Ich hab ne 6000er Leitung und Origins hat angeblich mit 6,5 MB pro Sekunde runtergeladen. Ich denke das ist einfach nur die Anzeige für den Kopiervorgang von der DVD.
Ninjakuh hat geschrieben:Schau mal auf die Geschwindigkeit.
Ich hab ne 6000er Leitung und Origins hat angeblich mit 6,5 MB pro Sekunde runtergeladen.
Wie? du hast dir also nicht die Eula von Origin durchgelesen und hast einfach so eingewilligt das sie dir ne 100mbit leitung andrehen können und das sie das geld bald von deinem Konto abziehen?
tzä tzä tzä das steht doch alles in der eula und by the way die neue Waschmachiene wird dir auch bald geliefert
Ninjakuh hat geschrieben:Schau mal auf die Geschwindigkeit.
Ich hab ne 6000er Leitung und Origins hat angeblich mit 6,5 MB pro Sekunde runtergeladen. Ich denke das ist einfach nur die Anzeige für den Kopiervorgang von der DVD.
Nee bei mir steht schon ausdrücklich "Download" und die Geschwindigkeit von 500kb/s passt auch zu meiner Leitung...
Hey Leute es gibt doch nen Screenshotordner im BF Verzeichnis, wie bekomme ich den mit hübschen Bildern gefüllt? Ich will nicht schon wieder xfire installieren...