denke mal, dass sie durch diese Addons zu GTA4 die ja auch immer einen untertitel hatten dazu übergehen jetzt jedes neue GTA mit einer neuen Zahl zu betiteln...sonst könnte man u.U. denken es würde sich beim neuen GTA auch nur um einen DLC handeln.superflo hat geschrieben:Naja das wohl kaum.DungD2N hat geschrieben:Koennte ja sein, dass R* seit der Ankuendigung von GTA IV im Jahre 2006 bis heute (~5 Jahre?) Zeit hatte, an einer neuen Engine zu arbeiten.
Glaube eher dass Rockstar glaubt sich seit dem GTA IV-Hype keinen Titel wie GTA: XXXX mehr leisten zu können und stattdessen das nächste GTA gleich mit der Nummer 5 beziffert, um es größer und wichtiger wirken zu lassen.
Grand Theft Auto V: Offiziell bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na klar ist das, worueber wir vorhin diskutiert haben nicht das Thema, aber warum ist das denn traurig, wenn ich fragen darf?Ragnar1986 hat geschrieben:Ich finde es traurig, wenn es den Leuten nur noch darum geht recht zu haben. Ist doch egal ob Vice City zu GTA III gehört oder nicht.
Noch trauriger ist es, dass ich nicht auf meine Mutter gehört habe und tatsächlich Kommentare im Internet kommentiere. T.T
PS: ich fände es auch echt super, wenn GTA mal wieder in einer europäischen Stadt spielen würde. Ich bin Pro-London mit ihren Soccer-Hooligans.

@London: In den Restaurants wird man dann fritierte Schokoriegel kaufen koennen^^
- Dr.HeRzZz
- Persönliche Nachricht:
Meine Wünsche sind
-mehrer Städte
-auch eher abgelegener Gegenden also Wald oder Wüstengegend
-fliegen mit Flugzeugen wieder möglich
-größere Map
-wieder mehr Abwechslung und Entwicklung wieder mehr Richtung Adventure und ein wenig weg von Shooter
-und man spielt am besten wieder in Gangs mit Hip-Hop, Musik, BMX Räder und Szene echt natürlich auch mit Tec 9
Also kurz gesagt der Umfang und die Vielfalt von San Andreas in GTA 4 Grafik (und vielleicht noch ein wenig besser?) verpackt.
Wennn´s nach mir geht darf man auch gerne wieder so kranke Sachen wie mit dem Jetpack rumfliegen oder so was in der Art machen also einfach wieder mehr Abwechslung und weniger Shooter.
Achso ja und über den Kauf von Häusern würde ich mich auch wieder freuen.Was gab es schöners (in SA) nach Abschluss der Story sich ein Haus auf dem Land zu kaufen und mit dem Motor bike eine Spritztour über den Mt. Chilliad zu machen.
Ja das wären so meine Wünsche und Vorstellungen für das neue GTA ich denke ich lass mich einfach überarschen große Grafiksprünge erwarte ich eigentlich nicht mehr aber mal sehen was Rockstar Games das zaubern wird.
-mehrer Städte
-größere Map
-wieder mehr Abwechslung und Entwicklung wieder mehr Richtung Adventure und ein wenig weg von Shooter
-und man spielt am besten wieder in Gangs mit Hip-Hop, Musik, BMX Räder und Szene echt natürlich auch mit Tec 9
Also kurz gesagt der Umfang und die Vielfalt von San Andreas in GTA 4 Grafik (und vielleicht noch ein wenig besser?) verpackt.
Wennn´s nach mir geht darf man auch gerne wieder so kranke Sachen wie mit dem Jetpack rumfliegen oder so was in der Art machen also einfach wieder mehr Abwechslung und weniger Shooter.
Achso ja und über den Kauf von Häusern würde ich mich auch wieder freuen.Was gab es schöners (in SA) nach Abschluss der Story sich ein Haus auf dem Land zu kaufen und mit dem Motor bike eine Spritztour über den Mt. Chilliad zu machen.
Ja das wären so meine Wünsche und Vorstellungen für das neue GTA ich denke ich lass mich einfach überarschen große Grafiksprünge erwarte ich eigentlich nicht mehr aber mal sehen was Rockstar Games das zaubern wird.
-
- Persönliche Nachricht:
"kranke Sachen wie mit dem Jetpack rumfliegen" hat mich an die Kettensaege erinnert^^Dr.HeRzZz hat geschrieben:Meine Wünsche sind
-mehrer Städte
-größere Map
http://www.youtube.com/watch?v=hkUK66RfQFA
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Chump hat geschrieben: Ehrlich gesagt, ich kenne Vice City besser aus als bei mir in der Stadt.

Geil das ging mir, bevor ich zum studieren nach Berlin gezogen bin, absolut genauso.Wäre ich damals erblindet,hätte ich an dem Spiel nicht weniger Spaß gehabt

Bis jetzt immer noch DAS Videospiel meines Lebens!

- wojtek1988
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Den Realismus in GTA:IV find' ich einfach klasse, besser als diese stupide Spielzeugauto-Handling der Vorgänger (auch wenn ich da ebenfalls gut um die Ecken heizen konnte). Aber der Realismus gepaar mit dem genialen Setting und der Größe von Liberty City zusammen mit dem tollen Charakter...einfach nur genial! Ich kenne einfach kein besseres Spiel als GTA IV. Ich spiele es seit dem Release (1. Verkaufstag) bis heute noch sehr häufig, auch gern im Multiplayer (DAS ist ein großer Fortschritt im Vergleich zu den vorherigen MTAs).
Ich würde mir ein neues Vice City wünschen mit der GTA IV Engine, aber bitte wieder mit der tollen Musik und dem tollen Flair (am Besten 80er). Witzig wären auch die 70er in einer anderen amerikanischen Großstadt oder - wie schon besprochen - in anderen Ländern. Denke aber, dass es wohl wieder in den USA spielen wird. Warum gab es eigentlich nie ein GTA im Winter (Skiegebiet oder so)?
Und was habt ihr gegen die Portierung? Kann mich - bis auf die ewig lange dauernde installation und den nicht änderbaren Ordner für Videoaufnahmen (Partition andauernd voll) - nicht beschweren.
Ich persönlich fand San Andreas zu groß, auch wenn es spaßig war. Aber es war einfach zu viel des Guten. Diese ganzen Spielereien habe ich relativ früh aufgegeben und solche Dinge wie Essen, Fitnessstudio usw. fand' ich irgendwann einfach nur mega nervig.
Ich würde mir ein neues Vice City wünschen mit der GTA IV Engine, aber bitte wieder mit der tollen Musik und dem tollen Flair (am Besten 80er). Witzig wären auch die 70er in einer anderen amerikanischen Großstadt oder - wie schon besprochen - in anderen Ländern. Denke aber, dass es wohl wieder in den USA spielen wird. Warum gab es eigentlich nie ein GTA im Winter (Skiegebiet oder so)?
Und was habt ihr gegen die Portierung? Kann mich - bis auf die ewig lange dauernde installation und den nicht änderbaren Ordner für Videoaufnahmen (Partition andauernd voll) - nicht beschweren.
Ich persönlich fand San Andreas zu groß, auch wenn es spaßig war. Aber es war einfach zu viel des Guten. Diese ganzen Spielereien habe ich relativ früh aufgegeben und solche Dinge wie Essen, Fitnessstudio usw. fand' ich irgendwann einfach nur mega nervig.
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
na komm' so beschränkt bin ich nun nicht.^^drunkpunk hat geschrieben: Du meinst die römische Fünf - V ?
Oder was?
Es geht mehr um die Schriftart der FIVE, die Art und Weise wie das V in Szene gesetzt wird.
Die Heraldik muss man wohl nicht bemühen mittlerweile halte ich Banknote auch für das wahrscheinlichste Stilmittel.
-
- Persönliche Nachricht:
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Muss dann aber trotzdem nicht heißen das es Vice City wird.Randall Flagg hat geschrieben:Das wird 100 pro GTA Vice City. Diese dummen Poster mit "it's over, Liberty City" bestätigen das indirekt.
Aber wenn, wäre es einfach nur geil, nur sollte die Stadt dann noch größer sein, könnte man ja ganz gut einteilen denke ich, die Stadt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal so frei:ciner hat geschrieben:Muss dann aber trotzdem nicht heißen das es Vice City wird.Randall Flagg hat geschrieben:Das wird 100 pro GTA Vice City. Diese dummen Poster mit "it's over, Liberty City" bestätigen das indirekt.
Aber wenn, wäre es einfach nur geil, nur sollte die Stadt dann noch größer sein, könnte man ja ganz gut einteilen denke ich, die Stadt.

- Rooster
- Persönliche Nachricht:
ich tippe auf eine komplett neue stadt. liberty city ist detailreich genug dargestellt worden und ausser mit komplett neuer engine wahrscheinlich auch nicht zu toppen. und recycling von L.A oder miami trau ich rockstar irgendwie nicht zu... auch wenn sie nicht immer komplett neues gamplay liefern so überraschen sie meistens mit neuen settings. von daher bestimmt eine neue stadt