Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Servus,
bin das Game gerade am installieren. Aber ich wollte mal fragen, wie es mit dem Platoon aussieht? Was muss ich tun oder wen muss ich anhauen um beizutreten?
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Hatte von euch auch jemand das Problem: Battlefield gerade installiert, Patch geladen und Erscheinungsdatum gecheckt doch danach kommt einfach "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte installieren sie das Spiel erneut". Mh, hab ich jetzt schon 2 mal gemacht.. nichts passiert -.-
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

th4lioN hat geschrieben:Servus,
bin das Game gerade am installieren. Aber ich wollte mal fragen, wie es mit dem Platoon aussieht? Was muss ich tun oder wen muss ich anhauen um beizutreten?
http://battlelog.battlefield.com/bf3/pl ... 993156894/
Einfach eine Beitritts-Anfrage stellen dann wirst du aufgenommen.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Habt ihr schon ein paar Server gefunden, auf denen "Teamplay" möglich/vorhanden ist (auch ohne Headset).
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

magmag hat geschrieben:Hatte von euch auch jemand das Problem: Battlefield gerade installiert, Patch geladen und Erscheinungsdatum gecheckt doch danach kommt einfach "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte installieren sie das Spiel erneut". Mh, hab ich jetzt schon 2 mal gemacht.. nichts passiert -.-
Habe genau das gleich Problem!!! :evil:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

scheiß battlelog. kann man nichtmal ne party gründen und dem spiel zusammen joinen weil der eingeladene nichts von der "join with party" einladung sieht. hoffentlich wird das zeitnah behoben.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Grml.. Ich habe bis jetzt auch noch keine Runde gespielt. Ein Freund kam spontan zu Besuch, dann musste ich mich natürlich mit dem beschäftigen. Als er weg war, habe ich erstmal alle aktuellen Treiber drauf gemacht usw. Dann wollte ich spielen und bekam die unterschiedlichste Fehlermeldungen. Ausserdem hat sich Origin total langsam geöffnet.
Also:
- BF3 Beta deinstalliert.
- BF3 deinstalliert.
- Origin Web Plugins deinstalliert.
- Origin deinstalliert.
- Registry aufgeräumt.
Nun dabei alles neu zu installieren.....
Hopefully..
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

_Wodka_ hat geschrieben:
magmag hat geschrieben:Hatte von euch auch jemand das Problem: Battlefield gerade installiert, Patch geladen und Erscheinungsdatum gecheckt doch danach kommt einfach "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte installieren sie das Spiel erneut". Mh, hab ich jetzt schon 2 mal gemacht.. nichts passiert -.-
Habe genau das gleich Problem!!! :evil:
Laut EA Forum besteht das Problem vorallem bei Vista 64bit Usern. Falls nicht vorhanden soll man Service Pack 2 laden, Direct X updaten und ggf. Internet Explorer 9 für das Battlog laden.. scheint einigen Usern anscheinend geholfen zu haben.
Regent Beckett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Regent Beckett »

Ich kann es hier gerade nicht einmal installieren, da Origins unglaublich langsam ist und sogar meint, dass die Aktivierungsserver down wären. Eben hab ichs Spiel schon aktiviert, dann funktionierte der "Weiter"-Button nicht und das Spiel ist auch noch nicht aufgelistet.

Na fängt gut an...
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Bisher ist das Spiel der reinste Witz, schaut mal ins EA Forum was da los ist. Mal wider typisch EA.. war ja klar das erstmal gar nichts läuft.
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SleazeRocker »

Regent Beckett hat geschrieben:Ich kann es hier gerade nicht einmal installieren, da Origins unglaublich langsam ist und sogar meint, dass die Aktivierungsserver down wären. Eben hab ichs Spiel schon aktiviert, dann funktionierte der "Weiter"-Button nicht und das Spiel ist auch noch nicht aufgelistet.

Na fängt gut an...
Das selbe Problem, habe ich auch... war aber zu erwarten.
Ich frage mich, wie sowas immer und immer wieder passieren kann?
So ein Großmaul-Konzern wie EA, könnte doch ruhig mal genug Serverkapazitäten schaffen, damit einmal am Releasetag mal was hinhaut!!! :roll:
Regent Beckett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Regent Beckett »

Nun zeigt er mir an, dass der Code schon verwendet wurde, das Spiel wird jedoch weiterhin nicht gelistet.
Heisst: Mehr als Warten kann ich gerade nicht tun.

Dementsprechend noch einen schönen Abend, setze ich mich eben wieder an Dark Souls oder sowas :O
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Hahaha typisch.
Wie ich gesagt hab, sie haben natürlich Serverprobleme, weil sie ja so einen Serveranstrum trotzm Millionen Vorbestellungen nicht erwartet hätten.

:D

Dann kann ich ja doch einen trinken gehen und mich morgen ganz entspannt an BF setze, vorausgesetzt es funktioniert morgen, was ich auch nicht wirklich glaube :D
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ich habs gestern installiert und vorhin Aktiviert.

Danach wollt ich das Spiel starten als er mir die Exe als Virus angezeigt hat^^ kk , exe unter "save Anwendungen" gesetzt und nochmal gestartet.

Jetzt zeigt er an das angeblich die Seriennummer nicht für meinen PC zugelassen ist und eine erneute Prüfung hängt sich auf.

Das Problem scheinen viele zu haben weil wohl die Server überlastet sind.
Entweder ging man bei EA von einem Nischenprodukt aus und es werden sich schon nicht viele für Bf3 anmelden xD oder EA ist überfordert und einfach nur
ein extrem schlechtes Unternehmen.

Das können andere wie Valve oder Blizzard um Lichtjahre besser.
Außerdem verletzt "Origin" gegen die Deutschen Urheberrechte und ist an sich ein illegales Programm.

Ich bereue es inzwischen das ich mir nicht Uncharted 3 stat diesen haufen
Software Müll gekauft habe. Hoffentlich regnet es Hacker Angriffe auf diesen Verein.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bin mal gespannt ob ich heute noch spielen kann, bisher komm ich nur bis zur Aktivierung :x