Auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht glauben werdet, aber ich war einfach nur Minigolf spielen
The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Das harte Leben auf der Street hat mich einfach abgestumpft^^ hahaaa..
Hmm.. ist selten dass ich mir auf fotos auf denen ich lache, gefalle. Naja wenn ein dritter die aufnahme gemacht hat gehts, aber so selbst fotografieren da seh ich immer riochtig aus wie n Öküz
Ico die Mutter meines Sohne hat ne ähnliche schatierung wie du
er istb also auch nicht ganz "weiss".
Hmm.. ist selten dass ich mir auf fotos auf denen ich lache, gefalle. Naja wenn ein dritter die aufnahme gemacht hat gehts, aber so selbst fotografieren da seh ich immer riochtig aus wie n Öküz
Ico die Mutter meines Sohne hat ne ähnliche schatierung wie du
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Nein der lächelnde ist Anis er ist halb Tunesier, halb Elfendeinküste. Sein Papa ist seit 4 Jahren abgeschoben und ich hab ja ne soziale Ader außerdem kennen die beiden sich seit Säuglingsalter, ich nehm den am Wochenende auch oft mit zu mir, oder wie dar mit in den Urlaub.
Mein Sohn ist der, welcher grad realisiert hat, dass er diese riesen wasserbahn tatsächlich betreten hat und es kein Zurück gibt^^ hahaa.. Angst hatte er.
Ja die sind tendentiell schnuckelig aber der Schnuckeligkeitsfakktor half da leider auch nix mehr
Mein Sohn ist der, welcher grad realisiert hat, dass er diese riesen wasserbahn tatsächlich betreten hat und es kein Zurück gibt^^ hahaa.. Angst hatte er.
Ja die sind tendentiell schnuckelig aber der Schnuckeligkeitsfakktor half da leider auch nix mehr