Legends war, aufgrund vom nicht vorhandenen Balancing (spätestens seit SC2 bin ich ein RIESIGER Balancing-Fanatiker) eh nicht sehr toll. Die anderen habe ich nie gespielt.....
Stronghold 3 - Unfertige Veröffentlichung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Hundekäfige gab es schon im ersten Teil, ebenso konnte man schon Kuhkadaver über die Burgwälle katapultieren, und auch der Krankheitsbefall ist nichts neues (in Teil 1 gab es extra dafür ja auch die Apotheker).Nacht+Feuer
Hunde in Käfigen
Krankheiten/Schweinepest, etc
Uiuiui, ich glaube das steht uns ein ähnlicher Absturz einer RTS-Serie bevor, wie anno 2007 bei Empire Earth 3 ...
- Davinator130
- Persönliche Nachricht:
-
Wolfenblut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War mir entfallen, ist Jahre her das ich die alten Teile gespielt habe.Deimos hat geschrieben:Hundekäfige gab es schon im ersten Teil, ebenso konnte man schon Kuhkadaver über die Burgwälle katapultieren, und auch der Krankheitsbefall ist nichts neues (in Teil 1 gab es extra dafür ja auch die Apotheker).Nacht+Feuer
Hunde in Käfigen
Uiuiui, ich glaube das steht uns ein ähnlicher Absturz einer RTS-Serie bevor, wie anno 2007 bei Empire Earth 3 ...
Na dann bleibt uns ja immerhin das wunderschöne Feuer in der Dunkelheit.
Ich habe in der 10 Euro Ecke neulich ein Stronghold bundle gesehen, Teil 2, Legends, Crusaders und Extreme in einem.
Denke das werde ich mir morgen holen und diesen Schrott hier ganz schnell verdrängen.
Zuletzt geändert von Wolfenblut am 26.10.2011 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Na, das hoffen wir doch. :wink:Davinator130 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hoffe ich auf Anno 2070 ....
Zumindest da dürfte deine Hoffnung nicht vergebens sein.
EDIT: @Wolfenblut: Ach ja, fast vergessen, ausbreitendes Feuer gab es übrigens auch schon in Teil 1.
Naja, so oder so ist das klassische Bundle die eindeutig bessere Wahl.
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Re: Schade...
Bei Batllefield 3, ist getsern per Post gekommen und wurd sofort installiert, kann man den 470 MB Day-One-Patch schon vor dem Release saugenSchallerAG hat geschrieben:
...
Ich meine, es ist ja irgendwo üblich geworden,
einen Day-One-Patch rauszuhauen,
aber muss das denn wirklich sein?
...
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
Re: ...hab ich mich gerade verlesen?
Ähhh, das Jahr war voller Highlights für Gamer...Policegking hat geschrieben: Dieses Jahr ist wirklich sehr von Enttäuschungen geprägt...-.-
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: ...hab ich mich gerade verlesen?
Es gibt keine "Gamer". Es gibt nur Leute mit unterschiedlichen Geschmäckern!TheOriginalDog hat geschrieben:Ähhh, das Jahr war voller Highlights für Gamer...Policegking hat geschrieben: Dieses Jahr ist wirklich sehr von Enttäuschungen geprägt...-.-
-
Brock_1987
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm, Stronghold war schon mit dem 2. Teil (damit ist nicht Crusader gemeint) am Boden. Noch tiefer gehts da kaum noch.Deimos hat geschrieben:Hundekäfige gab es schon im ersten Teil, ebenso konnte man schon Kuhkadaver über die Burgwälle katapultieren, und auch der Krankheitsbefall ist nichts neues (in Teil 1 gab es extra dafür ja auch die Apotheker).Nacht+Feuer
Hunde in Käfigen