hmz ... ich sehe keine bilder, könntest du wenn möglich einen anderen hoster benutzen?acf-Beta hat geschrieben:Heute mal die DLCs zu Race 07 gekauft, jeweils 5€ für zwei Strecken und drei bzw acht Autos dazu. Ein fairer Preis, zumal die Autos alle interessant sind.
Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- acf-Beta
- Persönliche Nachricht:
Der Hoster besser? Sind im übrigen andere Bilder. Race 07 hat da keinen speziellen Fotomodus, ich pausiere einfach das Spiel, schalte das HUD aus und drehe die Kamera ein bisschen. Mehr ist nicht.
Man beachte: Die Tribünen (hier Monza) sind im freien Training leer, im Rennen dann allerdings nicht mehr.

Man beachte: Die Tribünen (hier Monza) sind im freien Training leer, im Rennen dann allerdings nicht mehr.

- acf-Beta
- Persönliche Nachricht:
Und hier noch was aus dem kostenlosen "Formula RaceRoom"-Addon. Mangels Lizenz nicht die bekannten Teams, aber kreativ gelöst.
Hockenheim plus Fahrzeug gibts übrigens als Standalone gratis, wenn man auf den Strecken aus Race 07 fahren will muss man das halt haben. Hab im übrigen dann doch noch eine feine komfort-Funktion endteckt, ein Sofortreplay bei dem man auch schnell die Kamera auf andere Fahrzeuge richten kann. So hab ich auch den Unfall erwischt, an dem ich ausnahmsweise nicht beteiligt war. :wink:
Mein "Red Elch" braust unversehrt im Hintergrund von Bild 2 heran.

Hockenheim plus Fahrzeug gibts übrigens als Standalone gratis, wenn man auf den Strecken aus Race 07 fahren will muss man das halt haben. Hab im übrigen dann doch noch eine feine komfort-Funktion endteckt, ein Sofortreplay bei dem man auch schnell die Kamera auf andere Fahrzeuge richten kann. So hab ich auch den Unfall erwischt, an dem ich ausnahmsweise nicht beteiligt war. :wink:
Mein "Red Elch" braust unversehrt im Hintergrund von Bild 2 heran.

- acf-Beta
- Persönliche Nachricht:
Kommentatoren gibts leider nicht. Das Spiel klatscht einem nur das Eurosport-Logo auf den Bildschirm, wenn man die TV-Kamera bei den Wiederholungen einstellt. Da es allerdings sonst wenig Einstellungsmöglichkeiten für die Kamera gibt liefert das oft die interessantesten Bilder. Hier noch welche von einem Rennen auf dem Anderstorp Raceway mit einem Matech GT1 (= Renn-Ford GT) aus dem "GT Power Pack":

Entschuldigt übrigens das Format der Bilder, an meinem PC hängt noch eine Röhre.
Ich würde ja auch mal wieder ein paar GT5-Bilder schießen, aber ich bin erst bei 6/24 Stunden auf dem Nürburgring.

Entschuldigt übrigens das Format der Bilder, an meinem PC hängt noch eine Röhre.

Ich würde ja auch mal wieder ein paar GT5-Bilder schießen, aber ich bin erst bei 6/24 Stunden auf dem Nürburgring.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
zufälligerweise war ich gestern tatsächlich ein wenig nen RX-7 ausführen X) ... aber nicht onlineschummelTüte hat geschrieben:top bilder, bloody!bisch mit'm levi online gefahren?Bloody Sn0w hat geschrieben: Wer kommt denn da angetuckert?

(und unter uns: abgesehen von den inneren Werten ist der fd nicht gerade mein Favorit ;P ... )
@C.A.R.S. ... von wem waren das nochmal? ... hatte erst kürzlich irgendwas gelesen, was sich ziemlich interessant anhörte ....
- tip toe
- Persönliche Nachricht: