Battlefield 3: Zehn Mio. Mal ausgeliefert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
domshadow
- Persönliche Nachricht:
-
Pinocchi0
- Persönliche Nachricht:
Ich gönn' es ihnen! Ich hab gottseidank über Korea aktiviert am 26.10. Einem Freund von mir hat Origin gestern die Aktivierung verwehrt.
Meine HD5870 schwitzt zwar ordentlich, aber wenn die nächste Graka-Generation da ist werd ich zugreifen und BF3+Skyrim in ultimativer Qualtität genießen.
der MP ist zwar anfangs immer etwas überladen, aber bin ich selber Schuld, wenn ich nur auf 64er Servern mit Hardcore spiele. Es wird besser und besser.
Meine HD5870 schwitzt zwar ordentlich, aber wenn die nächste Graka-Generation da ist werd ich zugreifen und BF3+Skyrim in ultimativer Qualtität genießen.
der MP ist zwar anfangs immer etwas überladen, aber bin ich selber Schuld, wenn ich nur auf 64er Servern mit Hardcore spiele. Es wird besser und besser.
-
Trackliner
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich geben es viele wieder zurück weil sie zur zeit probleme mit dem aktivieren haben, nutzten die Gamestopp aktion, ziehen Ihre Vorbestellungen zurück oder schicken es einfach so zurück
.
Dank Origin hab ich mir noch nie so sehr gewünscht das ein Spiel untergeht. Ohne hätt ich es mir selber gekauft.
Dank Origin hab ich mir noch nie so sehr gewünscht das ein Spiel untergeht. Ohne hätt ich es mir selber gekauft.
-
RuckelJupp
- Persönliche Nachricht:
BF3 holt sich endgültig die Krone
Bald ist es so weit!BF3 wird sich die Krone holen
Wie unsere Aufklärung schon intern berichtete , haben grenzenlose Raffgier und tödliche Ignoranz
den Fan´s gegenüber , im CoD-lager vor einigen Tagen schon für massive Tumulte gesorgt.LOL!
IW&AV lernen anscheinend zu unseren Glück nie.Wie bei MW2 soll ein ultra beschissenes
Multiplayerkonzept an den Start gehen . Ok ,so weit , so gut . Lasst diese raffgierigen Affen mal fein in den Wind pinkeln , dadurch heben sie unser geliebtes BF auf den Shootertrohn . Aber damit
nicht genug , es ist mit Sicherheit davon auszugehen , daß sie mit dieser Hirnlosigkeit uns Horden von Gamern in die Arme treiben .Das uns mit dem Release von BF3 ein heißer Herbst ins Haus
stand war klar , nun aber schaut es so aus , als ob man sich keine Sorgen um ambitioniertes
Kanonenfutter machen braucht . Es werden infanteristisch gut trainierte Gamer auf den Servern
spawnen , die in den ersten Tagen bestimmt einen überforderten Eindruck erwecken.Sehr viel größere Maps,Fahr&Flugzeuge usw. werden garantiert für ne´ Menge Lacher sorgen . Halt 3Sterne
Noobragout.Ein bisschen tun mir die Schleifer in den Clan´s leid ,ich höhr jetzt schon das Geflame
wenn sich so ein Supernoob auf der Map verläuft oder irgend eine Karre nicht gebändigt bekommt .Mal abgesehen davon , daß CoD´ler im Gegensatz zu uns Kleinkalieberschützen sind und
sich auf feste Mauern verlassen.Fazit:Es ist soweit !BF3 wird endlich die No:1 und wir werden Noobs fressen bis wir alle platzen.Morgen ist Release und das Internet wird wackeln vor lauter Gefragge!! @ All:Haut rein , ab Morgen ist CoD ein sinkendes Schiff und wird nur noch Ramschstatus haben und wenn sie diesmal wieder nicht lernen sind sie bald weg vom Fenster , denn nur für den Singelplayer Fullprice zu latzen werden nicht viele einsehen.
Rott in Hell CoD!!So long =DCC=RuckelJupp
Wie unsere Aufklärung schon intern berichtete , haben grenzenlose Raffgier und tödliche Ignoranz
den Fan´s gegenüber , im CoD-lager vor einigen Tagen schon für massive Tumulte gesorgt.LOL!
IW&AV lernen anscheinend zu unseren Glück nie.Wie bei MW2 soll ein ultra beschissenes
Multiplayerkonzept an den Start gehen . Ok ,so weit , so gut . Lasst diese raffgierigen Affen mal fein in den Wind pinkeln , dadurch heben sie unser geliebtes BF auf den Shootertrohn . Aber damit
nicht genug , es ist mit Sicherheit davon auszugehen , daß sie mit dieser Hirnlosigkeit uns Horden von Gamern in die Arme treiben .Das uns mit dem Release von BF3 ein heißer Herbst ins Haus
stand war klar , nun aber schaut es so aus , als ob man sich keine Sorgen um ambitioniertes
Kanonenfutter machen braucht . Es werden infanteristisch gut trainierte Gamer auf den Servern
spawnen , die in den ersten Tagen bestimmt einen überforderten Eindruck erwecken.Sehr viel größere Maps,Fahr&Flugzeuge usw. werden garantiert für ne´ Menge Lacher sorgen . Halt 3Sterne
Noobragout.Ein bisschen tun mir die Schleifer in den Clan´s leid ,ich höhr jetzt schon das Geflame
wenn sich so ein Supernoob auf der Map verläuft oder irgend eine Karre nicht gebändigt bekommt .Mal abgesehen davon , daß CoD´ler im Gegensatz zu uns Kleinkalieberschützen sind und
sich auf feste Mauern verlassen.Fazit:Es ist soweit !BF3 wird endlich die No:1 und wir werden Noobs fressen bis wir alle platzen.Morgen ist Release und das Internet wird wackeln vor lauter Gefragge!! @ All:Haut rein , ab Morgen ist CoD ein sinkendes Schiff und wird nur noch Ramschstatus haben und wenn sie diesmal wieder nicht lernen sind sie bald weg vom Fenster , denn nur für den Singelplayer Fullprice zu latzen werden nicht viele einsehen.
- -R33N-
- Persönliche Nachricht:
Re: BF3 holt sich endgültig die Krone
.. you are a geniusRuckelJupp hat geschrieben:Bald ist es so weit!BF3 wird sich die Krone holen
-
Angeal87
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle an dieser Stelle ganz klar das sich diese Millionen Spieler mal die EULA von Origin durchlesen sollten.
Viele wissen scheinbar gar nicht welche Daten man alle an EA verschenkt....Media-Daten, Hardware Daten, HDD Inhalte, Browserverläufe etc...
Zu den Auslieferungszahlen:
Das Problem ist das EA an der Origin Mentalität vermutlich wenig ändern wird da sich sich ja in ihren Auslieferungszahlen bestätigt sehen.
Ein anderes Problem ist, das die AGB/EULA von Origin gegen geltendes deutsches Recht verstoßen was absolut nicht hinnehmbar ist.
Warten wir es ab.
Viele wissen scheinbar gar nicht welche Daten man alle an EA verschenkt....Media-Daten, Hardware Daten, HDD Inhalte, Browserverläufe etc...
Zu den Auslieferungszahlen:
Das Problem ist das EA an der Origin Mentalität vermutlich wenig ändern wird da sich sich ja in ihren Auslieferungszahlen bestätigt sehen.
Ein anderes Problem ist, das die AGB/EULA von Origin gegen geltendes deutsches Recht verstoßen was absolut nicht hinnehmbar ist.
Warten wir es ab.
- SamCaha
- Persönliche Nachricht:
Re: ftw
Ich bezweifle das dies die Anzahl ist die sie an die Händler ausgeliefert haben! Ist sicher die Anzahl Spiele die man an die Endkunden abgegeben hat!Iconoclast hat geschrieben:Das ist die Auslieferung an den Handel und nicht das, was verkauft wurde.luda hat geschrieben:Hat da nicht son schlauer Analyst rumposaunt, dass sich BF3 grade so 8 Millionen mal verkaufen werde und MW3 16 Millionen mal?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ironie?SamCaha hat geschrieben:Ich bezweifle das dies die Anzahl ist die sie an die Händler ausgeliefert haben! Ist sicher die Anzahl Spiele die man an die Endkunden abgegeben hat!Iconoclast hat geschrieben:Das ist die Auslieferung an den Handel und nicht das, was verkauft wurde.luda hat geschrieben:Hat da nicht son schlauer Analyst rumposaunt, dass sich BF3 grade so 8 Millionen mal verkaufen werde und MW3 16 Millionen mal?
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich auch, da sie sagen es gibt bereits Nachbestellungen, und ide kommen sicherlich von Großhändlern. Denke die meisten dieser 10 Mio. sind bereits verkauft.SamCaha hat geschrieben:Ich bezweifle das dies die Anzahl ist die sie an die Händler ausgeliefert haben! Ist sicher die Anzahl Spiele die man an die Endkunden abgegeben hat!Iconoclast hat geschrieben:Das ist die Auslieferung an den Handel und nicht das, was verkauft wurde.luda hat geschrieben:Hat da nicht son schlauer Analyst rumposaunt, dass sich BF3 grade so 8 Millionen mal verkaufen werde und MW3 16 Millionen mal?
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur sagen, dass sich das Spiel wie geschnitten Brot verkauft, auch trotz Origin.
Und da machen die ganzen 1-Stern-Bewertungen bei Ammazon auch nichts dran.
Es ist doch immer so. Gemeckert wird immer (hier ja zurecht bei Origin) aber gekauft wird dann trotzdem von de rgroßen Masse!
Und so ist es auch hier wieder.
Und da machen die ganzen 1-Stern-Bewertungen bei Ammazon auch nichts dran.
Es ist doch immer so. Gemeckert wird immer (hier ja zurecht bei Origin) aber gekauft wird dann trotzdem von de rgroßen Masse!
Und so ist es auch hier wieder.
-
rob81
- Persönliche Nachricht:
- GSFace
- Persönliche Nachricht:
Re: Hmm
Naja die Frage ist ja wie viel die Entwicklung der neuen Engin gekostet hat. Sowas geht ja ordentlich ins Geld. Würde mich nicht wundern wenn die erst mit DLC's richtig Geld verdienen, wenn das so sein sollte dann, werden die ordentlich teuer.Das_Noobi hat geschrieben:Da haut EA sich nun die Taschen voll.