Das wäre blöd, denn da wollte ich zum farmen hin, weil ich meine ganzen Funkeltitanite für die Crimson Robe verbraucht habe und für die Goldsaum-Rüstung nun keine mehr übrig habe.scai88 hat geschrieben:Leute haben diese Riesenmuscheln am Aschesee nicht Funkeltitanit gedroppt? Bei mir droppen die grad nur Läuterungssteine.
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Hab grad mal Havels Rüstung ausprobiert. Wenn man angegriffen wird ist der Schaden nicht wesentlich geringer als mit dem Goldsaumset, schon spürbar aber nicht extrem. Aber die Balance von dem Teil ist der Hammer. Egal welcher gegner auf dich einprügelt, du kannst munter weiter angreifen, keinerlei zurückschrecken mehr.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Goldsaumset ist nicht upgradebarchrisby hat geschrieben:Das wäre blöd, denn da wollte ich zum farmen hin, weil ich meine ganzen Funkeltitanite für die Crimson Robe verbraucht habe und für die Goldsaum-Rüstung nun keine mehr übrig habe.scai88 hat geschrieben:Leute haben diese Riesenmuscheln am Aschesee nicht Funkeltitanit gedroppt? Bei mir droppen die grad nur Läuterungssteine.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Drachen droppen DrachensteineMastaChiefMc hat geschrieben:Ich möchte mein Drachenschwert aufpeppen, droppen den Monster auch Drachenstein oder was man dafür braucht? Wie komme ich eigentlich zum Asch See?

Was den Ash Lake angeht:
Spoiler
Show
In Blighttown immer links halten, dann die großen Äste von dem Baum hoch, durch 2 illusionäre Wände, dann durch den Great Hollow, vorbei an den Fluchfröschen und schon bist du da.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
da deine frage ziemlich im pro-gespräch der anderen unterging, nehm ich mich dir mal an^^xxxDELUXExxx hat geschrieben:Moin!
Ich bin grad Level 30
Hier is mein Bulit:SpoilerShowund mache beim Klaffdrachen ziemlich mickrigen Schaden, sollte ich den zuerst besiegen oder:
- zum Darkroot Garden weitergehen (diesen Lightning Dämon habe ich schon besiegt und hab mich schonmal an den Steinsoldaten im Wald versucht, finde die aber ziemlich hart.
- zum Darkroot Basin, komme mit den Golems ganz gut zurecht, aber die Hydra macht mir etwas Sorgen... den Black Knight habe ich schon erlegt
- zum Valley of Drakes, wobei ich glaube da hab ich noch nix verloren.
Level 30
Vitality 16
Attunement 11
Endurance 16
Strength 16
Dexterity 23
Resistance 12
Intelligence 11
Faith 8
Humanity 0
Kämpfe mit einer Hellebarde (+6) und dem Black Knight Shield oder halt mit einem Langbogen +2.
Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich, möchte nicht in die Lösung etc. schauen. Vielleicht habt ihr ja einfach einen Rat in welchem Gebiet ihr weitermachen würdet usw.
Danke!
also:
Spoiler
Show
- lvl 30 find ich bisschen wenig für den klaffdrachen bzw für danach die schandtstadt, das heisst du solltest im furzwald mal den schmetterling hinter diesen steinsoldaten, die schon probiert hast, dahinter kommt der schmetterling, den machen und dann möglichst 20.000 seelen farmen für den schlüssel im wald, damit du ein wenig seelen farmen kannst hinter dieser tür. damit du zumindest mal ca. lvl 40 bist
- drachenschwert hast du dir wohl noch nicht geholt, richtig? wenn nein, dann dieses nachholen, sag wenn ich spoilern soll, aber ich denke die art dich das drachenschwert zu holen, weiss mittlerweile fast jeder
- mit dem drachenschwert und ca. lvl 40 sollte der klaffdrache dann auch kein problem mehr sein: immer schön auf abstand und das hinterteil angreifen
- von dem klaffdrachen bekommst du den schlüssel für die schandstadt, zugang findest du auch in der kanalisation, dort mit viel pflanzen aus dem wald und mind. lvl 45 runtergehen
- drachenschwert hast du dir wohl noch nicht geholt, richtig? wenn nein, dann dieses nachholen, sag wenn ich spoilern soll, aber ich denke die art dich das drachenschwert zu holen, weiss mittlerweile fast jeder
- mit dem drachenschwert und ca. lvl 40 sollte der klaffdrache dann auch kein problem mehr sein: immer schön auf abstand und das hinterteil angreifen
- von dem klaffdrachen bekommst du den schlüssel für die schandstadt, zugang findest du auch in der kanalisation, dort mit viel pflanzen aus dem wald und mind. lvl 45 runtergehen