Alleine wie er sich traut, das Testvideo wirklich so zu veröffentlichen... Es wäre ja irgendwie "ok", wenn er nicht vorher die riesen Klappe hat und behauptet die schwersten Spiele dieser Welt durchgespielt zu haben, aber dann bei Dark Souls schlechter spielt als meine Frau, die mit sowas nichts anfangen kann.
Letzteres ist übrigens Fakt! Sie hat Demon's Souls Welt 1-1 geschafft mit nur 3 Toden.
Die mit Abstand schlechteste Review und der unfähigste Spieler den ich jemals gesehen habe. Wenn man Demons/Dark Souls so spielt wie man ein Sacred oder Diablo spielen würde, er rennt ja wirklich in jeden Gegner rein und pullt sie, und vom blocken hat er auch noch nichts gehört, dann muss man sich nicht wundern wenn man krepiert.
Ich hab' mich stellenweise schlappgelacht
Denke auch dass das nicht ganz ernst war, wobei man sich dann über das ganze "unfair" wundern muss.
Obscura_Nox hat geschrieben:Ich werde, wie in Demons Souls auch, etliche Funbuilds testen, Challenge Builds, iund bestimmt wieder bis ins NG++++++++++++++++++ etc spielen. Schließlich habe ich ja fast sowas wie einen Ruf zu verlieren
Ich dachte auch immer, die Entwickler hätten die Deprived Klasse nur für dich in Spiel aufgenommen, dass du mal eine Herausforderung hast.
Bei mir ist gerade das Frustlevel ziemlich hoch. Die verdammten Gargoyles in Anor Londo gehen mir so verdammt auf den Senkel. Die ersten drei kann man ja mit Pfeilen ganz gut locken und einzeln behaken. Die nächsen beiden, wo man auch noch beschossen wird, sind Frust pur. Gibt es da irgendeinen Trick? Jetzt darf ich mir meine verlorenen 25k Seelen neu zusammensuchen !
Obscura_Nox hat geschrieben:Ich werde, wie in Demons Souls auch, etliche Funbuilds testen, Challenge Builds, iund bestimmt wieder bis ins NG++++++++++++++++++ etc spielen. Schließlich habe ich ja fast sowas wie einen Ruf zu verlieren
Ich dachte auch immer, die Entwickler hätten die Deprived Klasse nur für dich in Spiel aufgenommen, dass du mal eine Herausforderung hast.
Bei mir ist gerade das Frustlevel ziemlich hoch. Die verdammten Gargoyles in Anor Londo gehen mir so verdammt auf den Senkel. Die ersten drei kann man ja mit Pfeilen ganz gut locken und einzeln behaken. Die nächsen beiden, wo man auch noch beschossen wird, sind Frust pur. Gibt es da irgendeinen Trick? Jetzt darf ich mir meine verlorenen 25k Seelen neu zusammensuchen !
Ja, vorbeirennen oder zum Steg locken auf dem du zu ihnen gekommen bist.
Die haben Probleme da rauf zu kommen. Aber nicht zu weit weg stellen sonst werfen sie ihre Blitzspeere.
Aber rennen klappt besser.
Ja das Video is schon geil, dass es ernst ist kann ich mir auch nicht vorstellen. Wer so zockt könnte nicht Redakteur bei einer Spielezeitschrift sein.
Zocken werde ich Dark Souls wohl noch ne Weile, zumindest bis Skyrim rauskommt. Eigentlich bin ich nach dem ersten Durchspielen bei DS intensiv ins PvP gegangen aber da das PvP bei DkS nicht so gut klappt werde ich das wohl nicht tun. Konnte in den letzten Tagen nicht ein einziges mal invaden, keine Welt gefunden, was ja eigentlich kurz nach Release nicht sein dürfte.
Paranidis68 hat geschrieben:Habs mir auch gerade gekauft. Wenn ich mich im Forum nicht mehr blicken lasse, dann bin ich mit nem Seil in den Keller gegangen.
Also ich werde das erstmal sacken lassen,bin froh es durchgespielt zu haben und es war wirklich sehr fesselnd,wenn auch das ein oder andere mal der Gedanke aufkam,das Spiel aus der Konsole zu nehmen und nie wieder anzufassen. :wink:
Also werde jetzt erstmal ne Zockpause einlegen und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt im NG+ weitermachen,mal sehen.
Gibts denn was besonderes im NG+ ?
@Paranidis68
An Deiner Stelle würde ich das Seil vor Spielbeginn entsorgen!
scai88 hat geschrieben:Zocken werde ich Dark Souls wohl noch ne Weile, zumindest bis Skyrim rauskommt. Eigentlich bin ich nach dem ersten Durchspielen bei DS intensiv ins PvP gegangen aber da das PvP bei DkS nicht so gut klappt werde ich das wohl nicht tun. Konnte in den letzten Tagen nicht ein einziges mal invaden, keine Welt gefunden, was ja eigentlich kurz nach Release nicht sein dürfte.
Gestern wurde ich (SL 60) mehrfach spätestens nach 5 Minuten in Anor Londo invaded, als ich vor dem Boss gewartet habe. Der Rüstung zufolge, waren die meisten der Invader bzw. auch der Coop-Spieler schon bei ihrem zweiten Durchspiel, vielleicht bist du im SL zu hoch (ich bin mit 60 für Anor Londo ja auch schon recht hochlevelig).
Sagt mal, blöde Frage, aber kann es sein dass zu gewissen Bossen kaum noch jemand Hilfe braucht oder anbietet? ich bin jetzt nicht so weit wie ihr (SLVL 38) aber ich wollte einfach um ein paar Seelen zu farmen oder auch einfach anderen zu helfen meine Hilfe anbeiten und weder beim Ziegendämon, noch in den Tiefen oder beim Gargoyle wurde mein Sign berührt. Vorm Klaffdrachen waren dann 2 Leute die mich gerufen haben.
Ich hab das Gefühl das alle die das Game haben wollen und es sich zu Release gekauft haben, schon wesentlich weiter sind und nicht mehr an den Stellen verkehren und es gibt noch nicht so viele Neuspieler die sich gerade da befinden. Oder seh ich das anders?
Nach den Leuten hier im Thread zu urteilen würde ich sogar sagen, es ist definitiv so.
Von denen, die noch bei den ersten Bossen rumhängen gibt's sicher auch noch einige, die keine Hilfe und es allein schaffen wollen und die, die übrig bleiben müssen dann auch noch dein Sign sehen.
Auf die Dauer relativiert sich das aber wieder. Viele von uns hier werden das Spiel mit einem anderen Char von vorn anfangen und wie man weiter oben sieht, kaufen es sich auch immer noch Leute und rücken nach. Auf lange Sicht wird sich das einpendeln.
und @ scai: Ich kann mich über mangelnde Invasionen auch nicht beschweren oder jedenfalls konnte ich das nicht, als ich noch in Anor Londo war. Zu der Zeit war ich um SL75. Mittlerweile bin ich irgendwas über 80 und hab mich noch nicht wieder am Feuer belebt.
edit: Als ich noch bei dem Covenant of the Cat im Wald war, bin ich dauernd mit dem Ring rumgelaufen und konnte kaum 10 Minuten spielen ohne irgendwohin beschworen zu werden. Wäre vielleicht nen Versuch wert.
Der Path of the Dragon ist übrigens für die Tonne. Das Symbol kannste stundenlang auf den Boden kleben, da wirste nie gerufen.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 26.10.2011 16:24, insgesamt 3-mal geändert.
scai88 hat geschrieben:Ja das Video is schon geil, dass es ernst ist kann ich mir auch nicht vorstellen. Wer so zockt könnte nicht Redakteur bei einer Spielezeitschrift sein.
Zocken werde ich Dark Souls wohl noch ne Weile, zumindest bis Skyrim rauskommt. Eigentlich bin ich nach dem ersten Durchspielen bei DS intensiv ins PvP gegangen aber da das PvP bei DkS nicht so gut klappt werde ich das wohl nicht tun. Konnte in den letzten Tagen nicht ein einziges mal invaden, keine Welt gefunden, was ja eigentlich kurz nach Release nicht sein dürfte.
Der Trick dabei ist, das Spiel zu starten und vielleicht 5 Minuten zu warten. Ich stehe in Kiln (Xbox, sollte also ein deutlich kleinere Anzahl von Spielern sein) wenn nach 5 Minuten der Boden nicht mit Nachrichten, Summon Signs etc. zugepflastert ist, dann starte ich das Spiel neu. Scheint so als würde man zufällig einem Server zugeteilt und wenn man Pech hat ist da nichts los. Jedenfalls fiel mir auf, je mehr Nachrichten ich sehe, um so häufiger kommen Invasoren. passiert auch häufiger, dass Invasione scheitern, aber ein guter Anhaltspunkt ist, wenn sich die Nebelwand zu den Treppen hoch zu Frampt schliesst versucht jemand bei dir rein zu kommen. Ich musste mich gestern für Pinkelpausen auf jeden Fall in Sicherheit bringen.
Ich habe das Spiel noch nicht beendet, weil mir sonst der Zugang zu Kiln für eine Weile versperrt ist. Und ich hatte da gestern (mal abgesehen von einem Fog Ring/TWoP lamer) sehr viel Spass.