CLIFFIOSO hat geschrieben:Level, Charakter, Skins etc. zurückgesetzt, Nummer 2 !
Bin ich der einzige dem das hier passiert ist, langsam verliere ich die Lust immer wieder das "welcome to versus" achievment zu sehen .
Oh Gott ich würde durchdrehen an deiner Stelle.
So ich finde Biest macht viel mehr Spaß auf Hardcore. So sollte der Schwierigkeitsgrad immer sein. Da verkackt man auch schonmal ne Welle und das Geld geht auch manchmal aus. Auf Normal kann man ja einfach durchrushen
€: Hab grad meine Ports geöffnet und jetzt ein offenes NAT. Jetzt dürftest du auch bei mir reinkommen und so manch andere auch. Mal kucken ob ich da jetzt ne veränderung beim zocken sehe
Naja also das traf zumindest auf die 2-3 Wochen nach Release zu. Im Moment hab ich aber nichmehr so viel Zeit. Aber ich hab seitdem GoW3 draußen ist noch kein anderes Spiel im Laufwerk gehabt, das stimmt
Ich kenne aber ne Menge Leute die mehr zocken als ich und ein höheres Level haben
Zum Video: Hätte fast alle Mythen auch beantworten können. Das meiste is mir schon passiert bzw. hab ich schon getestet. nur das mit der Berserkerin wusste ich nicht. Wollte es selber mal probieren aber sie lief nich unter die Tafel. Außerdem dachte ich mir dass das unfair wäre wenn sie dadurch sterben würde.
Das mit dem HoD und dem Schild ist mir auch neu. Is schon krass wie stark das Schild ist. Man merkts in Biest wie schwer es ist Carmine zu töten da der immer damit rumläuft. Was ich aber noch testen würde ist ob das Schild auch einen aktiv nachgeladenen Oneshot Treffer aushält. Spontan würde ich da nämlich nein sagen
Cedem hat geschrieben:Steht das nicht auch bei den Lade-Tipps?
Stimmt ja. Könnte aber auch nur für die Mauler gemeint sein. Da funktioniert es auf jedenfall. In Kapitel 3-1 kann man mit der Oneshot schön einfach mal drei Mauler mit einem Schuss wegfetzen, das gibt gut Punkte
Leider hatte ich dieses WE gar keine Zeit, nur gestern Abend wollte ich doch noch kurz das Hardcore Event mitnehmen. Hat eigentlich viel Spaß gemacht. Kriegsgebiet nur mit Gnasher -> nice...
deepflowX hat geschrieben:auf xbox.com kann man die neuen erfolge zum hordepack sehen ich weis nich ob es auch schon im dashboard angezeigt wird. sollte mal jemand testen ^^
Bin jetzt Rang 68 und habe auch absolut die Nase ersma voll von Gears. Die Lupara zerstört den Multiplayer komplett, da ich mittlerweile mich über jeden der noch die Gnasher benutzt freuen muss. Selbst die super tollen Gears Veteranen rennen mit dieser Noob Puste rum.
Season Pass nicht gekauft und werde auch erst dann wieder spielen, wenn Epic mal das Geld zählen und DLC ankündigen lässt und anfängt an nem Patch zu arbeiten.
Bin jetzt Rang 68 und habe auch absolut die Nase ersma voll von Gears. Die Lupara zerstört den Multiplayer komplett, da ich mittlerweile mich über jeden der noch die Gnasher benutzt freuen muss. Selbst die super tollen Gears Veteranen rennen mit dieser Noob Puste rum.
Season Pass nicht gekauft und werde auch erst dann wieder spielen, wenn Epic mal das Geld zählen und DLC ankündigen lässt und anfängt an nem Patch zu arbeiten.
Es geht mir ähnlich.
Ich spiele quasi nur noch Horde, da mich der Mp nurnoch anpisst aber solche Montages machen mir Hoffnung, dass ich eines Tages auch wieder so spielen kann.
Nach der Überarbeitung ist die SoS eigentlich in Ordnung.
Das größte Problem war die Gib Range, das wurde überarbeitet. Wenn man nun noch die Breite des Schusses reduzieren würde wäre die Waffe recht nutzlos...
Das wird mit Sicherheit net passieren. Zwar liest man im Epic Forum wirklich immer mal wieder richtig gute Beiträge zum Thema Sawed-Off, aber das wird Epic wohl kaum zum Umdenken bewegen. Hat mir auch so ziemlich die Lust am MP genommen. Adaptieren ist eine Sache, hinterher aber auch noch Spaß am Spiel zu haben eine andere..
Dann zieht sich meine geschundene Seele in den Horde-Mode zurück, ABER wenn das Public bloß einigermaßen spielbar wäre..
Leute...die SoS wurde bereits verändert. Dafür braucht es kein Update, ebenso wurde auch die XP Rate verändert.
Und ich denke das die SoS auch nicht mehr geändert wird, sie ist jetzt balanced. Nur bei p2p Spielen ist sie teilweise immer noch zu krass, also die Reichweite, das liegt dann aber am Lag...
Wenn man natürlich zu 95% nur Horde zockt braucht man sich nicht wundern wenn man im MP kein Land sieht...