Battlefield 3: Grafikvergleichsvideo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ra1d3n
- Persönliche Nachricht:
Lieber "nur" 24 Spieler,0 Cheater und kein Lag als 64 Spieler,X Cheater plus Lag.Gaspedal hat geschrieben:
Allein schon die Tatsache dass auf dem PC 64 Spieler (Konsolen=24) gleichzeitig antreten ist ein K.O. Kriterium.
Google doch mal SPASSHALBER nach Battlefield 3 Aimbot oder Wallhack.
Da wirst Du einer ganzen CheatIndustrie begegnen,die schon kräftig am aufrüsten ist. Die lachen sich über Punkbuster & co. seit Jahren kaputt.
Das ist für mich ein K.O. Kriterium für PC,weshalb ich auf Konsole gewechselt bin.
Antworte mir bitte nicht mit Admin Argumenten,weil wie soll ein Admin ständig 64 Leute Kontrollieren? :wink:
Zuletzt geändert von ra1d3n am 25.10.2011 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung (nur anhand dieses Videos) ist folgende:
Beide Konsolenversionen sehen sehr gut aus. Manches sieht bei der PS 3 Variante besser aus, machnes bei der Xbox 360. Die Lichtefekte sehen auf der PS3 teilsweise deutlich besser aus, die Schatten dagegen schlechter. Das Aliasing nervt deutlich in beiden Versionen.
Was ich aber seltsam finde: warum ist die PC Version so unscharf? Wird da ein spezieller Filter verwendet?
Wenn ich nur dieses Video heranziehen würde, würde ich nämlich behaupten, dass die PC Version am schnlechtesten aussieht, auch wenn sie mit mehr als 30 FPS und mit AA laufen sollte.
Und noch was: aus diesem Video schließe ich das die HD Texturen nur für die Xbox extra installiert werden müssen. Bei der PS3 werden sie automatisch mitinstalliert, oder was?
Beide Konsolenversionen sehen sehr gut aus. Manches sieht bei der PS 3 Variante besser aus, machnes bei der Xbox 360. Die Lichtefekte sehen auf der PS3 teilsweise deutlich besser aus, die Schatten dagegen schlechter. Das Aliasing nervt deutlich in beiden Versionen.
Was ich aber seltsam finde: warum ist die PC Version so unscharf? Wird da ein spezieller Filter verwendet?
Wenn ich nur dieses Video heranziehen würde, würde ich nämlich behaupten, dass die PC Version am schnlechtesten aussieht, auch wenn sie mit mehr als 30 FPS und mit AA laufen sollte.
Und noch was: aus diesem Video schließe ich das die HD Texturen nur für die Xbox extra installiert werden müssen. Bei der PS3 werden sie automatisch mitinstalliert, oder was?
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cheater gibt es überall und auch auf den Konsolen wird gecheatet. Man installiert ein Spiel auf die Festplatte und auf dem PC kann man dann die Dateien manipulieren. Ist nichts neues...ra1d3n hat geschrieben:Lieber "nur" 24 Spieler,0 Cheater und kein Lag als 64 Spieler,X Cheater plus Lag.Gaspedal hat geschrieben:
Allein schon die Tatsache dass auf dem PC 64 Spieler (Konsolen=24) gleichzeitig antreten ist ein K.O. Kriterium.
Da wirst Du einer Ganzen CheatIndustrie begegnen die schon kräftig am aufrüsten ist. Die lachen sich über Punkbuster & co. seit Jahren kaputt.
Das ist für mich ein K.O. Kriterium für PC. weshalb ich auf Konsole gewechselt bin.
Antworte mir bitte nicht mit Admin Argumenten weil wie soll ein Admin ständig 64 Leute Kontrollieren? :wink:
Also nix mit 0 Cheater.
Sowas geht eh nur auf modifzierten bzw. inoffiziellen Servern. Außerdem war Anti-Cheat-Mechanismus 'Punkbuster' in der Beta Phase noch nicht aktiv.
Den Cheater auf solchen Servern geht es nur darum schnell einen höheren Rang zu erreichen.
Zuletzt geändert von Gaspedal am 25.10.2011 20:39, insgesamt 9-mal geändert.
-
USERNAME_1482416
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_1482416
- Persönliche Nachricht:
- ra1d3n
- Persönliche Nachricht:
Typisches Argument (auf Konsole gäbe es Aimbots und Wallhacks auf Ranked Servern) von Leuten,die einfach keine jahrelange Erfahrung mit MultiplayerShooter auf PC UND Konsole habenGaspedal hat geschrieben:Cheater gibt es überall und auch auf den Konsolen wird gecheatet. Man installiert ein Spiel auf die Festplatte und auf dem PC kann man dann die Dateien manipulieren. Ist nichts neues...ra1d3n hat geschrieben:Lieber "nur" 24 Spieler,0 Cheater und kein Lag als 64 Spieler,X Cheater plus Lag.Gaspedal hat geschrieben:
Da wirst Du einer Ganzen CheatIndustrie begegnen die schon kräftig am aufrüsten ist. Die lachen sich über Punkbuster & co. seit Jahren kaputt.
Das ist für mich ein K.O. Kriterium für PC. weshalb ich auf Konsole gewechselt bin.
Antworte mir bitte nicht mit Admin Argumenten weil wie soll ein Admin ständig 64 Leute Kontrollieren? :wink:
Also nix mit 0 Cheater.
Außerdem war Anti-Cheat-Mechanismus 'Punkbuster' in der Beta Phase noch nicht aktiv.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Also in meinen ganzen Jahren auf der 360 mit cod mw1, seit es erhältlich ist, sind mir insgesammt 2 cheater untergekommen,...haben da den juggernaut oder wie das heist getuned und hatten dann sozusagen godmode....aber 2 von sagen wir mal hunderttausenden....ist schon ne recht gute quote...beim pc kotzt es mich manchmal an, weil man nicht genau weis, cheated er, oder ist er einfach nur gut,...schon allein das gefühl die ganze zeit im rücken zu haben nervt einfach...aber auf anständigen servern passiert sowas auch nicht andauernd...The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Jo, also ich habe auf der PS3 auch noch NIE Cheater gesehen. Wie viele ich auf dem PC allerdings schon erlebt habe, wage ich nicht zu sagen, es sind aber sehr, sehr viele
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Von welcher Version reden wir hier? pc wahrscheinlich oder?....auf der xbox sieht das glaub anders aus....Glaub kaum das die alle Sprachen auf die eine dvd gequetscht haben..Setschmo hat geschrieben:um die Frage die hier gestellt wurde zu beantworten: Das Spiel ist Multilingual ( wie jedes BF seit BF 1942 ) und kann in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch und Russisch gespielt werden.