Meins wurde immer noch nicht verschickt... Was ist denn los, GamesOnly?? Ihr seid doch sonst immer so schnell... Morgen MUSS es raus, damit ich es Samstag hab! Alles andere wäre schlecht.
CryTharsis hat geschrieben:Leute, ihr (Vorbesteller) tut mir echt leid: ab morgen gibt`s das Game bei Media Markt für 59 €.
Wow.
63 Euro.. inkl. Headset. ^^
EDIT: Leute, ihr (Vorbesteller, die sich nicht das Spiel+Headset Angebot für 63€ vorbestellt habt) tut mir echt leid: ab morgen gibt`s das Game bei Media Markt für 59 €.
hab mich heute auch gewundert, als ich den newsletter erhalten habe. schon ab heute im verkauf. und dank meiner vorbesteller box zahle ich noch 39€ also alles zusammen dann 49 ^^
paYnis hat geschrieben:hab mich heute auch gewundert, als ich den newsletter erhalten habe. schon ab heute im verkauf. und dank meiner vorbesteller box zahle ich noch 39€ also alles zusammen dann 49 ^^
Zahlst du nicht nur 39€? Die 10 € für die Box bekommst du doch zurück und es werden zusätzlich 20 € abgezogen, oder nicht?
hab ich doch auch so gemeint.....alles zusammen
btw. müller bietet die box auch
aber für 5€. dafür gibt es ja bis zum 5.12. 20% auf games! kA ob das kombinierbar ist und ob sie sich an den rls termin halten
So ich hab es gerade eben durchgezockt (lol knapp 1 Woche vor Verkaufsstart).
Ich sag nur eins, fett fett fett! Für mich wohl GOTY! Übertrifft den Vorgänger Nochmals.
Zuletzt geändert von FroZ3nObi am 27.10.2011 23:24, insgesamt 4-mal geändert.