eUndead hat geschrieben:naja, also mal im ernst wer sich von nem Storyspoiler den Spaß an BF kaputt machen lässt ...
naja, natürlich freu ich mich mehr auf den Multiplayerpart, aber auf den Singleplayer und die geschichte hab ich mich auch schon gefreut.. bis jetzt.
Ist jetzt kein Weltuntergang für mich, aber ich kanns einfach nicht verstehen, wieso hier einer einfach mal schreibt, was am Ende passiert, ohne es als Spoiler zu verbergen.. ich meine, wozu gibts denn hier die Funktion?
das ist selbstverständlich eine ganz andere
Spoiler
Show
Nummer
, ja aber man wird glaub ich trotzdem spaß mit BF 3 haben
eUndead hat geschrieben:naja, also mal im ernst wer sich von nem Storyspoiler den Spaß an BF kaputt machen lässt ...
naja, natürlich freu ich mich mehr auf den Multiplayerpart, aber auf den Singleplayer und die geschichte hab ich mich auch schon gefreut.. bis jetzt.
Ist jetzt kein Weltuntergang für mich, aber ich kanns einfach nicht verstehen, wieso hier einer einfach mal schreibt, was am Ende passiert, ohne es als Spoiler zu verbergen.. ich meine, wozu gibts denn hier die Funktion?
das ist selbstverständlich eine ganz andere
Spoiler
Show
Nummer
, ja aber man wird glaub ich trotzdem spaß mit BF 3 haben
Ja natürlich, war nur etwas gereizt und hab dann anscheind 'ne übertriebene Wortwahl getroffen^^
_
Wie siehts mit dem MP aus, sind die Server stabil/ läufts bei jedem ruckelfrei?
Scorch Luminas hat geschrieben:Ach du Kacke... hab gerade erst gerafft, dass mit 24 Spielern die Gesamtzahl und nicht pro Team gemeint ist bei den Konsolen... -_-
Jetzt fänd ich es nicht schlecht, mal einen richtigen PS3 und XBox-Test zu lesen, noch bevor Amazon UK mein vorbestelles Spiel versenden kann.
Oder vielleicht noch ein paar Eindrücke hier aus dem Forum? Zum Konsolen-Multiplayer?
Keine Angst das trübt den Spielspaß in keinster Weise.
sind die Maps gut gefüllt, als ich mein flächendeckend? wenn 24 Spieler zusammenspielen, brauch ich kein 3 minuten bis ich wen finde, und hat jemand schon maps mit Jets/Panzern/Jeeps/Helis usw gespielt, inwieweit gibst da dann überhaupt noch Bodenkampf zu Fuß? wenn die Hälfte vom Team in Fahrzeugen sitzt?
Bei BFBC2 war das ja nie schlimm, aber das war am PC ja auch nicht auf 32*32 oder so ausgelegt, nur jetzt spielt man ja die selben maps wie am pc nur "kleiner"....bitte nen richtig langen und guten Erfahrungsbericht
Media Markt Augsburg hat grad die Kartons ausgepackt und die Regale befüllt, evtl. machen das ja heute alle M&M´s
hab mir gleich eins gesichert!! hrhrhr
bei der ps3 verison muss keine hd texturen installieren weils schon hd ist...
er ließt sie von der blu ray ab...
die grafik ist ein bisschen besser als bc2 aber trotzdem nicht perfekt ,aber das gameplay ist einfach geil die steuerung perfekt und die missionen einfach geil...