Crysis beginnt erst später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis beginnt erst später
Ursprünglich hätte Crysis noch im ersten Quartal 2007 erscheinen sollen, doch daraus wird wohl nichts. Anlässlich seiner Geschäftszahlen hat EA die Shooter-Hoffnung jetzt aufs nächste Geschäftsjahr Crysis beginnt erst später
- just_Snake
- Persönliche Nachricht:
tja
Das ist zwar nicht schön, aber so haben die Entwickler durch den Publisher mal mehr Zeit zur Verfügung und nicht weniger.
Ich hoffe mal das die Zeit genutzt wird, und nicht sowas wie Gothic 3 passiert.
-
k0bain
- Persönliche Nachricht:
Re: tja
jo und was sollte dann daraus resultieren? Das Crysis letztenendes dann einen 5000 Euro PC braucht um es mit 30 Frames zu spielen? Nee, danke .. *abwink*just_Snake hat geschrieben:Das ist zwar nicht schön, aber so haben die Entwickler durch den Publisher mal mehr Zeit zur Verfügung und nicht weniger.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95641
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-733
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95641
- Persönliche Nachricht:
@germanerazor
ui mutige äußerung !!! aber ehrlich, ich hab letztens wieder mal far cry gezockt (vor 1 1/2 zu letzt gespielt) und es hat mich kein wenig beeindruckt... gar nicht... die videos von crysis hingegen sind ehrlich atemberaubend... glaub mir das liegt nicht nur an der neuen physik...
Das DirectX10-video hat mich jetzt aber nicht wirklich viel mehr umgehauen als die directX9-version... bis auf bessere Licht und schatteneffekte und ne wirklich besseren physik war da nicht zu sehen.
ui mutige äußerung !!! aber ehrlich, ich hab letztens wieder mal far cry gezockt (vor 1 1/2 zu letzt gespielt) und es hat mich kein wenig beeindruckt... gar nicht... die videos von crysis hingegen sind ehrlich atemberaubend... glaub mir das liegt nicht nur an der neuen physik...
Das DirectX10-video hat mich jetzt aber nicht wirklich viel mehr umgehauen als die directX9-version... bis auf bessere Licht und schatteneffekte und ne wirklich besseren physik war da nicht zu sehen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: tja
Du denkst zu einseitig, weil die Entwickler nämlich gerade die Zeit zum optimieren nutzen können und so die Hardware Anforderung sinkt. Siehe Gothic 3, da hatten die Entwickler keine Zeit das Spiel richtig zu optimieren und dementsprechend sind die Hardware Anforderungen und das obwohl es grafisch gar kein wirkliches Highlight ist.CristianoRonaldo hat geschrieben:jo und was sollte dann daraus resultieren? Das Crysis letztenendes dann einen 5000 Euro PC braucht um es mit 30 Frames zu spielen? Nee, danke .. *abwink*just_Snake hat geschrieben:Das ist zwar nicht schön, aber so haben die Entwickler durch den Publisher mal mehr Zeit zur Verfügung und nicht weniger.
@Seckery One: mehr wirst Du auch nicht sehen, so riesen Grafiksprünge, das ein Spieler "WOW" sagt, wird es keine mehr geben.
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht: