TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Mich auch nicht ^^
Stimmt fast. Das sind die offiziellen von Bethesda und da sind noch 3 mehr drin ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Absolut, aber iwo wieder das typische Prinzip - immer bissl weniger, aber auf keinen Fall mal mehr ^^
Nerix hat geschrieben:könnt ihr niederländisch?
Kann man das als Deutscher nicht können? :ugly:
"nieuwkomers" - unglaublich. Die Sprache gehört erschossen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Können schon, nur nicht müssen (jeder Niederländer versteht einen doch ^^)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

"Behind the Scenes" von Gametrailer TV mit einigen Neuigkeiten:
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/137
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hab ich auch grad gesehen und wollte es gerade posten. Nun kurz vor Release freue ich mich doch immer doller :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich mich auch, wobei so ein paar Sachen etwas too much sind, so z.B der Drachenruf, mit dem man
Spoiler
Show
unsichtbar und unverwundbar wird und sogar von einem Berg springen kann ^^
Ein paar weitere Sachen, die in der Sendung erwähnt werden:
- es wird 6 verschiedene Drachenarten geben (unterschiedliche Farbgebung, verschiedene Stärkelevel) sowie "Named dragons", die anscheinend auch einen stärkeren Storybezug haben (?)
- Es wird elementare Kräfte geben, mit denen man seine Waffen verstärken kann (z.B. Wind auf Waffe --> schneller zuschlagen).
- man wir im späteren Spiel überall auf der Karte
Spoiler
Show
(selbst in den Städten) seinen eigenen Drachen rufen können, der einem im Kampf etc. unterstützt (sehr cool)
:)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Soweit ich das bestanden habe, gibt es 6 große Ober-Drachen-Kategorien und in den Kategorien gibt es wieder einige verschiedene Drachen die sich halt in Farbe und stärke unterscheiden, aber noch die Eigenschaft der Oberkategorie haben.
Was ja aber richtig cool war, war das mit dem
Spoiler
Show
Drachen der mit einem verbündet ist. Würd aber gern wissen ob der auch sterben kann, war ja schaise wenn der im Kampf mit nem anderen Drachen abkratzt. Vielleicht gibt's dann auch eine Stelle in der man auch auf dem reiten kann. In der gleichen Woche kommt ja auch der letzte Eragon-Band raus =)
Freu mich auf Skyrim, auch wenn ich's nict zu Release zocken werde :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

glaubt ihr der spieleberater lohnt sich?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

DocManga hat geschrieben:glaubt ihr der spieleberater lohnt sich?
Meine Glaskugel sagt, das sich Guides bei fast jedem offenen RPG lohnen, sofern es nicht total linear ist a la DA2 oder so ^^

Aber das Bild erscheint unklar, wohl weil die angefragte Sache noch in der Zukunft liegt. Also ein Tipp von mir, warte auf den Release des Beraters, GOOGLE oder zock dat verdammte Spiel und wenn dir dabei auffällt, das das sooooo riesig ist und du das Gefühl hast tausend Dinge nicht gemacht/gesammelt/gemeistert zu haben, jaaa dann ist der Berater sicher nicht falsch.

Vllt haben sie aber auch nur Bilder von ihren ausufernden Entwicklerparties in den Berater geklebt, wer weiß das schon.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hole ihn mir garantiert, weil mir der von Oblivion unglaublich gut gefallen hat.. und es cooler ist, etwas in der Hand zu halten als im Internet zu gucken. Nur schade, dass die Hardcover Edition nicht in DE erhältlich ist :(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich fand die Dinger schon immer für'n Arsch ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich fand die Guides zu Final Fantasy und so früher immer recht geil ...
Keine Ahnung wie sowas heutzutage aussieht, bei nem anderen Spiel/Publisher ...
und es cooler ist, etwas in der Hand zu halten als im Internet zu gucken.
Meinen Laptop halte ich bei sowas aber auch immer in der Hand bzw. auf meinem Schoß.

Google ist einfach der beste Guide ...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das ist eben Meinungssache. Natürlich ist das der beste Guide.. aber schon gar nicht in der ersten Woche. Am besten ist das Internet irgendwie nach 2 Monaten oder so, wenn das ganze Spiel auseinandergepflückt wurde.

Ich werde natürlich auch später das Internet benutzen.. aber bei Spielen die ich wirklich unglaublich mag, benutze ich gerne ein Lösungsbuch, einfach nur um drin zu schnökern, denn nach einem Buch das Spiel durchspielen ist langweilig ^^

Es gibt ja mitlerweile auch die eGuides die z.T. echt verdammt gut sind.. bspw. auch das "Jumbo Karten Pack" welches ein Tool ist, welches alle Karten von Skyrim zoombar und anschaubar macht..
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ja, diese Piggyback-FF-Guides fand ich früher auch klasse, hab eigentlich alle von FFVII bis FFX. Mittlerweile benutze ich eigentlich keine Guides mehr, möchte meistens alles selber herausfinden (wobei das bei sehr umfangreichen/komplexen Spielen teilweise etwas zu langwierig ist, weshalb im Zweifel Google mein Freund ist ;))