Stronghold 3 - Unfertige Veröffentlichung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stronghold 3 - Unfertige Veröffentlichung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit gestern steht Stronghold 3 in den Läden und die Resonanz von ersten Käufern fällt ernüchternd aus, denn das Spiel scheint ziemlich unfertig veröffentlicht worden zu sein.

Offenbar leidet das Strategiespie...</br>

Hier geht es zur News Stronghold 3 - Unfertige Veröffentlichung?
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Ach du heilige Seekuh

Beitrag von Deuterium »

Gegen eine veraltete Kulisse ist ja prinzipiell noch nicht mal was einzuwenden, aber die Bugs scheinen ja schon schwer zu wiegen. Gothic 3 lässt grüßen. Schade. Der erste Teil hat damals schon Spaß gemacht.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Sag mal gibt es nurnoch Vollidioten in den Studios/bei den Publishern?

Firefly hat seit Stronghold 1 kein wirklich gutes Teil mehr abgeliefert, trotzdem haben sie noch viele treue Fans, die sich nicht an der altbackenen Kulisse stören, und nun haut man das Ding unfertig und buggy auf den Markt.

Gothic 3 anyone?

Manchmal zweifel ich echt am Verstand dieser Leute.

*kopfschüttel und streich von Kaufliste*
Brock_1987
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Brock_1987 »

Bananensoftware... ist und bleibt ein leidiges Thema...
derTommy
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von derTommy »

Wieso beruft ihr euch nur auf andere. Ihr habts doch auch schon zumindest angespielt. Was ist euer Eindruck?
Vacruz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vacruz »

Schon bei den Trailern hat man gesehen das das Spiel sehr buggy ist und hat einen absolut unfertigen Eindruck gemacht.
Das sich daran bis zum Release nichts geändert hat war abzusehen.
Dennoch finde ich es sehr schade.
Ich bin ein riesiger Stronghold-Fan der ersten Stunde und das man uns Fans so dermaßen ins Gesicht spuckt ist echt eine Frechheit :(

R.I.P. Stronghold
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben :cry:
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

war abzusehen

Beitrag von Paranidis68 »

Und ich habs noch beim Trailer geschrieben, dass es eine Mogelpackung sein wird. Alleine die Grafik und Technik kann man aus dem Trailer usw. ablesen.
Die Leute lernen es einfach nicht und kaufen auf gut Glück.

Man sollte eher die Käufer bestrafen, als den Entwickler. Denn der wollte billiges Geld machen. Oder sie sind einfach zu blöd für 3D. Dabei aber nochmals die Fehler der Vorgänder zu machen, das ist die Creme.
Reslist
Persönliche Nachricht:

entäuschend

Beitrag von Reslist »

Kann ich nur unterstreichen, finde es leider etwas entäuschend, vorallem die Kämpfe sehen aus wie hinge*schi**en, da bereitet mir Stronghold 1 trotz 2D Grafik sehr viel mehr Spaß. Ich habe bis jetzt zwar nur 2 Missionen aus der "Militärkampange" gespielt, doch von den Matschtexturen mal abgesehen, ist es einfach langweilig. Auch habe die erste Mission zweimal neu starten müssen, da meine Burge dank Bevölkerungsschwund nur noch von roten Kreuzen gekennzeichnet war, sowas verdankt man Parasitenbefall und "Kuhkrankheiten" im 10 minütigen Wechsel. Die "historischen Belagerungen" wirken einfach nur lächerlich und langweilig sind sie auch, Bogenschützen auf den Wällen bringen eh nichts, da der Speerträger neuerdings seinen Speer auf den Wall schleudern kann, hat man also Bogenschützen, überleben diese vielleicht 2 Sekunden nach Feindkontakt.
So sehr man sich auch bemüht es will kein richtiges SH feeling aufkommen, da leg ich lieber nochmal das alte Original ein.
Zuletzt geändert von Reslist am 26.10.2011 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Woah, das klingt ja ziemlich vernichtend und peinlich... dabei war Stronghold 1 so ein tolles Spiel 8O
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Eigentlich hab ich ja nur noch auf ein, zwei informative Tests gewartet, aber mir reicht das momentane Amazon-Feedback um zum wissen, daß ich denen nicht auch noch meine Kohle in den Rachen werfen muß. Falls überhaupt noch werde ich Stronghold 3 nur nach´nem Dutzend Patches und zum Grabbeltischpreis eine Chance geben, dann muß ich mich wenigstens nicht ärgern falls das Spiel immer noch Gurkenkacke sein sollte. Wieder Geld gespart! :wink:
KingBalthasarXX
Persönliche Nachricht:

Schade...

Beitrag von KingBalthasarXX »

Ei ei ei ....

Haben wir schon 2012, dass die Entwickler, Quality Tester,
Publisher und alle die an diesem Spiel beteiligt sind,
schon die Segel streichen?

Ich meine, es ist ja irgendwo üblich geworden,
einen Day-One-Patch rauszuhauen,
aber muss das denn wirklich sein?

Ich mochte Stronghold 1 & 2,
aber ob ich mir jetzt das 3te holen werd,
steht in den Sternen.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

eduke hat geschrieben:Woah, das klingt ja ziemlich vernichtend und peinlich... dabei war Stronghold 1 so ein tolles Spiel 8O
Peinlich ja, aber für sowas sind diese Kritiken nur gerechtfertigt, ist schon eine Frechheit für sowas einen Vollpreis zu verlagen.
butzman
Persönliche Nachricht:

Sauerei!

Beitrag von butzman »

Immer und immer wieder der selbe Mist! Wann hört das endlich auf, das unfertige Spiele auf den Markt geworfen werden.

Da Stronhold 3 an Steam gebunden ist, kann ich diesen Mist auch nicht wieder beim Händler zurückgeben... ech clever gemacht!

Was haben die Tester (falls überhaupt einer das Spiel vorher getestet hat) gemacht um all diese Bugs und Fehler zu übersehen?? Wahrscheinlich was anderes gespielt - nur nicht das eigene Produkt!

Frechheit! Das war das letzte Stronghold für mich... sucht euch andere Betatester - aber nicht mich!
Policegking
Persönliche Nachricht:

...hab ich mich gerade verlesen?

Beitrag von Policegking »

...hab ich mich gerade verlesen? Es gibt KEINEN Skirmish? Spiel is gestrichen, wie kann man den wichtigsten Modus im gesamten Spiel nur streichen? Vorallem da der MP eh net richtig klappen soll...echt schade das Stronghold Spiele selbst nach dutzenden von Patches nie perfekt funktionieren... dabei hatten sie so schön lange Zeit seit Legends einen ordentlichen Nachfolger von Teil 2 zu erarbeiten... Dieses Jahr ist wirklich sehr von Enttäuschungen geprägt...-.-
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Hahaha

Beitrag von Scorpyfizzle »

Wie kann man nur so behämmert sein und eine so tolle Serie gegen die Wand fahren? Haben die nichts aus dem Stronghold 2 Mist gelernt? Oh doch haben sie, nämlich dass mans immer noch schlechter machen kann ... :lol: