Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

@Pyoro-2

Tja, so kann's gehen... Mach Dir nix draus, die Kiste ist aktuell so ungefähr der leistungsstärkste Rechner bei uns im Haus. ;)

@MeSsserMalte

Ja, das Teil war leider abartig teuer, aber da kann man nix machen. Die Lage von Tür und Garage zueinander ist so ungünstig, dass nichts anderes ging ... und geil aussehen tut es ja schon.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Sorry für den Doppelpost, aber es ist ja nun mal ein ganz neues Dings und nicht nur ein Nachmöpseln auf den letzten Post:

Als Beispiel dafür, dass Kosten Kosten nach sich ziehen, sei die unvermeidliche Familieneinladung nach dem Bezug des neuen Hauses genannt. Zwar freut es uns sehr, die von uns sehr geschätzte Sippschaft bewirten zu dürfen, nur mussten wir zu diesem Zweck doch tatsächlich Besteck beschaffen - unser bestehendes Set für bis zu 6 Personen war den Anforderungen nicht gewachsen. Folglich ...

Bild

Ich hätte zwar etwas von WMF vorgezogen, aber so ist das nun mal kurz nach einem Umzug - die Budgets sind insgesamt etwas knapper, als man es sich wünschen würde.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

ich hab' diesen ganzen wmf-quatsch (oder andere überteuerte kochutensilienanbieter) nie verstanden... gescheite töpfe macht man aus eisen und besteck aus edelstahl. das is keine teure raketenforschung, sondern jahrtausende altes handwerk. aus alten eisentöpfen schmeckts dank patina übrigens am besten. da brauch ich keine säurebeschichteten hightechwerkstoffe für hunderte euro - das bringt der topf vom trödelmarkt besser^^
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Gerade von der Post abgeholt
Bild

Neue Tasche für mein iPhone
Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Naja, Unterschiede in der Verarbeitungsqualität gibt es schon, und beim Besteck spielen dann ja auch durchaus das Design und der Komfort bei der Handhabung eine Rolle. Man sollte das aber in der Tat nicht überbewerten - es muss nun wirklich nicht immer WMF oder Rösle sein, wenn man einfach nur einen Kochtopf braucht. Auf einen vernünftig plan gearbeiteten Boden und Griffe, die halbwegs stabil sind, sollte man aber schon achten. :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Das folgende Rundentaktikspiel zum Schnäppchenpreis ist heute eingetroffen:

Bild
kueni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni »

Was für die kalten Wintertage
Bild

Und dazu gabs günstig ein paar Filmchen (DVD). 3 davon kenn ich nicht mal.
- Ich, einfach unverbesserlich ist einfach sau geil
- Von Skyline versprech ich mir nach den Kritiken nicht viel
- Von Stone hab ich noch nie was gehört, hab nur die Schauspieler gesehen und werd ihn mir ohne Infos zu Gemüte führen ;D
- Dickste Freunde, mal schauen, mit Kevin James kann man eigentlich auch nicht sooo viel falsch machen :)
Bild Bild Bild Bild
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Bild

Fuck Yeah!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bild
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Bild

Nachstellkeile für die Handbremse in meinen Fiesta. Die Teile sind echt abartig teuer -.-
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Kam heute an....

Bild

Peace.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

vorbestellt.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Bild
Neue Winterreifen
Runflats in 205/45 17

Bild
Bild
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Takano hat geschrieben:Bild

Nachstellkeile für die Handbremse in meinen Fiesta. Die Teile sind echt abartig teuer -.-
Wenn Du hinten die Bremse machst, nimm bei nem Ford immer das ate Top Kit und Du hast nie Probleme mit diesen Sch**ß Nachstellern!

Bild

topic:

Logitech Harmony One+

Bild

Logitech Playstation 3 Adapter

Bild

schon alles eingestellt und funktioniert einwandfrei!
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

>Kalto

Yoa ich weis, wenn ich die Bremsen damals gemacht hätte, dann hätte ich mir auch das Kit geholt. Einfach den Kram anstecken, und gut ist. Spart man sich zusätzlich die Friemelei, wenn man erst noch alle Federn einhaken muss.
Ich darf nur grad ausbaden, dass der Vorbesitzer bei dem Wagen ein bissl bei der Wartung gespart zu haben scheint. Die Beläge sind noch recht gut (zu schade zum wegwerfen), nur die Nachsteller sind glaube ich noch die Ersten die da drinn sind :/
Die sind richtig schön festgegammelt. Und den Einen den ich gangbar bekommen habe rutscht nun durch... ich versteh nit warum die an sonem dreckigen Ort sone feine Verzahnung verbauen O_o

Am besten waren aber vor nem halben Jahr die Zündkerzen ^^
Das waren auf jeden fall noch die Ersten, die da drinn waren. Bei 200Tkm hat der Wagen angefangen zu stottern, weil die Kerzen nen Elektrodenabstand von geschätzt gut 2mm hatten O_o von der Mittenelektrode war fast nichts mehr übrig. Ein Wunder das die Kiste noch an sprang