Edna bricht aus: Sammler-Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Edna bricht aus: Sammler-Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute ist Daedalics Sammler-Edition von Edna bricht aus: Sammler-Edition
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von saxxon.de »

Schick, schick. Da werd ich doch mal Ausschau halten. Hab das Spiel seinerzeit verpasst und mich immer wieder drüber geärgert, wenn ich davon gehört hab.
Lil Ill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lil Ill »

Es ist ein echt tolles Spiel (habe die Standart-Edition gespielt), aber die Collectors-Edition wird meiner Meinung nach nur für Leute Sinn machen, die das Spiel noch nicht gespielt haben. Die paar Extras sind es meiner Meinung nach nicht Wert, dass ich das Spiel nochmal kaufe. Sie hätten die Collectors-Edition gleichzeitig mit der Standart-Edition rausbringen sollen, so wie es eigentlich alle Publisher machen. Dann hätte ich mir diese bestimmt gekauft. :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Finde das auch etwas blöd - die Fans haben das Spiel ja schon, ein zweites Mal kauf ich das nicht. Aber naja.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Sie hätten noch ruhig den Plüsch-Harvey dazu legen können.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Da zahlt es sich doch glatt aus, die Spiele jahrelang nicht zu kaufen und damit die Macher nicht zu unterstützen. ( ^ ^ ) ...nein, ich will eigentlich gar nicht meckern, werde ich mir das Spiel doch erstmals mit dieser Fassung kaufen, aber wirkt so für mich.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Ich habe zwar die Originalversion schon, aber ich habe mir diese Edition doch sofort bestellt und gestern habe ich sie bekommen.

Mich interessieren eigentlich nur die Entwicklerkommentare, aber Edna hat mir damals so viel Spaß bereitet (und tut es immer noch), dass ich Daedalic sehr sehr gerne mein Geld dafür gebe.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

SpookyNooky hat geschrieben:Ich habe zwar die Originalversion schon, aber ich habe mir diese Edition doch sofort bestellt und gestern habe ich sie bekommen.

Mich interessieren eigentlich nur die Entwicklerkommentare, aber Edna hat mir damals so viel Spaß bereitet (und tut es immer noch), dass ich Daedalic sehr sehr gerne mein Geld dafür gebe.
Jop, deswegen denk ich darüber auch nach. Obwohl ich die Originalversion erst vor 1 1/2 Monaten gekauft hab :D