Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- SaPass
- Persönliche Nachricht:
Lies mal den ersten Post:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sc&start=0
Da siehst du, seit wann WiST existiert (und so lange es WiST gab, hatte Reder noch nie ne Freundin).
Da siehst du, seit wann WiST existiert (und so lange es WiST gab, hatte Reder noch nie ne Freundin).
-
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja nicht drauf rumreiten, aber: noch nie. Nix für Ungut, Rederlein.SaPass hat geschrieben:Lies mal den ersten Post:

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Leiterin meiner neuen AG ist so süß.
Zum dahinschmelzen... Allerdings hat sie ihr Staatsexamen bereits.
(Der erste Satz bezieht sich nicht nur auf's Äußere. Jetzt soll hier jemand alle Männer noch einmal als oberflächlich abstempeln)

Allerdings ist 'ne Kommolitonin noch ansprechender. Kassandra eine Name wie ein Märchen...

Zum dahinschmelzen... Allerdings hat sie ihr Staatsexamen bereits.
(Der erste Satz bezieht sich nicht nur auf's Äußere. Jetzt soll hier jemand alle Männer noch einmal als oberflächlich abstempeln)

Allerdings ist 'ne Kommolitonin noch ansprechender. Kassandra eine Name wie ein Märchen...

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wir hatten neulich welche in Musik die unserem Unterricht zugeguckt haben (wahrscheinlich ne Fortbildung, ka mehr wies hieß) und die Frau war verdammt geil. Sie war ziemlich klein (meine Körpergröße
) und richtig süß.
Wir nehmen gerade die Oper Carmen durch und haben diese spanischen Tänze durchgenommen und sie hat uns gezeigt wie man so tanzt.. und an dem Tag hatte sie eine suuper enge Leggins an dass man jede einzelne Arschbacke gesehen hat
Herrlich. Hoffentlich kommt die als Lehrerin an unsere Schule zurück
Auf meiner Liste, was man alles nochmal tun muss, steht auch ne Affäre mit ner Lehrerin haben

Wir nehmen gerade die Oper Carmen durch und haben diese spanischen Tänze durchgenommen und sie hat uns gezeigt wie man so tanzt.. und an dem Tag hatte sie eine suuper enge Leggins an dass man jede einzelne Arschbacke gesehen hat

Herrlich. Hoffentlich kommt die als Lehrerin an unsere Schule zurück

Auf meiner Liste, was man alles nochmal tun muss, steht auch ne Affäre mit ner Lehrerin haben

Dann nimmt sie wahrscheinlihc nur die, die versuchen ihr zu wiederstehenThunderOfLove hat geschrieben:Hallo? Einen beeindruckenderen Namen kann ich mir kaum vorstellen. :wink:
Nebenbei heißt es übersetzt "die Verführerin". ^^

Zuletzt geändert von Oynox am 27.10.2011 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da versucht man das Klischee zu entkräften und dann wieder ein sabbernder Arschgaffer. ^^
Übrigens sind süß und geil für mich 2 unterschiedliche Dinge.
Mit der einen willst du vielleicht mal Kinder zeugen, mit der anderen auf keine Fall.

Übrigens sind süß und geil für mich 2 unterschiedliche Dinge.
Mit der einen willst du vielleicht mal Kinder zeugen, mit der anderen auf keine Fall.

Das schaffe ich nicht. Allein der Name macht mich schon schwach.Oynox Slider hat geschrieben: Dann nimmt sie wahrscheinlihc nur die, die versuchen ihr zu wiederstehen

Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 27.10.2011 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: