maggis hat geschrieben: Ich hoffe sie nehmen einen ähnlichen wie C.J. aus San Andreas .
Wieso sollten sie wieder einen "Gangsta Rappa" nehmen der nur bei seinen "Homies" die Klappe aufkriegt, der Polizei und anderen Fremden gegenüber aber nichtmal einen Hauch an Stolz an den Tag legt? C.J. würde der Polizei und den Auftraggebern einen Blowjob verpassen wenn sie es verlangen würden.
Es liegt natürlich nicht in meiner Macht, aber ich hoffe das sie außer der Welt und den Möglichkeiten NICHTS von San Andreas nehmen. Das war der langweiligste Teil der Reihe. Ich spiele GTA seit Teil 1 und hab jeden Teil den es am PC gab mehrmals durchgespielt. Mit Ausnahme von San Andreas.
leifman hat geschrieben:für ernsthafte spieler war der teil meiner meinung nach der schlechteste der serie!
Hm.. gerade Ernsthafte Spieler werden in Teil 4 auf ihre Kosten gekommen sein, ist es doch der ernsteste Teil der ganzen Reihe. Alle vorigen Teile nahmen sich selbst ja nicht so ganz Ernst, GTA 4 war da anders.
http://www.youtube.com/watch?v=u-NtqygvBhM
Nur mal um zu zeigen, was die PC-Community mit vielen, vielen Mods aus GTA4 rausgeholt haben. Die PC-Umsetzung vom nächsten GTA sollte zumindest in diese Richtung gehen.
KOK hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=u-NtqygvBhM
Nur mal um zu zeigen, was die PC-Community mit vielen, vielen Mods aus GTA4 rausgeholt haben. Die PC-Umsetzung vom nächsten GTA sollte zumindest in diese Richtung gehen.
Mir ist wichtiger dass es vernünftig spielbar ist als sowas...
KOK hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=u-NtqygvBhM
Sieht vielleicht auf den ersten Blick nett aus, aber Autos ersetzen ist letztendlich keine gute Wahl, da dadurch im Spiel immer die gleichen Autos auf einmal auftauchen, z.b. hunderte an Taxis.
Wenn man keine 1000 Taxis auf den Straßen will, geht das auch. Letzendlich ist das eine Mod-Sache in GTA4. Außerdem wurden ja nicht nur Autos ersetzt, sondern auch Texturen, die Beleuchtung würde überarbeitet und erweitert etc. Und ich finde schon, daß jetzt speziell GTA4 vom realistischeren Look stark profitiert.
Ich bin mal gespannt in welcher Zeit es spielt. Die nahe Zukunft fände ich cool, die Finanzkrise findet ihren Höhepunkt, Ausschreitungen auf den Straßen, bis hin zu einer Revolution. Man stellt sich gegen den Staat, der sich in einem letzten verzweifelten Versuch bemüht seine Macht zu wahren. Wäre mal was anderes für GTA und wohl eher unwahrscheinlich, aber naja ...
Könnte mich auch damit anfreunden mal wieder einen Italiener zu spielen und mich ganz klassisch in der "Familie" nach oben zu arbeiten. Geschäfte kaufen und Missionen für diese erledigenwäre natürlich auch cool.
Am Realismus von GTAIV hatte ich nichts auszusetzen und würde mir das gleiche in der Hauptmission von GTAV wünschen, nur mehr Möglichkeiten in der Stadt bzw. auf dem Land wären gut.
Ich finde, dass die Lücke in der V aussieht wie ein Pik vom Kartenspiel. Könnte ja auch auf Vegas ( Las Venturas) hindeuten. Aber der Wunsch von mir, dass es wieder Vice City wird bleibt natürlich
Spunior hat geschrieben:Wegen der Releaseliste: Äh... ich würde mal behaupten, da hat sowieso jemand was durcheinander gebracht. Rockstar hat schon angekündigt, dass Max Payne 3 im März erscheinen wird. Wird aber nicht in der ominösen Liste aufgeführt. Dass Rockstar zwei wichtige, zentrale Titel innerhalb von 2 Wochen oder so in den Handel schiebt, halte ich mal für äußerst unwahrscheinlich angesichts des Outputs und der Stellung.
Warum nicht 2 Spiele an einem Tag veröffentlichen?
Ich könnte mir denken, dass wenn sie dies noch mit einem bestimmten Bonus machen würden, (also z.b. beide für 100 €) sich das noch positiv auf Max Payne auswürken könnte, da GTA ja um einiges populärer ist auch wenn Max Payne kein unbekannter Titel ist.Nur mal so ne Idee die Liste sieht ja relativ "vertrauenswürdig" aus, da dort ja auch viele Spiele aufgelistet sind die auch tatsächlich auch an dem Tag erscheinen...
Wenn der Trailer im Februar erscheint kommt das Spiel sicher noch nicht im März, da läuft die ganze riesige Marketing-Kampagne ja erst an. Es kommt frühestens im April.