o.O nee habe ich noch nie. Und ich habe sie seit 3 Jahren...sollte ich vielleicht Mal machen ^^-R33N- hat geschrieben:@ charger357: hab´sch nächste Woche auch, aber meine bessere Hälfte würde es wohl kaum zulassen den Urlaub mit BF 3 zu verbringen![]()
@ The_Chosen_Pessimist: schon mal entstaubt etc?? vielleicht is se ja zugestaubt und überhitzt nach gewisser Zeit, BF 3 lässt die alte Dame wohl gut rennen
Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
bin ich auch gerade dran das rauszufinden...
Bis jetzt hab ich das:
Wenn du auf http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ bist, kannst duch dich irgendwo regestrieren.(Glaub das war bei "buy Battlefield" oder so) Da hat man dann auch die Möglichkeit mit dem PSN zu verknüpfen.
Danach gibst du deine Anmeldedaten von der PS3 ein, danach will die Seite noch einen Masteraccount Namen von dir und das sollte es gewesen sein.
Geht bei mir aber irgendwie immer noch nicht.
Bin jetzt gerade dran meine Email verifizieren zu lassen.
Meine anderen EA Games zeigt es im Profil aber schon an nur BF3 noch nicht
Bis jetzt hab ich das:
Wenn du auf http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ bist, kannst duch dich irgendwo regestrieren.(Glaub das war bei "buy Battlefield" oder so) Da hat man dann auch die Möglichkeit mit dem PSN zu verknüpfen.
Danach gibst du deine Anmeldedaten von der PS3 ein, danach will die Seite noch einen Masteraccount Namen von dir und das sollte es gewesen sein.
Geht bei mir aber irgendwie immer noch nicht.
Bin jetzt gerade dran meine Email verifizieren zu lassen.
Meine anderen EA Games zeigt es im Profil aber schon an nur BF3 noch nicht
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Die sind anfangs nur für das jeweilige Team.Hab aber irgendwo gelesen das es später auch möglich ist die AK74 als Marine zu benützen.Rodhawk hat geschrieben: Wie ist das eigentlich mit den späteren Waffen: Werden da auch nur wieder getrennte Waffen pro Team (M4A1 - AK74) verfügbar sein oder kriegt man dann eine Waffe für alle Teams?
Sicher bin ich mir aber nicht.
Naja, hab eigentlich eher gehofft, dass ich die M14A auch als Russe benutzen könnte denn mit der AK komm ich gar nicht klar

Aber trotzdem danke

Aber wie ist es dann, mit den Waffen die man freischaltet? Habe bis jetzt erst eine Schrotflinte, die kann man mit beiden Teams gleich benutzen

Hoffe nicht, dass das pro Team dann immer verschiedene Waffen sind, denn ich spiele nie mit irgendeinem Visier drauf und dann spielt es schon eine Rolle, wie gut es sich mit der Waffe zielen lässt

Flextastic hat geschrieben:das kommt per email, ich gehe von freitag ausRodhawk hat geschrieben:Ja, den hab ich schon gesehen und aktiviert, aber ich meine die spezielle Aktion von Amazon (kriegt man glaub irgendein Waffen- und/oder Dogtag-Pack).
...
Ok, danke, dann heisst es jetzt warten

@Battlefeed:
Die erste Verknüpfung mit dem EA- und PSN-Konto damals bei BC2 war sehr umständlich. Da ich das aber eben schon damals gemacht habe, kam ich eigentlich ohne Probleme in Battlelog rein.
Am PC eingeloggt mit dem EA-Account, dann den Anweisungen gefolgt und auf der PS3 aktiviert. Feddich!

Nur blöd, dass die PSN-Freunde nicht zu den Battlefeed-Freunden zählen, deshalb ist der Feed bei mir komplett leer.
Wer will kann mich übrigens adden, einfach bitte in der Nachricht schreiben, dass ihr von hier seid. PSN: Rodhawk
Werde von Samstag bis Dienstag sicherlich sehr aktiv sein

- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
In der Beta war´s so das die freigespielten Waffen mit jedem Team spielbar waren! Manche Waffen auch mit jeder Klasse...Rodhawk hat geschrieben: Aber wie ist es dann, mit den Waffen die man freischaltet? Habe bis jetzt erst eine Schrotflinte, die kann man mit beiden Teams gleich benutzen
Hoffe nicht, dass das pro Team dann immer verschiedene Waffen sind, denn ich spiele nie mit irgendeinem Visier drauf und dann spielt es schon eine Rolle, wie gut es sich mit der Waffe zielen lässt![]()
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte mal 2 Fragen:
1. Gibt es eigentlich z.B. keine "24/7 Seine-Überquerung-Server", wo nur eine Karte gespielt wird? Operation Metro find ich nämlich nicht soooo prall.
2. Funzt bei euch das "Strike at Karkand"-Extra? Bei mir nicht, bzw. ich hab den Code eingegeben und darf nur die 100 kB große Aktivierung runterlasen.
Thx!
1. Gibt es eigentlich z.B. keine "24/7 Seine-Überquerung-Server", wo nur eine Karte gespielt wird? Operation Metro find ich nämlich nicht soooo prall.
2. Funzt bei euch das "Strike at Karkand"-Extra? Bei mir nicht, bzw. ich hab den Code eingegeben und darf nur die 100 kB große Aktivierung runterlasen.
Thx!
-
- Persönliche Nachricht:
Zumindest die Standartwaffen der Klassen sind nur für eine Seite, finde es auch nervig, dass man das Zubehör extra freischalten muss... Aber mal sehen, wie das mit den nächsten Waffen wird, kann's mir nicht vorstellen, dass die nicht für beide freigespielt werden. Hat eigentlich jemand die Option gefunden, die Ausrüstung der Russen aus dem Menü auszuwählen und zu bearbeiten? Abgesehen davon, dass es nervt, das während des Matches zu machen, wenn man mit der AKS-74u ein anderes Setup will als mit dem M4, finde ich die Models auch cooler als die Amerikaner...Kalto0815 hat geschrieben:In der Beta war´s so das die freigespielten Waffen mit jedem Team spielbar waren! Manche Waffen auch mit jeder Klasse...Rodhawk hat geschrieben: Aber wie ist es dann, mit den Waffen die man freischaltet? Habe bis jetzt erst eine Schrotflinte, die kann man mit beiden Teams gleich benutzen
Hoffe nicht, dass das pro Team dann immer verschiedene Waffen sind, denn ich spiele nie mit irgendeinem Visier drauf und dann spielt es schon eine Rolle, wie gut es sich mit der Waffe zielen lässt![]()
@deluxe: die Erweiterung kommt irgendwann später
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
also ich bekomm dieses fuck Battlelog nicht zum laufen...
auf der EA Hompage wird meine PSN ID angezeigt, andere PS3 Games die ich gezockt habe usw.
Aber das Battlelog im Hauptmenü im Spiel geht nicht... kommt immer die gleiche Meldung "überprüft Battlefeed" und dann wieder der hinweiß das man sich anmelden soll
auf der EA Hompage wird meine PSN ID angezeigt, andere PS3 Games die ich gezockt habe usw.
Aber das Battlelog im Hauptmenü im Spiel geht nicht... kommt immer die gleiche Meldung "überprüft Battlefeed" und dann wieder der hinweiß das man sich anmelden soll

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Kam bei mir gestern per Mail. Ist aber nix besonderes 
Wie ist eigentlich die Kampagne (nix spoilern bitte^^)?
Die Kampagne in BC2 fand ich so richtig beschissen. Bin sogar auf einfach verzweifelt bei der Mission mit den vielen Raketenwerfern. Kann mich aber auch im Allgemeinen nicht besonders mit Unterzahl vs. Überzahl anfreunden.
Wie ist das in BF3? Ein bisschen ausgeglichener und fairer oder auch wieder eine One Man Show?

Wie ist eigentlich die Kampagne (nix spoilern bitte^^)?
Die Kampagne in BC2 fand ich so richtig beschissen. Bin sogar auf einfach verzweifelt bei der Mission mit den vielen Raketenwerfern. Kann mich aber auch im Allgemeinen nicht besonders mit Unterzahl vs. Überzahl anfreunden.
Wie ist das in BF3? Ein bisschen ausgeglichener und fairer oder auch wieder eine One Man Show?
- -R33N-
- Persönliche Nachricht:
ok und was kommt dann bei dir im Hauptmenü bei dem Feed? Online bin ich korrekt angemeldet, im Spiel kommt dann aber nur, dass ich keine Freunde bei Battlefeed habe bzw. keine Daten angezeigt werden können???charger357 hat geschrieben:hat jetzt geklappt![]()
ich war mit meiner alten Email Adresse angemeldet...