Battlefield 3: Launch-Trailer (TV)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Jetzt habe ich es auch vorbestellt, kann es schon garnicht mehr abwarten! :D
s4lv4d0r3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s4lv4d0r3 »

ich muss gestehen, ich konnte erst beim zweiten angucken echte von spielszenen unterscheiden :D
Seishiroa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seishiroa »

Ja ich muss zugeben so wie das Video geschnitten ist kann man kaum unterscheiden ob und wie zwischen Spiel und Echt Szenen gewechselt wird.

Wie photorealistisch es wirklich ist werden wir sehen wenn es ein paar Minuten zusammenhängende Spielszene zu sehen gibt.
Jadreinhe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jadreinhe »

Haha ... was ein billiger Trailer. Das war doch alles sofort ersichtlich, zumal die aufwenidgen Explosionsszenen (mit Feuer) immer aus der Realität entspringen und nur rund 30% Spielszenen enthalten sind. Aber so tun als wär man cool (ist mit Sicherheit IMMER uncool).
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Jadreinhe

nichts gegen battlefield 3, aber ich glaube, dass ich dir zustimmen muss.

sowas wirkt auf mich auch immer eher unfreiwillig komisch. zumal es doch meistens ziemlich klar ersichtlich ist, ob echt oder nicht.

zumal ich es eh peinlich finde, dass battlefield 3 sich scheinbar nur über die grafik definiert, obwohl ich bisher keinen battlefield teil deswegen gezockt habe.

ein blindkauf meinerseits wird es definitiv nicht, da warte ich lieber ab und trinke tee und schaue, ob sie die selbst gesetzten maßstäbe auch erreichen...
Alex3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex3 »

naja, battlefield wird einfach nur verdammt gut aussehen, aber dieser trailer hat mich nicht wirklich beeindruckt, weil ich immer sofort gesehen habe, was real und was battlefield 3 ist. sorry :D
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Natürlich sieht man es... von wirklich fotorealistischer Grafik in einem komplexen Spielablauf ist die Technik auch Heute noch Lichtjahre entfernt.

Aber trotzdem netter Trailer...
gtasafan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gtasafan »

Naja wenn mans nicht wuesste was das fuer ein Video ist wuerds warscheinlich nicht auffallen,dass da Spielszenen drin sind
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Interessant, wie sie das Compositing erst spaeter angewendet haben, sowohl auf die Render/Filmaufnahmen, als auch auf die Spielaufnahmen. Wirklich schoene, fließende Uebergaengen. Witzige Idee, wobei ich die Aussage nicht mag. Ich moechte ein Kriegsspiel spielen und keine Sim' (auch Arma ist keine Sim' im speziellen Sinne).
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Der Trailer ist schon gut gemacht =)
mistermeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistermeister »

Den Unterschied sieht doch ein Blinder... Iche wurde ständige aus den Videoszenen herausgerissen... Versteht mich nicht falsch, BF3 ist eines der bestausehensten Games zz. aber vom Fotorealismus ist man wie bei jedem anderen Game noch weit entfernt... Am geringsten fällt der Unterschied aber bei den Animationen aus, diese sind in BF3 beinahe perfekt.