ich weiß was ihr meint ... speziell der avatar wirkt fast egal wo, als gehöre er in nen anderes Szenario ... werde ich in zukunft auch nicht mehr machen ... auf der röhre sahs noch irgendwo ok aus ... aber an nen vernünftigen Bildschirm stimmt da einfach garnix (speziell an der Ausleuchtung)... der effekt wird noch verstärkt, wenn man die Füße sieht ... ... der Fahrer wirft zwar nen Schatten, aber verursacht kein bisschen "Streuschatten" ... (ich komm gerade nicht auf den Begriff XD) ... was den eindruck perfekt macht, er gehöre nicht zum Bild ...
der RX7 leidet son bisschen unterm "Plastiklook" ... wobei ironischerweise: wer kennt Rotlackierte Japaner aus ende der 80iger? .. (speziell Honda und Mazda) .... die sehen heute wirklich allesamt so ... nunja ... "blass" aus X) ... (meist sogar fleckig) dementsprechend verbuch ich das unter: dat hat so zu sein ;P ... und warum er so reingeschnitten wirkt ... hmz ... keine ahnung ... vielleicht ist son blickwinkel nicht gerade der ideal, wenn man den Wagen als "Bezugspunkt" nimmt ... oder wenn, dann mit extrem kurzer verschlusszeit arbeiten ... dann bewegt sich zwar gefühlt garnichts mehr (was für nen Drift nur bedingt nett ist) ... aber er wirkt dann bestimmt auch nicht so reingeklatscht..... nächstemal
beim MX5 hab ichs wohl mit der Blendenzahl etwas übertrieben/untertrieben ... wirkt ohne Bezugspunkte wirklich merkwürdig ...
PS: nach längeren hin und her ist der hier ja mein Favorit