Jop einige Läden haben es schon verkauft.Prestimion hat geschrieben:Waa da schreibt mich ein Freund eben an "hehe hab heute Uncharted 3 bekommen" ..... ist das ein Rekord ? Ich mein, dass ein Spiel so früh schon verkauft wird.?
Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habs seit gestern zuhause liegen, werde es wohl aber erst morgen anzocken!totalbloody hat geschrieben:das beantwortet leider nicht meine frage...
also leute wer verkauft es schon? jetzt butter bei de fische!
der videothekenhändler meine vertrauens bekommt die games recht zeitnah, und verkauft sie mir auch zu recht humanen preisen!
einfach mal inner videothek bei euch in der nähe anfragen, oft können die schneller die games klarmachen!
greetingz
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Grade mit GameStop telefoniert - Die haben Kenntnis von den früheren Terminen im Ausland. Für Deutschland ist aber nach wie vor der 2.11. Release.
Sobald sich aber was ändert, gibt es die GameStop Zentrale raus. Vorher dürfen die Shops, obwohl sie das Spiel bereits heute im Lager in den Filialen haben, nicht rausgeben.
Also für alle ungeduldigen hier der Hinweis von GameStop. Ich kann noch warten, ist ja bald soweit *g*
Sobald sich aber was ändert, gibt es die GameStop Zentrale raus. Vorher dürfen die Shops, obwohl sie das Spiel bereits heute im Lager in den Filialen haben, nicht rausgeben.
Also für alle ungeduldigen hier der Hinweis von GameStop. Ich kann noch warten, ist ja bald soweit *g*
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ne frechheit, dann sollen sie es gleich in ganz Deutschland so machenSupabock hat geschrieben:Bei Saturn wird es schon verkauft, mit Begründung durch die kommenden Feiertage in einigen Bundesländern nächste Woche.

Steht bei mir jetzt auch wieder.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Mein Status hat sich auch geändert....
Ich habs mir heute morgen doch NOCHMAL mit dem Headset bestellt, obwohl ich es schon bei Groupon damals bestellt habe.
Hoffe das es eben früher ankommt, das andere verkauf ich dann wieder.
Habs aber eigentlich nur wegen den Headset jetzt wieder gemacht, da ich in nächster Zeit eins brauche.
Edit: Bei Amazon steht ja jetzt das es "Auf Lager" ist, lieferung bis morgen mit mornig express bla bla...
Hoffe das meins dann heute noch versendet wird!
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht: