Origin: Warner, THQ & Capcom an Bord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

I love TitS
Persönliche Nachricht:

möh

Beitrag von I love TitS »

Da haben sich die Blutsauger ja zusammengefunden. Jetzt noch Squeenix und der Club ist perfekt
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Jep , Origin ist was ganz feines :roll:
Dr. Seltsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Seltsam »

Nekator hat geschrieben:
Coconutpete84 hat geschrieben:btw: Origin geht aktuell nicht richtig, also für die die BF3 schon installiert haben schon, aber im Forum und in meinem Freundeskreis ist ein Rage ausgebrochen weil aktuell niemand das Spiel aktivieren kann.

Tolle Werbung...
Vergönn ich jedem einzelnem dieser *****, die sich für ein blödsinniges Ballergame derart verarschen lassen.
Vorsicht, du beleidigst hier ne ganze Menge Leute. Totschlagargumente machen deine Meinung nicht aussagekräftiger.

Wär schön wenn es ein blödsinniges Ballergame wäre, ist halt leider ein echt ordentliches Multiplayerspiel... EA wissen schon warum sie ihre prestigeträchtigste Marke als Starttitel genommen haben.

Ist irgendwie schade... hab gerade erst angefangen EA wieder halbwegs cool zu finden, da fangen die mit diesem Orwell-Mist an.
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Re: ö

Beitrag von howtodeleteacc »

crewmate hat geschrieben: so wie es damals nichts mit Steam und Half Life 2 geworden ist? Is klar.
Deine Ironie gefällt mir :)
BF auf eine Stufe mir HL zu stellen, das grenzt ja fast schon an Sarkasmus.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wo soll das alles hinführen, jetzt werden auch noch nicht mal mehr Anleitungen für Spiele hergestellt....die Welt geht unter... :lol:

Ausserdem: jetzt jammert jeder, aber innerhalb kürzester Zeit vergißt jeder diese Formen der Zumutung.
Was haben sich alle noch vor einiger Zeit über den Ubisofties Laucher beschwert...und jetzt?

Also: entweder wir boykottieren solchen Mist, oder wir spielen das Spiel (einfach mit).
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: ö

Beitrag von Achmedtheanimal »

drunkpunk hat geschrieben:
Deine Ironie gefällt mir :)
BF auf eine Stufe mir HL zu stellen, das grenzt ja fast schon an Sarkasmus.
Ja ich hab mich am anfang auch gegen Steam geträubt, HL2 war mir damals relativ egal (kannte den Vorgänger nicht, Jugendsünde!)

Aber die die ganze Aufmachung von Steam ist mir sympatisch, nicht falscht verstehen auch Valve will nur Geld, aber WIE sie es machen...
Himmelweiter Unterschied im Vergleich zu EA
Idealzustand ist immernoch GoG.com die Jungs muss man einfach lieben.
Origins wird so wie es jetzt ist untergehen.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Schaut euch BF3 auf Amazon an ROFL

Der Publisher, der sich da mit ins Boot setzt, der wird Verluste haben. Auf Gamestar wurde die Eula ja schon zerpflückt. Das kann böse enden für EA.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

CryTharsis hat geschrieben:Wo soll das alles hinführen, jetzt werden auch noch nicht mal mehr Anleitungen für Spiele hergestellt....die Welt geht unter... :lol:

Ausserdem: jetzt jammert jeder, aber innerhalb kürzester Zeit vergißt jeder diese Formen der Zumutung.
Was haben sich alle noch vor einiger Zeit über den Ubisofties Laucher beschwert...und jetzt?

Also: entweder wir boykottieren solchen Mist, oder wir spielen das Spiel (einfach mit).
Problem: wenn man schon sowas boykottiert, muss man eigentlich jeden AAA-Titel boykottieren, da letzten Endes eigentlich alle Publisher gleich herablassend mit ihren Kunden umgehen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wigggenz hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Wo soll das alles hinführen, jetzt werden auch noch nicht mal mehr Anleitungen für Spiele hergestellt....die Welt geht unter... :lol:

Problem: wenn man schon sowas boykottiert, muss man eigentlich jeden AAA-Titel boykottieren, da letzten Endes eigentlich alle Publisher gleich herablassend mit ihren Kunden umgehen.

Let`s do this!
:wink:
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Ihr habs gekauft, also kriegt ihr auch mehr. Genießt euer Origin ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wigggenz hat geschrieben:

Bild
BildBild

Nein Mann.
Zuletzt geändert von crewmate am 27.10.2011 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Paranidis68 hat geschrieben:Schaut euch BF3 auf Amazon an ROFL

Der Publisher, der sich da mit ins Boot setzt, der wird Verluste haben. Auf Gamestar wurde die Eula ja schon zerpflückt. Das kann böse enden für EA.
Spätestens wenn die Softwareverkaufszahlen der nächsten Woche auf dem Tisch liegen wird man sehen, dass die Empörung über das Gebaren von EA am Ende wieder mehr Schein als Sein war. Und die EULA wird EA einfach ganz schnell mit kleinen Änderungen versehen, falls der Sturm der Entrüstung ein gewisses Ausmaß erreichen sollte. Die werden sich schon in alle Richtungen abgesichert haben, schließlich ist deren Rechtsabteilung nicht eben klein.
Fischeropoulos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fischeropoulos »

Scheiß auf BF3 solange ich zu Origin gezwungen werde.
derdurd
Persönliche Nachricht:

Re: Origin: Warner, THQ & Capcom an Bord

Beitrag von derdurd »

Origins ist das unverschämteste, was mir ein Spielehersteller je hat versucht unterzujubeln. Dagegen ist Ubisofts "Always On"-Kopierschutz nichts.

Die AGB weist eklatante Mängel auf! Die Mängel sind dermaßen unverschämt, dass man das Unternehmen, wäre der Sitz in DE in Grund und Boden klagen könnte.
Allerdings kann man, ein Spiel das man als Retail gekauft und installiert hat, wieder zurück geben, da das Produkt eben mangelhaft ist.

Die Gamestar hat einen sehr langen Bericht mit einem Juristen erstellt. Ich bin der Meinung, jedes Spielemagazin sollte sich massiv mit solchen Unverschämtheiten beschäftigen und zwar immer wieder und so lange, bis es auch der letzte gerafft hat, dass der Staatstrojaner gegen Origins fast nichts ist.

EA ist wirklich das unverschämteste Unternehmen, das mir unter gekommen ist.

Wer jetzt der Meinung ist, dass das alles viel Wind um nichts ist, sollte sich mal damit beschäftigen! So ignorant kann niemand sein.

Aber wenn gar die Medien sich kaum darum kümmern, wird es brav gekauft. Politisch und juristisch ist dem leider nicht nachzukommen...

EDIT: Denen kann man nicht mal mehr ne Mail schreiben. Das was sich Kontaktformular nennt hat mit selbigen rein gar nichts zu tun. Keine Chance, auf einfache Weise dort eine Kundenstimme abzugeben.

Das ist ein erbärmlicher Laden...
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Noch was zu den Zahlen. Man darf nicht vergessen, dass man früher zum Multiplayerspielen einen EA-Account brauchte und den haben sie vor einiger Zeit einfach in einen Origin-Account umgewandelt.
Also viele Leute die gar kein FIFA12 oder BF3 gekauft haben, haben jetzt trotzdem einen Origin-Account. Das wurde einfach umgestellt.