Jau Bombenspiel und diese Grafik .. zum Glück hab ich keine Beta gespielt und wenig Trailer gesehen. Da wirkts glaub doppelt. Allein die Jet-Mission
Und es spielt sich wundertbar flüssig ohne irgendwelche Bugs.
Columbo hat geschrieben:Jau Bombenspiel und diese Grafik .. zum Glück hab ich keine Beta gespielt und wenig Trailer gesehen. Da wirkts glaub doppelt. Allein die Jet-Mission
Grafisch ist die Mission schon Ok aber sehr sehr Langweilig da man ja eigentlich nur zu schaut. Muss aber noch weiterspielen nachdem man den Boden Bombardiert hat.
Habs bereits runtergeladen und würds natürlich auch jetzt schon gerne spielen - Problem ist die Releaseprüfung.
Die kann man ja per VPN austricksen aber gibt es dann Probleme mit EA (sprich Sperrung etc) oder nehmen die das nicht so ernst?
Hat da schon jemand Erfahrungen mit?
Columbo hat geschrieben:Jau Bombenspiel und diese Grafik .. zum Glück hab ich keine Beta gespielt und wenig Trailer gesehen. Da wirkts glaub doppelt. Allein die Jet-Mission
Grafisch ist die Mission schon Ok aber sehr sehr Langweilig da man ja eigentlich nur zu schaut. Muss aber noch weiterspielen nachdem man den Boden Bombardiert hat.
Ja die Mission is echt mies. Hab mich tierisch gefreut als es in den Jet ging. Der Start des Jets war auch noch Gänsehaut bloß alles was danach kam war *gähn* CoD lässt grüßen. Nur dass es bei CoD Spaß gemacht hat und sich nicht so in die Länge zog wie die Mission hier