L.A. Noire kann, außer den Gesichtern, gerne draußen bleiben. Es war zwar ganz nett, aber passt einfach nicht in GTA. Die Stadt fand ich, so authentisch sie auch war, über größere Teile auch verdammt langweilig.
Was V haben sollte sind mehr Nebenaktivitäten, gerne auch Sachen die man sonst nicht so macht wie Bunjee-Jumping, Fallschirmspringen, Go-Kart-Rennen und Trinken wie in RDR

Und ich hätte gerne die Möglichkeit zu sitzen. Das vermisse ich einfach in vielen Spielen! Einfach mal sich auf ein Geländer oder Parkbank (von mir aus auch gerne auf die Kante eines Wolkenkratzers) setzen und die Aussicht genießen. Zufallsmissionen wie in RDR sollten ebenfalls drin sein, nur ein paar mehr, in RDR haben die sich nach 'ner Zeit auch wiederholt. Banküberfalle fände ich richtig toll! Wo man dann entscheiden kann ob man mitklaut oder lieber die Bank verteidigt. Aber noch lieber hätte ich dynamische Jahreszeiten. So ein riesiger Tannenbaum im Statzzentrum zu Weihnachten wäre doch super!
Oh man, bin schon ganz kirre! Gibt halt so vieles was man in GTA einbauen könnte =)
Btw. lieber Auto-Heal oder die serienbewährte Lebensanzeige? Wo ich sie bei Shootern hasse, fände ich hier Auto-Heal besser. Ist mir immer wieder lieber als zu sterben und trägt auch zum Spielfluss bei, s. RDR.