Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich frage mich nur, wie man den als Magier machen soll...Der lässt einen ja kaum Zeit zum heilen, ist da denn überhaupt Zeit mal eben nen Spell zu casten?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=mI5g1M9io-c

Fällt euch abgesehen von der Videoqualität ein Unterschied zum Gamepro Video auf? :ugly:
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich frage mich nur, wie man den als Magier machen soll...Der lässt einen ja kaum Zeit zum heilen, ist da denn überhaupt Zeit mal eben nen Spell zu casten?
doch doch das geht schon. Der lässt sich halbwegs gut kiten, wenn man gut ausweicht und mit Zielflug Kristallseelenmasse arbeitet ist das gut machbar. Ich schätze im Nahlampf ist er härter. Ich werds herausfinden, bin nämlich bald soweit. Mit magier lag er im ersten versuch, mal sehen wie lange ich diesmal brauche.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Obscura_Nox hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=mI5g1M9io-c

Fällt euch abgesehen von der Videoqualität ein Unterschied zum Gamepro Video auf? :ugly:
ja er hat ein seeeehr großes Buttermesser :D

mal ganz nebenbei was issen des für ein teil? kennt das jemand? Is das das Iaito?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Nein, das ist die Washing Pole, zu kaufen von einem Händler der Waldjäger, der sich im Blighttown Sumpf befindet ;) In dem Fall ist es ein Lightning Washing Pole.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

zur schandstadt:

1. die fps sind unter aller sau. das ist schon das zweite mal, dass ds an unspielbarkeit grenzt. platin für dieses spiel ist absolut absurd.

2. bin nach dem ersten leuchtfeuer und ein paar leitern in eine höhle und hab dort unterhalb der leiter eine nebelwand gesehen. beim zerschlagen von ein paar objekten bin ich dann von der plattform gerutscht und weiter unten in einem totalen omg-wtf-moment auf einem holzbalken gelandet (auf der anschliessenden plattform war eine leiche mit der peitsche). ein paar meter weiter kommt eine art spinne mit einem feuerangriff. wenn ich dort 2 leiter hochklettere stehe ich auch vor einer nebelwand. ist das dieselbe oder habe durch unglaubliches glück sogar einen boss umlaufen?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

1) Die FPS sind wirklich teilweise unter aller Sau. Bei meinem ersten Run hatte ich im oberen Teil auch nahezu unspielbare FPS - Bei meinem letzten beiden seltsamerweise kaum welche, bis garkeine. Das ist jedoch auch die einzige Stelle die so einen Framedrop hat.

2)Das war Glück das du überlebst hast - Die Nebelwand war nur eine kleine Barriere ;) Der Boss kommt erst noch.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:zur schandstadt:

1. die fps sind unter aller sau. das ist schon das zweite mal, dass ds an unspielbarkeit grenzt. platin für dieses spiel ist absolut absurd.

2. bin nach dem ersten leuchtfeuer und ein paar leitern in eine höhle und hab dort unterhalb der leiter eine nebelwand gesehen. beim zerschlagen von ein paar objekten bin ich dann von der plattform gerutscht und weiter unten in einem totalen omg-wtf-moment auf einem holzbalken gelandet (auf der anschliessenden plattform war eine leiche mit der peitsche). ein paar meter weiter kommt eine art spinne mit einem feuerangriff. wenn ich dort 2 leiter hochklettere stehe ich auch vor einer nebelwand. ist das dieselbe oder habe durch unglaubliches glück sogar einen boss umlaufen?
nee hast keinen Boss verpasst, is ne ganz normale nebelwand. Und dieser Balken mit der Peitsche ist auch dafür gedacht das man von da oben runterspringen kann.

Übrigens hatte ich nur geringe Probleme mit der framerate und kann daher nicht nachvollziehen warum viele das bemängeln. Unten im Sumpf geht sie mal etwas in den keller aber nie so dass es unspielbar wäre. Und eigentlich müsste es ja bei jedem gleich ruckeln, wir haben ja alle dieselbe Hardware.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@Obscura

Alter, SL 267? Du hast die letzte Woche nichts anderes getan als Dark Souls zu zocken, kann das sein? 8O
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Obscura_Nox hat geschrieben:1) Die FPS sind wirklich teilweise unter aller Sau. Bei meinem ersten Run hatte ich im oberen Teil auch nahezu unspielbare FPS - Bei meinem letzten beiden seltsamerweise kaum welche, bis garkeine. Das ist jedoch auch die einzige Stelle die so einen Framedrop hat.
beim hellkite dragon auf der brücke hat spiel bei mir auch nurnoch geruckelt.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

SL 267? Na ob da alles ohne Tricks abgelaufen ist? :wink:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:@Obscura

Alter, SL 267? Du hast die letzte Woche nichts anderes getan als Dark Souls zu zocken, kann das sein? 8O

Ja xD Ich hab fast durchgehend gezockt, habe es ja innerhalb von 6 Tagen 4 mal duchgespielt :-D

SL 267? Na ob da alles ohne Tricks abgelaufen ist?

Ja ;) Wenn man den Ring hat mit dem man 20% mehr Seelen bekommt, dann hat man ab NG+ einen Haufen Seelen - Und wenn man da dann die Bossseelen draufrechnet, und etwas farmt geht das ruckzuck.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Obscura_Nox hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:@Obscura

Ja xD Ich hab fast durchgehend gezockt, habe es ja innerhalb von 6 Tagen 4 mal duchgespielt :-D

SL 267? Na ob da alles ohne Tricks abgelaufen ist?

Ja ;) Wenn man den Ring hat mit dem man 20% mehr Seelen bekommt, dann hat man ab NG+ einen Haufen Seelen - Und wenn man da dann die Bossseelen draufrechnet, und etwas farmt geht das ruckzuck.
Na so ganz kann ich das nicht glauben...selbst mit dem silberschlabgenring.
Ab SL 150 bracuht man schon 150000 pro Lv, ab 200 schon 300000!!! und ab 250, 530000.

Alleine von SL 260 bis SL 267 benötigt man ca. 411200 Seelen. Insgesamt sind da bis 267 vielleicht 10 - 12 Millionen Seelen. Selbst im NG+++++ wäre das ohne extremes Leveln wohl kaum möglich.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich weiß ;) Ich habe ja auch länger als nur 3-4 Stunden im Wald gestanden :P Und ja, ich hatte wirklich nichts besseres zu tun xD Ich bin wohl der letze der in Dark Souls cheaten würde :P
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ich glaubs dir ja...