Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Mag ja sein das sie bereits verändert wurde, nur muss man trotzdem kein bisschen zielen oder ein Gefühl dafür haben weshalb alle die ja auch nehmen um sichere Kills zu bekommen.
Da ich 80% meiner Kills mit der Gnasher gemacht habe und mittlerweile jeder nur noch die Sawed Off benutzt, kann ich in keinen Nahkampf mehr gehen und darauf spekulieren das er nicht trifft ist mir zu heikel.

Es ist ja einfach Tatsache das diese Waffe sich wien Virus verbreitet hat. Von 9 Mitspielern haben 8 die SoS. Darf einfach nicht sein.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Frontal ist es auch Selbstmord mit der Gnasher gegen die SoS vorzugehen. Ich würde es mal mit de AR´s (Lancer/Retro) probieren. Und wenn du es unbedingt mit der Gnasher probieren willst hilft nur ein Active Reload. Da downst du ihn bevor er in Gib Range ist.

Mir gehen die Eckencamper mit der SoS auch auf den Sack, und mir wärs auch lieber wenn es die SoS nicht geben würde. Aber insgesamt ist sie nicht (mehr) imba.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich weiß, meine Gnasher ist immer im actice bevor ich irgendwo reinrenne und wenn dann auch nur wohlüberlegt.
Das Gemecker heißt ja auch nicht, dass ich nicht erfolgreich spiele. Nur fehlen einfach die knackigen Duelle wie bei Gears 2.

Wir können gerne demnächst mal spielen:D
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Gestern endlich das Zellophan von der Verpackung gerissen und bissl Kampagne gespielt. Klasse Spiel, taugt mir zur Zeit sehr.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Braucht jemand so nen Code für den Lancer online?!
Hab hier noch einen Code aber hab das Spiel nicht. :D

greetz
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

RooyaL hat geschrieben:Braucht jemand so nen Code für den Lancer online?!
Hab hier noch einen Code aber hab das Spiel nicht. :D

greetz
Was ist das genau für ein Code ? Ein Lancer Skin ?
Ich würds gerne nehmen :P

So im Moment ist zwar Battlefield angesagt aber ich freu mich schon auf Dienstag. Hoffentlich kommt das DLC zeitig sodass ich am Feiertag gleich in der Früh loslegen kann. Die Horde wartet darauf in Grund und Boden getreten zu werden 8)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Den Lancer Code (welcher überhaupt?!) hätte ich auch gerne, könnte dir dafür einen 48 Stunden Xbox Live Gold Code geben.
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Die Lupara nervt mich auch! Ich wäre ja dafür das EPIC sowas wie eine Classic-Spielliste einführt wie bei CoD z.B. , als Startwaffen Lancer/Hammerburst und Gnasher und gut ist.
Im Großen und Ganzen ist Gears 3 schon recht fett, allerdings haben mir die Vorgänger mehr Spaß im Versus gemacht! Wenn ich bei Gears 3 Rangliste spielen möchte sind ja nur eine Handvoll online, alles andere hängt in irgendwelchen Boost-Lobbies rum, sei es Arcade-, Horde- oder Bestien-Modus! Die Medals waren als Motivator gedacht, aber leider ging der Schuß nach hinten los! Online suche ich schon in der Horde gar kein Match mehr, spätestens ab Welle 10 bin ich meistens sowieso alleine weil dann jeder sein Gründer-Band abgestaubt hat und quittet! Wenn ich mit vier anderen aus meiner FL zocke macht Gears 3 aber echt Spaß, egal ob Versus (dann aber schnelles Spiel), Horde- oder Bestien-Modus!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Hab die letzten Tage nicht gezockt, aber bei TDM Rangliste war immer sehr viel los. Hinrichtung/Kriegsgebiet gingen auch noch. Wingman dagegen findet selten ein Spiel :( .

Und lass die Leute doch ruhig boosten, wenn sie unbedingt einen möglichst großen E-Penis brauchen ;) .

Ich glaube nach 30 Minuten in einer Bot Lobby wäre ich kurz vorm Amoklauf.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

MostBlunted hat geschrieben:Hab die letzten Tage nicht gezockt, aber bei TDM Rangliste war immer sehr viel los. Hinrichtung/Kriegsgebiet gingen auch noch. Wingman dagegen findet selten ein Spiel :( .

Und lass die Leute doch ruhig boosten, wenn sie unbedingt einen möglichst großen E-Penis brauchen ;) .

Ich glaube nach 30 Minuten in einer Bot Lobby wäre ich kurz vorm Amoklauf.
Naja, wenn es das Spiel bloß net so behindern würde, zumindest bei Horde! Ich weiß aber auch ehrlich net, was Leute zu ner 5-Runden-Session Horde bewegt. Oh, ich weiß warum ich Horde so lange Zeit aufgeschoben habe, unterbewusst muss mir die Quitterei schon klargewesen sein :?

Jetzt gibts aber erstmal im Versus ein Wochenende lang Ruhe vor der Sawed-Off, solange ich bei Booom Snipes genug Spieler für ein Match finde :ugly:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben: Naja, wenn es das Spiel bloß net so behindern würde, zumindest bei Horde! Ich weiß aber auch ehrlich net, was Leute zu ner 5-Runden-Session Horde bewegt.
Stimmt, das ist dann natürlich schon blöd. Spiele fast nie Horde, und wenn dann nur mit Freunden, daher habe ich die Erfahrung noch nicht gemacht.

Verstehe eh nicht warum alle so geil auf die Ribbons/Medaillen sind. Kollege von mir ist auch so drauf, spielt öfter privat gegen Bots nur um dann die Ribbons wie Godlike und so zu holen die sonst verdammt schwer zu ergattern sind, also auf normalen Wege.

Da frage ich mich halt auch was das bringt? Ist ja keine Leistung gegen die dummen Bots 25:0 Kills zu holen, und besser wird man dadurch auch nicht.

Aber muss halt jeder für sich wissen. Hätte es eh besser gefunden wenn man die Ribbons nur in Ranglisten Spielen oder zumindest vollen Lobbys ohne Bots holen könnte.

War doch aber auch schon in Teil 2 so beim Seriously 2.0 Achievement, ich wette 95% aller die es haben, haben es im letzten Akt (Brumak) geboosted. Da würde ich auch durch drehen wenn ich 5 Stunden den gleichen Abschnitt zocken würde, und das für 50 oder 100 GS, wow! Selbst für 20000 GS hätte ich das nicht gemacht.

Gibt halt Leute die spielen zum Spass, und Leute die spielen wegen der Gamerscore aka E-Penis ;)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

MostBlunted hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben: Naja, wenn es das Spiel bloß net so behindern würde, zumindest bei Horde! Ich weiß aber auch ehrlich net, was Leute zu ner 5-Runden-Session Horde bewegt.
Stimmt, das ist dann natürlich schon blöd. Spiele fast nie Horde, und wenn dann nur mit Freunden, daher habe ich die Erfahrung noch nicht gemacht.

Verstehe eh nicht warum alle so geil auf die Ribbons/Medaillen sind. Kollege von mir ist auch so drauf, spielt öfter privat gegen Bots nur um dann die Ribbons wie Godlike und so zu holen die sonst verdammt schwer zu ergattern sind, also auf normalen Wege.

Da frage ich mich halt auch was das bringt? Ist ja keine Leistung gegen die dummen Bots 25:0 Kills zu holen, und besser wird man dadurch auch nicht.

Aber muss halt jeder für sich wissen. Hätte es eh besser gefunden wenn man die Ribbons nur in Ranglisten Spielen oder zumindest vollen Lobbys ohne Bots holen könnte.

War doch aber auch schon in Teil 2 so beim Seriously 2.0 Achievement, ich wette 95% aller die es haben, haben es im letzten Akt (Brumak) geboosted. Da würde ich auch durch drehen wenn ich 5 Stunden den gleichen Abschnitt zocken würde, und das für 50 oder 100 GS, wow! Selbst für 20000 GS hätte ich das nicht gemacht.

Gibt halt Leute die spielen zum Spass, und Leute die spielen wegen der Gamerscore aka E-Penis ;)

Richtig.
Habe bisher glaub auch nur 3-4 mal Horde gespielt und 2 mal Beast. Ansonsten eigentlich nur normalen Multiplayer. Macht doch auch viel mehr Spaß als den Bots den Arsch aufzureißen :D

Der erste DLC enthält doch jetzt nur Horde Maps oder?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Leider ja, aber nur vorerst. Irgendwann kann man die dann auch im Versus zocken...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

porii hat geschrieben:Der erste DLC enthält doch jetzt nur Horde Maps oder?
Nicht direkt. Können auch im Private Versus gezockt werden. Bis sie im Public verfügbar werden, wirds wohl aber noch dauern!

Wäre aber auch völlige Verschwendung, wenn die Maps im Versus überhaupt net spielbar wären. ^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Epic spinnt doch total. Reine Abzocke ist das, mehr nicht.