Battlefield 3: Launch-Trailer (TV)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
-
Seishiroa
- Persönliche Nachricht:
-
Jadreinhe
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Jadreinhe
nichts gegen battlefield 3, aber ich glaube, dass ich dir zustimmen muss.
sowas wirkt auf mich auch immer eher unfreiwillig komisch. zumal es doch meistens ziemlich klar ersichtlich ist, ob echt oder nicht.
zumal ich es eh peinlich finde, dass battlefield 3 sich scheinbar nur über die grafik definiert, obwohl ich bisher keinen battlefield teil deswegen gezockt habe.
ein blindkauf meinerseits wird es definitiv nicht, da warte ich lieber ab und trinke tee und schaue, ob sie die selbst gesetzten maßstäbe auch erreichen...
nichts gegen battlefield 3, aber ich glaube, dass ich dir zustimmen muss.
sowas wirkt auf mich auch immer eher unfreiwillig komisch. zumal es doch meistens ziemlich klar ersichtlich ist, ob echt oder nicht.
zumal ich es eh peinlich finde, dass battlefield 3 sich scheinbar nur über die grafik definiert, obwohl ich bisher keinen battlefield teil deswegen gezockt habe.
ein blindkauf meinerseits wird es definitiv nicht, da warte ich lieber ab und trinke tee und schaue, ob sie die selbst gesetzten maßstäbe auch erreichen...
-
OchsvormBerg
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Interessant, wie sie das Compositing erst spaeter angewendet haben, sowohl auf die Render/Filmaufnahmen, als auch auf die Spielaufnahmen. Wirklich schoene, fließende Uebergaengen. Witzige Idee, wobei ich die Aussage nicht mag. Ich moechte ein Kriegsspiel spielen und keine Sim' (auch Arma ist keine Sim' im speziellen Sinne).
-
mistermeister
- Persönliche Nachricht:
Den Unterschied sieht doch ein Blinder... Iche wurde ständige aus den Videoszenen herausgerissen... Versteht mich nicht falsch, BF3 ist eines der bestausehensten Games zz. aber vom Fotorealismus ist man wie bei jedem anderen Game noch weit entfernt... Am geringsten fällt der Unterschied aber bei den Animationen aus, diese sind in BF3 beinahe perfekt.