The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Jo, also ich habe auf der PS3 auch noch NIE Cheater gesehen. Wie viele ich auf dem PC allerdings schon erlebt habe, wage ich nicht zu sagen, es sind aber sehr, sehr viele
Außerdem denk mal an die ganzen Leute, die Spiele wie Call of Duty oder Gears of War mit Rapid Fire Controllern zocken - da wird ne ganz stinknormale Pistole schnell zum MG. :wink: Hab ich selbst schon zu oft erlebt.
Meiner Meinung nach überwiegen die positiven Aspekte der PC-Version von BF3 eindeutig - vor allem Spieleranzahl & Grafik - und da ich die Wahl habe, greife ich natürlich lieber zu dieser Variante.
Tolles Spiel...endlich wieder ein "richtiges" Battlefield. Viel Spaß und man sieht sich im Tank!
was habt ihr in dem Video mit der PC Version gemacht? Die sieht ja schrecklich aus und entspricht mal sowas von garnicht dem, was ich hier über den Bildschirm flimmern habe.
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Jo, also ich habe auf der PS3 auch noch NIE Cheater gesehen. Wie viele ich auf dem PC allerdings schon erlebt habe, wage ich nicht zu sagen, es sind aber sehr, sehr viele
Außerdem denk mal an die ganzen Leute, die Spiele wie Call of Duty oder Gears of War mit Rapid Fire Controllern zocken - da wird ne ganz stinknormale Pistole schnell zum MG. :wink: Hab ich selbst schon zu oft erlebt.
Meiner Meinung nach überwiegen die positiven Aspekte der PC-Version von BF3 eindeutig - vor allem Spieleranzahl & Grafik - und da ich die Wahl habe, greife ich natürlich lieber zu dieser Variante.
Tolles Spiel...endlich wieder ein "richtiges" Battlefield. Viel Spaß und man sieht sich im Tank!
MW2 habe ich im MP kaum gespielt. Kann mich dazu also nicht äussern
Und wo habe ich behauptet, dass die Konsolenversion besser sei als diie PC Version? Habe ich nie erwähnt.....
meiner Meinung nach zeigen diese Videos eins: Battlefield 3 sieht auf allen Plattformen (X360 natürlich MIT dem HD-Pack) wunderschön aus, zwischen PS3 und 360 gibt es imo 0 Unterschiede. Und der Unterschied zwischen PC und Konsolen ist kleiner als gedacht. Ende der Durchsage.
Ich wage auch zu behaupten, dass es bei mir auf dem Bildschirm ebenfalls wesentlich besser aussieht wie im Video. Aber mal ehrlich Xbox360 ohne die HD Texturen erinnert mich irgendwie an meine PS2 ^^
Die Engine ist totaler fail, keine dynamisches Licht, keine Zerstörung, nicht mal überall gibt es Einschlusslöcher... Von wegen DICE, totale verarsche!
Warum is das Video so unglaublich niedrig aufgelöst ? Da kann man ja kaum was erkennen. Alles wirkt hier total verschwommen und gibt nicht das wieder, wie es im Spiel aussieht. Entweder ganz oder garnich.
Wenn man einen Grafikvergleich macht, dann doch bitte vernünftig.
also ohne hd texturen dafür aber besser grafik efeckte wie schatten und spiegelungen.mit hd texturen verzichtet man auf mehr schatten und spiegelungen sowie reflexionen von gegenständen.irgendwie ist das kein vergleich also entweder wischiwaschi optick mit von allem ein bischen oder scharfe sicht dafür kein drumherum.bei 0:57 ist das gut sichbar einfach auf den typen und die wand hinter ihm achten.ich denke mal ist so ein ding weil die xbox nicht mehr power hat.