Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: wenn man einen char vor die statue stellt, dann kann sie sich nichtmehr bewegen. ka ob du das schon wusstest.
Wusst ich noch nicht, heute mal testen :D

@Topic:

P3P:
Bald wieder Vollmond, dann gehts ab in den 3. Block. Jau, Persona is echt ein gutes Spiel bei dem sogar grinden Spaß machen kann, da die Kämpfe extrem schnell sind.

Red Dead Redemption:
Komme nun auch in den Genuss dieses Spiels mit der GOTY-Version. Macht sehr viel Laune. So ca. 6 - 7 Story-Missionen gemacht und etwas Poker gezockt. Das Lasso ist das beste :D
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

I love TitS hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: wenn man einen char vor die statue stellt, dann kann sie sich nichtmehr bewegen. ka ob du das schon wusstest.
Und das bringt genau was? Je schneller die Statue den aktuellen Raum verlässt, umso besser. Hab ich zumindest damals so gehalten. (Edit: Musste man erst alle Gegner erledigen, ehe es weiterging? Mein Gedächtnis verlässt mich doch gerade, stelle ich fest)

Topic:
Professor Layton and the Last Specter angefangen. Gestern schon eingetrudelt, yeah. Einschließlich bis Rätsel Nr. 5 gelöst.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

JA-2 1.13

Drassen unter meine Kontrolle gebracht. Pablo der Drecksack am Flughafen hat natürlich wieder was von meinen bestellten Sachen geklaut. Ausgerechnet die Muni für mein Sniper Gewehr. Den kann man ja nicht mal was tun, hab den mal verhauen, da wurde die Miliz böse *hmpf* Ist son' typisch provokanter Kerl, der nichts auf der Pfanne hat, aber die Fresse aufreisst ^^

Raketenbasis östl. von Drassen ist auch eingenommen und die Finanzen erlaubten es endlich mal die Verträge der 3 angeheuerten Söldner um eine Woche zu verlängern. Das reicht aus bis ich die 2. Mine in Chizena dann eingenommen habe.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

claudiaca hat geschrieben:
Und das bringt genau was? Je schneller die Statue den aktuellen Raum verlässt, umso besser. Hab ich zumindest damals so gehalten. (Edit: Musste man erst alle Gegner erledigen, ehe es weiterging? Mein Gedächtnis verlässt mich doch gerade, stelle ich fest)

Topic:
Professor Layton and the Last Specter angefangen. Gestern schon eingetrudelt, yeah. Einschließlich bis Rätsel Nr. 5 gelöst.
also ich hab einfach alle gegner erledigt bevor ich weitergegangen bin und wenn die statue nicht losfährt, müssen die gegner erstmal rankommen, wodurch man wesentlich mehr zeit hat sie zu erledigen.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Die Gegner ballern erst auf das Idol, wenn es in deren Nähe ist, wenn einer das Idol aufhält und die beiden anderen den Raum säubern, könnte das funktionieren.

Man muss nicht alle töten, aber das Idol muss am Ende des Raums sein, bevor es weitergeht. Und einfach an den Gegnern damit vorbeifahren, geht def. nicht ;)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

I love TitS hat geschrieben: Wusst ich noch nicht, heute mal testen :D
Die Gegner ballern erst auf das Idol, wenn es in deren Nähe ist, wenn einer das Idol aufhält und die beiden anderen den Raum säubern, könnte das funktionieren.

Man muss nicht alle töten, aber das Idol muss am Ende des Raums sein, bevor es weitergeht. Und einfach an den Gegnern damit vorbeifahren, geht def. nicht ;)
Dass das Teil auf Schienen fuhr, weiß ich schon noch :lol:
Aber dann verstehe ich immer noch nicht, wie es sinnvoll sein kann, das Idol aufzuhalten? Besser, man zieht jegliche Gegneraufmerksamkeit auf sich und lässt das Teil seinen Weg gehen.
Naja, wie gesagt, ist schon eine Weile her, und geflucht habe ich an der Stelle auch oft. Aber geschafft hab ichs auch irgendwie - wenn ich auch nicht mehr weiß, wie *g*
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Dark Souls

Gerade die Glocken Gargoyles zerlegt und in die brennende Stadt hinabgestiegen.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Uncharted 2

Jetzt auf Schwer durch. War nun wirklich kein Akt. Im Bossfight 2 mal durch blöde Sprünge in den Abgrund geflattert, aber ansonsten ging das fix. Bis ich alle Erfolge, vor allem Multiplayererfolge, zusammen hab dauert's noch eine Weile, aber ein gutes Stück ist schonmal gemacht.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

JA-2 1.13
Hab noch 2 neue AE's erstellt und neue Sniper Muni bestellt. Dieser verf...e Pablo hat die schon wieder geklaut grrrrrrrr Muss gleich mal schauen, gab noch einen anderen Ort wohin man sich das liefern lassen kann. Evtl. nehm ich den nach Chizena ein.

Da zwischenzeitlich die Armee den Landepunkt, Sektor A9 zurückerobert hatte, wurden die AE's in A10 abgesetzt. Bin mit dem ganzen Trupp hin und hab A9 zurückgeholt. Liegt eh auf dem Weg nach Chizena.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

OMD weitergespielt und ne Runde FIfa 12
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Resident Evil 4 (Profi)

Kapitel 3-1 geschafft. Hatte einige nervige Stellen aber ich versuche mir die Heilkräuter und Erste Hilfe Sprays anzuhäufen.

Batman Arkham City

Solomon Grundy und den Pinguin erledigt und Mr. Freezs Kälteanzug geholt.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

The Last Remnant

Munter in Basis 1 reinmarschiert und vom Boss zerfetzt worden. Sidequests werdens wohl erstmal werden.

Sequence

I'm in fucking love.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Gears of War 3

Horde bis Wave 34, dann war auch der dritte weg!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Batman: AC
Gestern gefühlte 100 mal versucht das verdammte Erweitertes Realitätstraining Nr 1 abzuschliessen...vergeblich. Dann ausgemacht bevor noch der Controller durch den Raum geflogen wäre.
Heute nochmal probiert und gleich beim 1. Mal geschafft lol
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Saints Row 2
Story fertig. Hab jetzt knapp 80%. Überleg noch ob ich mir den Rest antue sind nur noch so blöde suche Auto X und töte Person Y Teile über geblieben und die waren so öde..

MfG Widdi