Lost Planet mit Collector's Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet mit Collector's Edition
Capcom gibt bekannt, dass der Xbox 360-Titel <B>Lost Planet: Extreme Condition<B> Lost Planet mit Collector's Edition
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Wieso 20 € mehr??? Steht das irgendwo?Niki123 hat geschrieben:Naja DAFÜR 20€ (oder noch mehr) mehr zu bezahlen, sehe ich definitiv NICHT ein!!
Für die GoW zahle ich 63 € bei spielegrotte.de. Lost Planet wird da auch net viel mehr kosten.
Zuletzt geändert von bwort_baggins am 03.11.2006 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
also ich hab GoW bei einen einzelhändler hier in meiner kleinstadt bestellt & bei ihm kostet es nur 59.95 € (wie bei Amazon), es war schon eine schwere eintscheidung mich entgültig für GoW zu entscheiden nachdem ich das Rainbow Six Demo durchgespielt habe, ich hoffe nur das GoW genauso viel und mehr spass machen wird
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
& lost planet ist sowieso schon so gut wie gekauft nachdem ich mich das tolle Demo überzeugt hat
wovor ich allerdings wirklich angst habe ist das das spiel am ende zu schnell durchgespielt ist alle Konami Action title die ich bisher gespielt habe waren ein Action und grafik feuerwerk aber leider recht kurzweilige title
aber was soll’s am ende reist es der Multiplayer mod raus von dem ich bei diesen spiel verdammt viel halte
wovor ich allerdings wirklich angst habe ist das das spiel am ende zu schnell durchgespielt ist alle Konami Action title die ich bisher gespielt habe waren ein Action und grafik feuerwerk aber leider recht kurzweilige title
aber was soll’s am ende reist es der Multiplayer mod raus von dem ich bei diesen spiel verdammt viel halte
-
greatX
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet wird von Capcom (Resident Evil) entwickelt.ruodlieb hat geschrieben:alle Konami Action title die ich bisher gespielt habe waren ein Action und grafik feuerwerk aber leider recht kurzweilige title
Ich finde es schade dass diese zusätzliche Multiplayerkarte nur exklusiv und eher selten verfügbar sein wird. Da trifft man ja über XBL kaum Leute mit dieser zusätzlichen Map...