Origin: Warner, THQ & Capcom an Bord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Origin: Warner, THQ & Capcom an Bord
Schon beim Launch von Origin im Sommer hatte Electronic Arts durchblicken lassen, dass die Plattform auch offen gegenüber anderen Herstellern sein soll. Gar lange musste man nicht warten, bis den Worten Taten folgten: Wie EA mitteilt, werden demnächst auch Spiele von Warner Bros. Interactive, THQ und Capcom über den eigenen Distributionskanal erhältlich sein.
Spiele wie Origin: Warner, THQ & Capcom an Bord
Spiele wie Origin: Warner, THQ & Capcom an Bord
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ö
und 5 Millionen sind wegen Bf3 gezwungenermaßen da
das wird nix Ea, das wird nix mit euren Mondpreisen
Service sieht anders aus
Service sieht anders aus
-
ChrisM
- Persönliche Nachricht:
Muss das wirklich sein ???
THQ? Ach bitte nicht.. Ich will Dawn of War III ohne so einen verdammten Mist haben, der mir den Rechner ausspioniert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: ö
so wie es damals nichts mit Steam und Half Life 2 geworden ist? Is klar.Achmedtheanimal hat geschrieben:und 5 Millionen sind wegen Bf3 gezwungenermaßen da![]()
Service sieht anders aus
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
kj
Ehrlich: Origin hat nur wegen BF3 soviele Mitglieder. Ansonsten wäre dieser Dienst jedem Scheissegal.. Würde es wenigstens die Sachen besser machen als Steam aber nein, hier sind diese schlimmer.
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
naja...
Erwähnt wird natürlich bei diesen 6 Millionen Nutzern net welche freiwillig den Dienst nutzen oder ihn aufgrund eines Spieles nutzen müssen...dann sieht die Statistik gleich ganz anders aus!
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Origin: Andere Publisher
Bah! Nun reichts aber auch! Origin kommt einem Stueck Dreck in digitaler Form erschreckend nahe!
Warum!?
Warum!?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: naja...
Wieso sollen Leute, die zwar über Origin abkotzen, es aber dennoch nutzen, nur um ja nicht auf Spiel XYZ verzichten zu müssen, nicht als Nutzer berücksichtigt werden? Dieses "Wasch mich, aber mach mich nicht nass!" funktioniert nicht. Entweder, oder!Policegking hat geschrieben:Erwähnt wird natürlich bei diesen 6 Millionen Nutzern net welche freiwillig den Dienst nutzen oder ihn aufgrund eines Spieles nutzen müssen...dann sieht die Statistik gleich ganz anders aus!
- nitrouz92
- Persönliche Nachricht:
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
!
Jetzt wo ich Origin wegen BF3 haben muss....
Aber diese Angebote sind alle uninteressant weil die Spiele alle viel zu teuer sind, selbst BF3 kostet dort 60 Euro, krieg ich sogar im HANDEL um 50 Euro, inkl einer DVD, Handbuch!
unfassbar!
Aber diese Angebote sind alle uninteressant weil die Spiele alle viel zu teuer sind, selbst BF3 kostet dort 60 Euro, krieg ich sogar im HANDEL um 50 Euro, inkl einer DVD, Handbuch!
unfassbar!
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
- Perforaitor
- Persönliche Nachricht:
lol
Sollten sie ihr Origin nicht erstmal halbwegs bugfrei machen oder die EULA abändern bevor sie daran denken, es konkurrenzfähig zu machen?
Ich will BF3 spielen und sehe jetzt etwas was man auch als ,,Spinning Wheel of Death´´ bezeichnet, die ganze 1. Aktivierung war auch nicht gerade angenehm, für mich ist diese Plattform ganz klar keine Alternative zu Steam...
Ich will BF3 spielen und sehe jetzt etwas was man auch als ,,Spinning Wheel of Death´´ bezeichnet, die ganze 1. Aktivierung war auch nicht gerade angenehm, für mich ist diese Plattform ganz klar keine Alternative zu Steam...
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Vergönn ich jedem einzelnem dieser *****, die sich für ein blödsinniges Ballergame derart verarschen lassen.Coconutpete84 hat geschrieben:btw: Origin geht aktuell nicht richtig, also für die die BF3 schon installiert haben schon, aber im Forum und in meinem Freundeskreis ist ein Rage ausgebrochen weil aktuell niemand das Spiel aktivieren kann.
Tolle Werbung...
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Naja, irgendwer nach dem glamourösen CoD-Boykott damals etwas anderes erwartet?Nekator hat geschrieben:Drecks DRM Spionage Software... und die Millionen fressen es trotzdem -.-