Grand Theft Auto V: Offiziell bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Exklusiv für Game Boy Color.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

No Cars Go hat geschrieben:Exklusiv für Game Boy Color.
Quelle??? :Quetsch:
Sashman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sashman »

Ich bin auch nicht so scharf, Los Santos wieder zu sehen. Dann lieber ein modernes Miami. Sprich:

V for Vice City!!!
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Jetz hab ichs: V steht für Besucher. Wir bekommen das erste GTA mit Aliens und intergalaktischen Verbrechen :lol:
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Jarnus hat geschrieben:...fällt Rockstar nichts mehr ein? GTA:SA, MidnightClub:LA...
Also erstmal kannst du ein Rennspiel nicht mit einem Open World Action Spiel vergleichen.Und R* fällt immer was ein.Siehe RDR?!
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Mir wäre ein Vice City am liebsten, vor allem wenns wieder in den 80s spielt...das war einfach der beste Teil, dieses Miami Vice Flair ist unerreicht und erst die ganze geile Musik.

San Andreas fand ich furchtbar...ewige Wege, vorallem wenn man mal ne Mission verhauen hat. Alles war total träge und lahm...bis man mal Klamotten getauscht hatte, vergingen ja Minuten. Außerdem war es viel zu viel...Muskeln pumpen...Hunger bekämpfen....das war alles too much. Und dann noch dieser Ghetto Mist. Ne, absolut nicht mein Spiel. GTA:VC > GTA 3 > GTA 4 > GTA: SA
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Was mich wundert ist das sie gleich zur 5 übergehen, sie hätten ja auch wieder nen stadt namen dranklatschen können ans GTA. Aber scheinbar sind sie wohl der Meinung das das nächste GTA ein großer Schritt ist, ich bin sehr gespannt was da kommt.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Welches Setting es auch immer wird (ich tippe stark auf Westküste) die Hauptsache ist dass das Landleben wieder dabei sein wird, das hat mir in GTA 4 so gefehlt: Durch die Provinz zu fahren und dabei K-Rose hören war doch in San Andreas einmalig.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ist nicht schon recht klar das es las vegas wird?
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Ich will lieber GTA Vice City in High Definition und sonst nix. Kein BOCK auf GTA V.
Ehrlich gesagt, ich kenne Vice City besser aus als bei mir in der Stadt.
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

ich schätze mal das es eh erst auf ner neuen konsolen-gen erscheinen wird, dann könnte auch das V gerechtfertigt sein!

allerdings gabs diesmal ja auch zwei relativ umfangreiche "addons", wären also schon 3 GTAs bis zum numerischen nachfolger gewesen!
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Boesor hat geschrieben:Ist nicht schon recht klar das es las vegas wird?
Kam schon in GTA San Andreas. Las Venturas
Cahad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cahad »

gta iv habe ich net mal zu ende gespielt..ich fand es irgendwie lieblos..im vergleich zu meinem favoriten: san andreas

ich will noch mehr möglichkeiten :D

naja abwarten
Tettsui
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Tettsui »

Jetzt wo die Ankündigung raus ist, erscheint es mir nun auch logisch weshalb am Wochenende auf Steam alles, was GTA im Namen hat, im Angebot war;
nochmal ordentlich Absatzt machen bevor mögliche Käufer aufgrund des anstehenden GTA V sich den Kauf verkneifen ; )
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Das sind echt immer die besten News. Ich hoffe, dass es auch ein FIFA geben wird! Und ein neues CoD!

Ich tippe dieses mal auf Boston und man spielt einen typen irischer Abstammung! Die Iren fand ich schon in GTA4 am lustigsten!