard/723205
Für alle anderen... einfach genießen
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Infos sind immer gut, und solange es nur unzusammenhängende Fetzen sind ist das für mich Spoilergebiet womit ich leben kann... mir geht es immer eher um das WIE passiert es, als um das WAS passiert.Wulgaru hat geschrieben:Unfassbar das man sich sowas ernsthaft angucken will....
Das heißt Dinge wie ein Intro, ersten 10 Minuten und sowas werden nicht angeschaut bzw maximal ohne Ton kurz an 3 Stellen mal angesetzt um zu sehen um was es geht, denn das sind Spieleerlebnisse die ich mir nun wirklich nicht nehmen lasse
Aber du hast Recht, sowas sollte man sich normalerweise wirklich nicht anschauen... vorallem nicht dieser der haufenweise Stoff für Timeline Theoretiker mitbringt und das alle Zeldas verknüpft sind
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Nach diesem Trailer kann man das durchaus sagen, ja, dann hat man zum dritten mal einen Zeldateil gebracht der auf einen anderen anspielt (nach Majoras/WindWaker) und nach langer Zeit wirklich einen Schritt zu einer klaren Timeline gemacht... Dann hat man es endlich geschafft sein Chaos zu verbinden :wink:Wulgaru hat geschrieben:Jap SkyS stellt bestimmt eine Connection zwischen allen Zeldas her die nichts mit einander zu tun haben. Quasi das Portal der Zelda-Reihe.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Und wieder Gänsehaut bekommen.Armoran hat geschrieben:Jep, wie angekündigt gibt es ein paar richtig heftige neue Spoiler alle Art, den neuen Trailer unbedingt meiden !
Für alle anderen... einfach genießen![]()
Kann es kaum erwarten.
Timeline:
Meine Meinung:
Interessiert mich nicht, wird es auch niemals.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wusstet ihr das man bei FFIX im Waffenladen in Lindblum Zidane eine Referenz zu Cloud macht? Oder das der Gurug-Vulkan sowohl in I als auch in IX vorkommt? Und Stilzkin erst. Tactics und XII spielen auch in der gleichen Welt. Bereits nach diesem kurzem Brainstorming eine vollständigere Time-Line wie ich merke.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Prinzip der Faulheit.
Ne, das will ich natürlich nicht unterstellen. Das die Gilde die in XII vorkommt, identisch mit der aus Tactics ist (sogar gleicher Leader) hat natürlich einen tieferen Sinn. Es ist in etwa damit vergleichbar, dass beim Angelsee in TP ein Foto von dem Kerl aus OoT vorkommt. Aus beiden Elementen können wir eine durchgängige und lückenlose Timeline ableiten.
Ne, das will ich natürlich nicht unterstellen. Das die Gilde die in XII vorkommt, identisch mit der aus Tactics ist (sogar gleicher Leader) hat natürlich einen tieferen Sinn. Es ist in etwa damit vergleichbar, dass beim Angelsee in TP ein Foto von dem Kerl aus OoT vorkommt. Aus beiden Elementen können wir eine durchgängige und lückenlose Timeline ableiten.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Mit dem Prinzip der Faulheit.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
noch 3 wochen. ich hoffe das wird was. die grösste gefahr besteht imo wirklich darin, dass mir die fuchtelsteuerung tierisch auf den sack geht und das spiel damit beendet wird. leider sieht man im gamepro video, dass das kantenflimmern im gegensatz zu tp nicht viel besser geworden ist. zelda gefällt mir einfach nicht. bis jetzt hat mich kein zelda so wenig gehypt wie ss, was wohl nicht zuletzt am grafikstil liegt. seit der e3 hatte das spiel bei mir eher wayne-status, aber vielleicht wird es ja ein richtiger überraschungshit. allerdings sah die aurasuche im video so langweilig und nervig aus, dass ich gehofft hab, dass man das nicht oft braucht, dem die kommentartoren im gleichen atemzug aber schon widersprochen haben.