Normal lässt ja auch keine Rückschlüsse auf den Schwierigkeitsgrad zu.Gutzahn hat geschrieben:In keinster Weise mit Gears zu vergleichen wo alles super funktioniert...
Hmhm, überseh ich ein Sarkasmus-Schild?
Das Grundkonzept derDeckung kriegen beide etwa gleich gut hin, nur ist Uncharted halt etwas schneller und dynamischer.
Was macht Gears den als Shooter besser? Vieleicht mehr verschiedene Waffen oder so, ansonsten seh ich da Uncharted vorne aufgrund des abwechslungsreichen Gameplays durch die vertikale Komponente.
@ Schwierigkeitsgrad.
Beide auf normal durchgespielt (jeweils 2ter Teil) . Kein nennenswerter Unterschied? Könnt mich jetzt nicht entscheiden was schwieriger wäre.
Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nicht. Nur halt eben doch.hans-detlef hat geschrieben:
Normal lässt ja auch keine Rückschlüsse auf den Schwierigkeitsgrad zu.
Normal ist schließlich der standardmäßige und meiner Meinung nach ausschlaggebende Schwierigkeitsgrad.
Natürlich kann ich auf höheren schwierigkeitsgraden durch reduzierung der HP von 100 auf 30 oder so künstlich das Spiel erschweren, aber der normale Schwierigkeitsgrad ist doch der, den ich wähle um das Spiel so zu repräsentieren wie ichs mir vorstelle als Entwickler.
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Definitiv! Wenn ein Third-Person-Shooter mit Deckungssystem hervorzuheben ist, dann Vanquish.Rooster hat geschrieben:bevor der shooter krieg beginnt: vanquish FTW *hust*
Auf die elementaren Shootermechaniken bezogen bewegen sich Uncharted und Gears of War beide auf gutem Durchschnittsniveau. Im direkten Vergleich würde ich allerdings auch sagen, dass Uncharted aufgrund der stärkeren Dynamik und zum Teil vertikal ausgerichteten Levelstrukturen das Rennen macht.
Ich kann nur für die Platinum-Version sprechen aber die ist durchaus multilingual.ciner hat geschrieben:Ne, der 2. Teil nicht.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Vanquish spiel ich seit Vorgestern mal wieder. Hatte das im Frühjahr mal durchgezockt und nun wieder ausgegraben und ganz vergessen, wie krank das Spiel ist - Uncharted ist kein reiner 3rd Person Shooter und deswegen in dem Vergleich etwas fehl am Platze. Aber es stimmt, WENN man einen Shooter hervorheben will, kommt nur Vanquish in Frage. Die Story ist natürlich belangloses Gelaber und völlig uninteressant, aber das Gameplay ist echt Sahne.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
jap, ich habe es auch im frühjahr gespielt und war sehr begeistert. mit dark souls zusammen das beste in sachen gameplay was ich dieses jahr (bis jetzt) gespielt habe...
story gewinnt keinen oscar aber nimmt sich dafür auch zu keiner sekunde ernst und macht platz für coole one liner und abgedrehte situationen
story gewinnt keinen oscar aber nimmt sich dafür auch zu keiner sekunde ernst und macht platz für coole one liner und abgedrehte situationen

- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich aktuell immernoch über den Knopf, mit dem man sich in Deckung eine Kippe anzünden kann. Dass das auch noch spielerischen Nutzen bringt ist ein netter Nebeneffekt, aber dass es geht find ich einfach geil. Da pfeifen einem von überall Geschosse um die Ohren und ganze Häuser brechen über einen hinweg und man chillt nach einem Highspeedboost in seiner Deckung und raucht erstmal eine *g*
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
lol siehe mein avatarsaxxon.de hat geschrieben:Ich freue mich aktuell immernoch über den Knopf, mit dem man sich in Deckung eine Kippe anzünden kann. Dass das auch noch spielerischen Nutzen bringt ist ein netter Nebeneffekt, aber dass es geht find ich einfach geil. Da pfeifen einem von überall Geschosse um die Ohren und ganze Häuser brechen über einen hinweg und man chillt nach einem Highspeedboost in seiner Deckung und raucht erstmal eine *g*

aber zurück zum thema sry...
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab den 1. und 2. Teil , und beide haben Deutsche und Englische synchro , Untertitel und Texte. Frei einstellbar.
Sind sogar noch mehr Sprachen (Spanisch und Französisch oder Italienisch glaub ich) drauf.
Also ja, beide Vorgänger sind Multilingual, also wirds wahrscheinlich auch bei UC3 wieder 4-5 Wählbare schriften und Synchros geben.
Ohne Gewähr.
Sind sogar noch mehr Sprachen (Spanisch und Französisch oder Italienisch glaub ich) drauf.
Also ja, beide Vorgänger sind Multilingual, also wirds wahrscheinlich auch bei UC3 wieder 4-5 Wählbare schriften und Synchros geben.
Ohne Gewähr.