Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wieso auch nicht? Es gibt hässlichere Wale. :lol:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

alleine die vorstellung von der geritten zu werden bringt mich zum schwitzen^^ hehe -

aber was mir bei der fehlt ist das typische doppel-kinn. irgendwie stimmt da was nicht. auch wenn sie gute 35-40 kg zu viel wiegt.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Das sagen immer alle, dass es Leute gibt die auf fette stehen. Ich selber hab aber echt noch keinen kennengelernt, ich glaub das ist ein von den Medien gestreutes Gerücht (siehe Assi TV), damit sich die fetten nicht so schlecht fühlen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

es wird leute geben die fühlen sich garantiert wohl mit solchen frauen. aber ich glaube nicht, das ein spargeltarzan so verwieft in eine 120-kilo-braut ist.
ich muss sagen, wenn ich ne frau hätte, und die wird immer dicker und dicker, dann muss sie entweder abnehmen oder ende. das geht gar nicht. mir kann auch keine frau sagen dass sie sich so mollig/fett wohlfühlt, glaub ich einfach nicht.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Problem bei dieser Dame ist, dass selbst wenn sie 40kg (oder wieviel sie auch braucht) abnehmen würde, es nicht mehr hilft, da die Haut schon ausgeleiert ist... :?
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

...und ihr wundert euch, warum ihr Single seid (und bleibt)... :lol:

Merke: Nahezu JEDE Frau fühlt sich zu dick, selbst wenn sie ganz objektiv schlank ist.

Wenn "Männchen" dann dermaßen abfällig vom Leder ziehen, werden diese als völlig unsensibel sofort aussortiert... 8)

Mein Gott, ich sollte echt Kurse geben und Geld verlangen. :twisted:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Spaßbremse

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hat jemand hier was andere behauptet?
Nur, weil wir uns hier unter Männern über Mollis unterhalten, heißt das nicht, dass wir nicht auch eine sensible Seite in Gegenwart einer hübschen Dame entwickeln könnten.

Nebenbei stehen aber auch nicht alle Damen auf Sensibelchen. :wink:

Wer hat hier von wundern gesprochen? 8O
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

speedie² hat geschrieben:es wird leute geben die fühlen sich garantiert wohl mit solchen frauen. aber ich glaube nicht, das ein spargeltarzan so verwieft in eine 120-kilo-braut ist.
Ich kenne ein solches Paar. Gut, sie hat vllt. nicht 120kg, aber um die 100 werden es schon sein. Er ist gute 1,80m und wiegt mit Sicherheit keine 70kg.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich kenne auch so ein paar (verwandte), sie ü100kg und er so ca. 75-80. wie gesagt, ich stehe nicht drauf. und ich kenn privat noch mehrere dicke frauen.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

ThunderOfLove hat geschrieben:@ Spaßbremse

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hat jemand hier was andere behauptet?
Nur, weil wir uns hier unter Männern über Mollis unterhalten, heißt das nicht, dass wir nicht auch eine sensible Seite in Gegenwart einer hübschen Dame entwickeln könnten.

Nebenbei stehen aber auch nicht alle Damen auf Sensibelchen.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber in ein paar Jährchen wirst Du über Deine Aussage von wegen "Männer" noch schmunzeln... 8)

Und zwischen "emotionsfreier Troll", "intelligent & "einfühlsam" und "Sensibelchen" gibt es jede Menge feiner Abstimmungen. :wink:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spaßbremse hat geschrieben: Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber in ein paar Jährchen wirst Du über Deine Aussage von wegen "Männer" noch schmunzeln... 8)

Und zwischen "emotionsfreier Troll", "intelligent & "einfühlsam" und "Sensibelchen" gibt es jede Menge feiner Abstimmungen. :wink:
Darüber kann ich auch jetzt schon schmunzeln. Dazu bedarf es keine Jährchen. :wink:
Wäre ja langweilig, wenn alles, das hier geschrieben wird, toternst wäre.

Intelligent und einfühlsam sind Worte, die wohl jeder gerne bei der Bewertung seiner selbst in den Mund nimmt. Die wahre Kunst besteht dann aber darin, es auch von Damen zu hören.

Das Sensibelchen war nicht einmal auf dich bezogen. Wieso so gereizt? :wink:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

"intelligent & "einfühlsam" und "Sensibelchen"
Sowas war ich mal 8O
Jetzt bin ich nur noch ein dummer eisklotz...
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

So die Herren und Damen,

Seelenstriptease steht an. :?
Mir wurde heute Abend jede Motivation und Perspektive bzgl. den Mädels geraubt.
Ich habs in den letzen 3 Wochen nicht geschaft, sie anzusprechen/anzuschreiben, konnte zwischenzeitlich ganz gut mit einem Traum leben, den ich, so wie ich mich kenne, nie verwirklich konnte. Letze Zeit habe ich es geschafft, "sie" wieder zu vergessen. Wollte heute Abend einfach mal mit meinem Kumpels einen trinken auf der Party. Das vergessen war auch halbwegs erfolgreich. Und wer läuft mir über den Weg? Sie. Mit ihrem Freund an der Hand. Also habe ich mein (erstes und letztes) Bier geext und bin nach Hause. Mit meiner Laune (und der Fresse, die ich wahrscheinlich gerade ziehe) brauch ich eh mit keinem mehr heute Abend reden. Ich hätte nie gedacht, dass sowas so weh tun kann. Da war selbst die Trennung von meiner Freundin vor einem Jahr angenehm dagegen. Ich könnt grad kotzen, das gibts garnicht.
Einen guten Ratschlag hat zufällig niemand für mich?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Naxlive hat geschrieben:So die Herren und Damen,

Seelenstriptease steht an. :? ....
moinsen. ich leide mit dir. am besten du vergisst sie ganz schnell (hm, sagt sich so leicht :wink: ).

ich würd auf jeden fall mal youtube checken, ziéh dir z.b. das hier rein,
http://www.youtube.com/watch?v=tVL1u1eL ... re=related (oder was anderes), mach dir noch ein bierchen auf, denk an was schönes und denn gehste schön schlafen :)
kopf hoch, das leben geht weiter.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

haha Naxlive? du warst doch der, mit dem ich vor ein paar Wochen drüber geschrieben habe.
ich bin der, mit dem Mädel, meinen besten Freund & co.^^

sorry, ich find's aber grad iwie lustig, ich war seitdem nicht mehr hier im Thread und dein Post ist einer der ersten, den ich lese^^

ich hoffe mal, dass mir ein ähnliches Schicksal erspart bleibt, aber wirklich verbessert hat sich meine Situation bislang auch nicht...