Für Playstation 3 verhältnisse sieht es auch Top aus. Aber eben nur für PS3. Es kann halt auch seine niedrige Auflösung etc. nicht verbergen.speedie² hat geschrieben:ähm, entschuldige aber das muss ich dich jetzt fragen: hast du bei uncharted irgendwas mit den augen? also, ich finde dass das sehr sehr gut aussieht. das der pc stärker ist außer frage, aber uncharted ist und bleibt referenz.dobpat hat geschrieben:
Ich habe HeavyRain oder GT5 und Uncharted 2 gespielt. Für mich alles langweilig und vor allem auch alles schlechte Grafik, da mich die ganze low Resolution Grafik schlicht nur noch vergrault.
Konsolenspiele kommen mir mittlerweile genauso vor, wie wenn ich alte YouTube Videos von Rennspielen auf dem Amiga sehe.
Die habe ich auch damals gespielt und fand sie super und flüssig, wenn ich mir die heute ansehe denke ich nur noch, "was für ein Geruckel".
ich meine, man muss das game echt nicht mögen aber man kann sagen was man will, es ist eine grafische feindelikatesse. wobei mir das, was du da geschrieben hast eher nach nem kleinen konsolen-bashing klingt
Es sieht zwar sauber aus und blendet auch viele mit unglaublich vielen Farben, aber Referenz ist es nur auf der PS3.
Konsolen Bashing, klar, ist es auch, ich halte ja auch von der aktuellen Konsolengeneration überhaupt nix mehr. Kann man also Bashing nennen.
Ich würde eher Kritik sagen. Aber kritik gilt ja heutzutage immer als Bashing
Ich gehöre aber nicht zu den immer und ausschließlich PC spielern, wie ich schrieb meist beides bessesen, daher glaube ich das auch neutral beurteilen zu können, da mich auch Firmen wie Sony, MS, NVIDIA, ATI und wie sie alle heißen nicht interessieren.
Mich interessiert nur was ich bezahle und dafür für eine Qualität bekomme.
Und in meinem Alter ist man eben auch eher bereit mal einzugestehen das man sich da Mist gekauft hat, bzw. hat einen anderen Qualitätsanspruch.
Ich freue mich sogar auf die kommende Konsolengenration wieder sehr, weil ich davon ausgehe das dort dann endlich mindestens FullHD mit Bildverbesserung bei hohen Frameraten und leistungsfähige Multiplayer zur Verfügung stehen.
Alles Dinge die ich eben bei den aktuellen Konsolen nicht bekomme und vermisse, da vom PC gewohnt.
In 20-25 Jahren wird man von der PS3 im Rückblick als spielerisch schwache Generation (Enttäuschung) sprechen, da bin ich mir ziemlich sicher.