The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Hm, kann sein, dass du dich eher auf die Interviews mit Eiji Aonuma beziehst?

Da war vor längerer Zeit, als es noch kaum Infos zu SkS gab z.b. folgendes Zitat:
It is something we used to talk about with Mr Miyamoto, and he and I agree that if we are following the same structure again and again, we might not be able to give long time Zelda fans a fresh surprise. So we have been trying something new in terms of the structure of the Wii version of the new Zelda game this time. I am really hopeful that people will be surprised with the changes we have implemented for this Wii version. I hope that we can show you something at the E3 show next year and it is something we are hopeful will be surprising.
http://www.nintendoeverything.com/?p=27993

Zudem gabs später noch:
"There have been very few 'internal' changes to the Zelda formula in recent games. This time, we started development with the view that we needed to rectify this situation on Skyward Sword. We introduced some puzzles to new environments and removed the dungeon and field format as a means of breaking away from stereotyped formulae.

We have also made theme changes possible and have allowed different games to unfold sequentially in the same location based on the same system. In so doing, we have managed to create a much more profound game than in the past, with a more compact world in which the player's memory becomes the key to unlocking the game's secrets. "
http://www.zeldainformer.com/2011/10/ne ... video.html

Übersetzen tu ich jetzt mal nicht, zu spät dafür und die meisten sollten der englischen Zunge mächtig sein :)

P.S.: Wie kommts eigentlich, dass auf einmal im Skyward Sword Thread über Skyward Sword gesprochen wird? Dachte erst, ich hätte mich verirrt ;)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Es wird ja auch gar nicht darüber gesprochen...

sondern geschrieben. :ugly:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

DocManga hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:da kennste crewmate nicht, bei ihm ist non standard die regel =P
dann darf er sich definitiv nicht skyward sword kaufen :D
SkSw werde ich auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit aus der Videothek ausleihen, aber ich hab kein Geld für ein Vollpreisspiel mehr.

Davon ab werd ich vorher gucken ob der Waldtempel nicht wieder so ist wie in Twilight Princess, das ich nie wieder anrühren werde.
Zuletzt geändert von crewmate am 25.10.2011 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Roebb hat geschrieben: P.S.: Wie kommts eigentlich, dass auf einmal im Skyward Sword Thread über Skyward Sword gesprochen wird? Dachte erst, ich hätte mich verirrt ;)
desto näher der release kommt, desto mehr trolle, die den thread mit ontopic vollspammen :ugly:
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

crewmate hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:da kennste crewmate nicht, bei ihm ist non standard die regel =P
dann darf er sich definitiv nicht skyward sword kaufen :D
SkSw werde ich auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit aus der Videothek ausleihen, aber ich hab kein Geld für ein Vollpreisspiel mehr.

Davon ab werd ich vorher gucken ob der Waldtempel nicht wieder so ist wie in Twilight Princess, das ich nie wieder anrühren werde.
Tatsache. Du bist non standard :D
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

kindra_riegel hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:SkSw werde ich auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit aus der Videothek ausleihen, aber ich hab kein Geld für ein Vollpreisspiel mehr.

Tatsache. Du bist non standard :D
Der Waldtempel war doch noch einer der sehr, sehr guten TP-Dungeons. Die traurigen Gestalten kamen doch erst später! (Schattentempel, Zeittempel zB)
/sign

Ich persönlich fand den Waldtempel sogar am besten. Zwischen dem und dem Schattentempel lagen Welten.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Schattenpalast bitteschön! :P
Ich denke mal es war ihnen auch einfach zu peinlich, dieses... Ding... als Tempel zu bezeichnen. Frechheit würde es eher treffen. Gawd, selbst der Deku Baum war komplexer als dieses traurige Gemäuer.

Aber die Bergruine und Kumula waren schon sehr geniale Tempel. Da blitzte direkt die Genialität vergangener Tage durch.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

gamepro hat 93% vergeben. ka, ob es das hier schon gab. meine ausgabe ist heute gekommen.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:gamepro hat
Spoiler
Show
93%
vergeben. ka, ob es das hier schon gab. meine ausgabe ist heute gekommen.
Damit haben wir insgesamt 4 Reviews zusammen:
Spoiler
Show
EDGE: 10
ONM: 98
GamesTM: 9
Gamepro: 93
Noch kein Querschläger bisher dabei, so kanns weitergehen ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Willst du dir das ONM nicht dick und fett in deine Signatur setzen? :P
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich tätowier mir später die 100 prozent von 4p :ugly:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

was ist onm?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Armorans Parteiblatt
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben:Armorans Parteiblatt
Was hab ich den gemacht das ich in deinen Augen so Pro zu ihnen stehe ? Meiner Erinnerung nach habe ich eigentlich mehrfach gesagt das es als Official Magazine von sich aus nicht ernstzunehmen ist... der einzige Grund warum ich mich überhaupt mit ihnen beschäftige ist der das es nunmal derzeit keine große Auswahl gibt und man für eine Referenz nimmt was gerade da ist :?

Ach egal, wenn ich mich eben bekennen muss dann schwenke ich in diesem Fall aber lieber die EDGE Flagge, die haben die höhere Wertung gegeben :P

----------

Btw, in ein paar Stunden gibt es in GT.TV anscheinen einen richtig dicken Spoilertrailer zu bewundern der mit einem bereits sehr spoilerhaften Bild (das nun überall gepostet wird) geteased wurde... ich rate allen die nichts sehen wollen auf keinen Thread oder sonstige News mit dem Thema "GT.TV" zu klicken, das könnte für euch böse enden.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nur der wahrhaft Schuldige wird durch die Provokation tangiert.